Jump to content

Ungewöhnliche Orte für Sex

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also bis jetzt habe ich hier von noch keinen "ungewöhnlichen Ort" gelesen, ein solcher wäre für mich: z.B. unterm Bett oder im Tiefkühlhaus. 😄
Geschrieben

Als Vorschlag: Die Liege in der Gerichtsmedizin eignet sich doch auch dafür?, meine da wo sie dann liegen. Oder aber das Tiefkühlhaus bei Minus 25 Grad.:joy::joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Als Vorschlag: Die Liege in der Gerichtsmedizin eignet sich doch auch dafür?, meine da wo sie dann liegen. Oder aber das Tiefkühlhaus bei Minus 25 Grad.:joy::joy:

👍🏽 So sieht´s aus.

Geschrieben

Wir haben in unserer Gegend viele flachabfallende Teiche. Im Sommer wenn es warm ist, besonders das Wasser, gehen meine Frau und ich gerne Nacktbaden. Wenn wir Lust aufeinander haben, immer gerne im Wasser.

vor 14 Minuten, schrieb rasta59:

Also bis jetzt habe ich hier von noch keinen "ungewöhnlichen Ort" gelesen, ein solcher wäre für mich: z.B. unterm Bett oder im Tiefkühlhaus. 😄

oder in der Polizeistation? ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kerl1963:

Wir haben in unserer Gegend viele flachabfallende Teiche. Im Sommer wenn es warm ist, besonders das Wasser, gehen meine Frau und ich gerne Nacktbaden. Wenn wir Lust aufeinander haben, immer gerne im Wasser.

oder in der Polizeistation? ;)

Ja, allerdings nur, wenn keine Polizistin oder Polizist involviert ist. 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
da ich meist wo anders Sex habe, wäre für mich mein Bett ein sehr ungewöhnlicher Ort..
Geschrieben

in meinem Bad mit Toilette hatte ich schon....ah, abwink, ich bin halt besonders 

Geschrieben
Dunkle Ecke beim Festival an einem Gebäude, Freibad, Umkleidekabine beim Sport, Dusche im Fitnesscenter, Kino einen blasen lassen, Fahrstuhl, nachts auf einem Gartenzaun
Geschrieben
Bäää ein öffentliches Klo....das wäre mit der letzte Ort für Sex. Bei mir war es ein Wald aber wrn ich do lese wo überall gekachelt wird ust der ungewöhnlichste Ort das Bett.

Ich finde sowas wahllos eklig und ungeil aber wen du Spaß dran hattest ist das fein
Geschrieben
Auf ner Toilette bei MC Donalds , was es nicht alles gibt ,jetzt geh ich da nie wieder pullern,soweit denkt ein normaler Mensch gar nicht , was manche Menschen so geil macht 😩
Geschrieben
Ich bin immer wieder erstaunt auf welch billige Nummern sich Männer einlassen, wenn sie notgeil sind. Davon mal abgesehen was es für Frauen gibt.... einfach nur zum Kopf schütteln. Wer träumt nicht davon auf einer ekligen, öffentlichen Toilette nackt wartend einen notgeilen Typen zu empfangen? Und du nennst dich ernsthaft Gentleman? Dann google bitte nochmal was der Begriff tatsächlich bedeutet. Meine ungewöhnlichen Orte behalte ich mal lieber für mich, denn die durfte ich mit einem wahren Gentleman erleben.
Geschrieben

auf einem Hochsitz im Harzer Wald bei minus 17 Grad , uns war beim Langlauf einfach so- Ski unten hingestellt und dann ab nach oben und .......

offensichtlich ist so ein Hochsitz von den Jägersleut sehr beliebt:jumping:

Geschrieben
Nackt auf den öffentlichen Klo? Ist das jetzt ein Fetisch? Ihr seid alle wiederlich. Würde dort mit gar nix in Verbindung kommen wollen. Die Frau,welche das möchte, die musst du mir erstmal zeigen. So notgeil kann man doch gar nicht sein
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Summerjoy:
Ganz hinten im Linienbus 🥳

Und das hat kein anderer gesehen, bzw. was gesagt? Das wäre mir da viel zu riskant und unangenehm.

Geschrieben
Ich hatte früher ab und zu mal Outdoor Sex. Auf öffentliche Klos nie, ich finde es hochgradig eklig da!
Geschrieben
Im Solarium und im Winter bei gefühlt—10 grad , im bushäuschen 😅
Geschrieben
Aha! Ich hab ja echt kein Problem mit Sex außerhalb der eigenen vier Wände (ohne Zuschauer, versteht sich). Aber auf einer öffentlichen Toilette? So geil kann ich gar nicht sein.
Geschrieben

Jo dann hat aber jemand Träume so ein Märchen hier zu erzählen 🤣🤣🤣. Aber wers glaubt 

Geschrieben
Auf ner öffentlichen Toilette?! Bäh 🤢
Gibt wirklich schönere Orte, wie z.B. ne Umkleidekabine 😉
  • Neu erstellen...