Jump to content

Ungewöhnliche Orte für Sex

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon einige ungewöhnliche Plätze gehabt, aber am besten war Sex auf einen großen Trampolin 👍

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bei Rock am Ring in der Menge, aber keine Ahnung mehr, welcher Act gerade gespielt hatte (gefühlt schon ewig her). Auf einer Polizeiwache, wobei ich mehr Panik hatte, dass jemand reinkommen würde als er.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Also ich werde von der Kassiererinnen bei McD immer freudestrahlend  informiert, dass Sex mit ihnen auch ein Teil des Menüs wäre, wenn ich das möchte.

Dieses Glück hatte ich noch nie.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Erst da und dann dort. Ja, es war ganz rühmlich.
Geschrieben

Ach Gottchen, welch Drama, eine öffentliche Toilette, wie eklig und unhygienisch! 😱 *kreischquietsch

Also ich hatte das auch schon, auf ner Behindertentoilette in nem großen Einkaufszentrum. Der Akt war allerdings interessanter, als das Ambiente. 

Ich hätte gerne mal richtig dreckigen Sex in einer Kirche, im Beichtstuhl. 😇

Geschrieben
Daran erinnere ich mich sehr gerne! Aber das bleibt unter uns beiden ☺️
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ach Gottchen, welch Drama, eine öffentliche Toilette, wie eklig und unhygienisch! 😱 *kreischquietsch

Also ich hatte das auch schon, auf ner Behindertentoilette in nem großen Einkaufszentrum. Der Akt war allerdings interessanter, als das Ambiente. 

Ich hätte gerne mal richtig dreckigen Sex in einer Kirche, im Beichtstuhl. 😇

Auf der Pfarrer seite oder der des Sünder? 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentleman-Macho:

Auf der Pfarrer seite

Da.

Am liebsten mit dem Pfarrer. 😈

Geschrieben
Es ist schon lange her darum kann man jetzt darüber schreiben. Ich hatte einen sehr guten Freund und Kumpel der leider viel zu früh durch einen Unfall verstorben ist ,ich musste ihm auf dem Sterbebett versprechen das ich mich um seine Freundin kümmern möchte. Es kam so wie es kommen musste wir kamen uns sehr nah. Eines Abends gingen wir auf den Friedhof zu seinem Grab und hatten dort ausgiebig Sex. Ich hoffe nur das er von oben sehen konnte das es uns gut geht. Wir haben noch viele Jahre sein Grab besucht ohne Sex
Geschrieben
Auf so Albernheiten hab ich kein Lust ….Wie Klo und Kabine…Bei mir war im garten verschiedene Ecken das wars auch schon. Auto könnte ich mir noch vorstellen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Ich bin immer wieder erstaunt auf welch billige Nummern sich Männer einlassen, wenn sie notgeil sind. Davon mal abgesehen was es für Frauen gibt.... einfach nur zum Kopf schütteln. Wer träumt nicht davon auf einer ekligen, öffentlichen Toilette nackt wartend einen notgeilen Typen zu empfangen? Und du nennst dich ernsthaft Gentleman? Dann google bitte nochmal was der Begriff tatsächlich bedeutet. Meine ungewöhnlichen Orte behalte ich mal lieber für mich, denn die durfte ich mit einem wahren Gentleman erleben.

Du glaubst ihm die Story sogar, jetzt wird er sich aber mächtig freuen.

vor 1 Stunde, schrieb MK051970:

Auf ner öffentlichen Toilette?! Bäh 🤢
Gibt wirklich schönere Orte, wie z.B. ne Umkleidekabine 😉

Hat Mc Donalds auch Umkleidekabinen? Die beiden hatten bestimmt noch dabei einen Burger in der Hand.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Emsman:

Hat Mc Donalds auch Umkleidekabinen? Die beiden hatten bestimmt noch dabei einen Burger in der Hand.

Ihhh….jetzt wird mir schlecht

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gentleman1982:

Hallo Gemeinde. 

Mich würde sehr interessieren an welchen ungewöhnlichen Orten Ihr schon Sex hattet?

Bei mir war es tatsächlich eine Mc Donalds Toilette.... Die Frau habe ich hier kennengelernt und es war ihre Fantasie in der Kabine nackt auf einen fremden Mann zu warten. Wir haben uns verabredet und sie schrieb mir in welcher Kabine sie wartet. Es war wirklich sehr aufregend und geil zugleich. 

Bei uns, meiner damaligen Freundin und mir, war es ähnlich..wir gingen kurz vor "Disco close the doors" ins Damen WC, schön, geil geleckt, geblasen worden, und geil gefickt, während auf den Toiletten nebenan (*Frauen 🚾 💕😋) noch Hochbetrieb war, man (ich) hörte die ganze Zeit den Pissstrahl 😋 von diversen Frauen...plötzlich Ruhe.

Wir waren immer noch mit unserem Toilettensex beschäftigt, bis es wirklich nur noch Stille in diesem Club gab...wir verließen das Damen 🚾, öffneten die Türe zur Tanzfläche...DUNKEL !!!

KEINE MENSCHENSEELE MEHR DA.. 😂 wir gingen dann die Treppen hoch, Dunkelheit & Leere...

Lichtschranken vor uns auf dem Weg zum Ein- und Ausgang der Diskothek !!!

Wir hatten uns dann über die Lichtschranken bewegt, und an der Theke noch Ramazzotti gezapft, und irgendwann sind wir mit Absicht in eine Lichtschranke reingelaufen, ALARM/LICHT ging an...kurze Zeit später stand der Chef des Clubs vor uns, den wir/der uns Gott sei Dank kannte... 😂..wir erklärtem ihm, daß wir auf'm Damen 🚺🚾 waren, 😂 💕 und "im Eifer des Gefechts" eingeschlossen wurden...

Sein Lächeln, und sein Kommentar, "oh Entschuldigung, da hätten wir nachschauen müssen, ob noch jemand im 🚾 ist"...

PS: das war einzigartig, zumal wir noch eine Runde Tequila spendiert bekamen...😋💃💕🥂🕺!!!

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Emsman:

Hat Mc Donalds auch Umkleidekabinen? Die beiden hatten bestimmt noch dabei einen Burger in der Hand.

Na klar, also ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass es solche Frauen gibt, wenn man sich manche Profile und/oder Kommentare so durchliest. Außerdem habe ich hier über diese Seite schon so viele Dinge erfahren, wo ich früher nie gedacht hätte, dass es das tatsächlich gibt. Dagegen ist die Story des TE noch harmlos.

Geschrieben
Was ist ungewöhnlich?wenn ich jetzt alles aufzählen sollte was ausserhalb eines bettes statt fand....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich setze mich noch nicht mal mit dem Hintern auf öffentliche Toiletten , der Gedanke dort Sex zu haben ist für mich gruselig. 

In welchem Mc Donald ist denn so wenig los , das man dort ungestört auf dem Clo ist ? Ich finde deine Geschichte nicht sehr glaubwürdig ehrlich gesagt. 

Ich brauche keine ungewöhnliche Orte um aufregenden Sex zu haben .

Mein Hintern hängt frei in der Luft wenn ich auf einer Toilette sitze*g nur die Oberschenkel berühren die Brille

Die sind bestimmt schalldicht und ich frage mich wie man zu zweit überhaupt in eine Mc Donaldstoilette reinkommt und die Tür zu bekommt.

Geschrieben
Wirlpool im Hallenbad
Lustig wurde es, als der Senioren schwimmkurs vorbei geschwommen ist😅🙈
Geschrieben
Bei einem abendlichen Sparziergang durch eine 30er Zone im Stadtrandgebiet überkam uns die Lust und wir gingen einfach in den Garten eines Wohnhauses. Die Eigentümer konnten wir auf dem Sofa sitzen sehen und sie schauten irgendwas im TV. Wir haben es ca 5 m von der Terassentür getrieben und konnten dabei die Eigentümer und sogar die Nachbarn beobachten.
Geschrieben
Tagsüber in einem Schlauchboot auf einem Gmgut besuchten Badesee
Geschrieben
Nachmittags in einem Linienbus auf der letzten Sitzreihe. Nur die zwei Reihen vor uns waren noch frei.
  • Neu erstellen...