Jump to content

Ungewöhnliche Orte für Sex

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fuck_PaarNRW84:

Beichtstuhl🫣

Hat man Euch dabei "gesegnet", habt Ihr stöhnend "gebeichtet"..??!? 😂 z.B. "Herrgott, Margot..ist Dein Darm so warm..." ??? 😂 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
In der Umkleidekabine eines Schwimmbades. War schon sehr aufregend.
Geschrieben

wir haben ein kleines zelt für pflanzen im garten ..aber das ist ideal für unsere geile  vorlieben zwischendurch im freien...reissverschliess runter am zelt....und dann an den hosen..

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb VaterMitLust:

Nachmittags in einem Linienbus auf der letzten Sitzreihe. Nur die zwei Reihen vor uns waren noch frei.

Einem verantwortungsvollen Vater ist es dabei auch scheißegal wenn da Kinder sind, gell?

Geschrieben
Boot , Kino , Hochstand , auf dem Motorrad am Wald , Treppenhaus , Zug oder zb in der Umkleidekabine des Schwimmbads
Geschrieben

Hmmm..meine erstes Mal war zwischen dem Fussballplatz VfB Lübeck und der Autobahn .. kleines grünes Stück mit Büschen..und VfB Lübeck hatte Training.. 🙈

Geschrieben
Wir planen etwas richtig krasses an diesem Wochenende. Aber pssssst! Wir machen im Bett rum. Auweia!
Geschrieben

Da wo sie Predigen, „liebet euch“… 😁🤷‍♂️

Geschrieben

Im dunklen auf einer Schaukel auf einem Wald Spielplatz. Ich hatte nen Rock an, er ne Jogging Hose

Ich war mal jung . War zwar mein fester Partner, ein Bär. Aber ich würde das heute nicht mehr machen.

Auf der Waschmaschine, wenn sie schleudert. 😂🤣

Beim gemeinsamen Kochen. Nackt mit Schürze an. Das Essen ist nicht gut gelungen, weil wir die Hälfte der Zutaten vergessen haben und zum Teil das falsche Gewürz genommen haben. Oder auch zu viel. 😂🤣 Aber es war sehr lustig.l

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb eroticer57:

Auf einem HOCHSITZ.., schön von hinten.., ei bester FERNSICHT.., ich lies sie vor mir die Leiter hochsteigen...., griff gleich dabei in feuchten SCHRITT.., herrlich...,war schöner Sonntag

Ernst Du geiler Bock...wen Du rallig bist darfst mich überall vögeln...schieß Dein Sperma in mich rein

• Neu erstellen...