Jump to content

Ungewöhnliche Orte für Sex

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ungewöhnlicher Ort. Gewöhnlicher Ort ist zu Hause im Schlafzimmer oder Wohnzimmer denke ich dann wohl. Ist Küche oder Dusche schon ungewöhnlich ? Keller ? Hatte ich auch schon. Warum ? Damilige Freundin ihre Mutter war ständig zu Hause und neugierig. Also sind wir aus dem 4. Stock spät Abends kurz in den Keller. Trockenraum für Wäsche... ungemütlich und kalt. Da war eben niemand. Auto (mag Auto nicht wirklich...da ich relativ groß bin) , Strand, Freibad (im Wasser),  Wald (schon öfters), Umkleide in der Arbeit (mit einer damaligen Kollegin). Ist das alles ungewöhnlich ? Ansichtssache. Aufzug (was man manchmal in Filmen sieht) ist z.B.  nicht dabei. Manchmal kommt es aber nicht auf die Umgebung an, sondern auf die Situation die ungewöhnlich ist. 😉 Hatte mal was mit einer Nachbarin genau ein Stockwerk über mir. Das ging auch ein paar mal. Ihr Mann & Freunde saßen oben auf dem Balkon und haben EM oder WM geschaut. Ich mache mir nicht viel aus Fußball und sie war unten bei mir. Er dachte sie wäre ganz woanders. Und wir waren auf der Couch schön beschäftigt und haben die von oben am Balkon gehört. 😉 Das fand ich z.B. eher außergewöhnlich als ein außergewöhnlicher Ort. 😅

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 14.11.2024 at 12:46, schrieb Panda4x4:

Während der Fahrt nach Frankreich hat meine Ex mir einen Geblasen. Musste mich sehr auf die Strasse konzentrieren

Hatte auch das Vergnügen mitten in Salzburg.... geil aber auch gefährlich 🫣

• Neu erstellen...