Jump to content

Ungewöhnliche Orte für Sex

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ungewöhnlicher Ort. Gewöhnlicher Ort ist zu Hause im Schlafzimmer oder Wohnzimmer denke ich dann wohl. Ist Küche oder Dusche schon ungewöhnlich ? Keller ? Hatte ich auch schon. Warum ? Damilige Freundin ihre Mutter war ständig zu Hause und neugierig. Also sind wir aus dem 4. Stock spät Abends kurz in den Keller. Trockenraum für Wäsche... ungemütlich und kalt. Da war eben niemand. Auto (mag Auto nicht wirklich...da ich relativ groß bin) , Strand, Freibad (im Wasser),  Wald (schon öfters), Umkleide in der Arbeit (mit einer damaligen Kollegin). Ist das alles ungewöhnlich ? Ansichtssache. Aufzug (was man manchmal in Filmen sieht) ist z.B.  nicht dabei. Manchmal kommt es aber nicht auf die Umgebung an, sondern auf die Situation die ungewöhnlich ist. 😉 Hatte mal was mit einer Nachbarin genau ein Stockwerk über mir. Das ging auch ein paar mal. Ihr Mann & Freunde saßen oben auf dem Balkon und haben EM oder WM geschaut. Ich mache mir nicht viel aus Fußball und sie war unten bei mir. Er dachte sie wäre ganz woanders. Und wir waren auf der Couch schön beschäftigt und haben die von oben am Balkon gehört. 😉 Das fand ich z.B. eher außergewöhnlich als ein außergewöhnlicher Ort. 😅

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 14.11.2024 at 12:46, schrieb Panda4x4:

Während der Fahrt nach Frankreich hat meine Ex mir einen Geblasen. Musste mich sehr auf die Strasse konzentrieren

Hatte auch das Vergnügen mitten in Salzburg.... geil aber auch gefährlich 🫣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nicki2802:

Auf dem Wartbergturm🥰

Ok wäre auch mal was 😁😎

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nicki2802:

Auf dem Wartbergturm🥰

Gerade eben, schrieb orangeblue:

Alzey?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nicki2802:

Auf dem Wartbergturm🥰

Na da wär ich auch dabei... 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb orangeblue:

Alzey?

Ritschdig

Geschrieben

Keine Ahnung wo das ist, aber mit ner Frau im Wald, wäre nice.

Geschrieben

In einem gut besuchten Schwimmbad 

..

Geschrieben
Im Begehbaren Kleiderschrank im Möbelhaus🤗👌😇
Geschrieben
Da fallen mir mehrere ein!

- Auf einer Standortschießanlage der Bindeswehr
- Im Leichenwagen
- Im Beichtstul des Kölner Doms
u.a

🫠
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Katja_D:

Da fallen mir mehrere ein!

- Auf einer Standortschießanlage der Bindeswehr
- Im Leichenwagen
- Im Beichtstul des Kölner Doms
u.a

🫠

Im Beichtstuhl? Nicht schlecht, Schönen Sonntag.

Geschrieben

Wald und Park ist ein schöner Ort, wo ich gerne meine Lust herauslasse, sowohl alleine, als auch mit einer Partnerin. 

Geschrieben
So jetzt ohne Tippfehler!

Da fallen mir mehrere Orte ein!
- Auf einer Standortschießanlage der Bundeswehr
- Im Leichenwagen
- In einem Beichtstuhl im Kölner Dom
u.a🫠
Geschrieben

Ad fallen auch mir einige Orte ein

Auf der Seebrücke bei Nacht
In einem Bunker
einer stillgelegten Fabrik
Wald 
auf einem Sportboot

Geschrieben
Gestern um 19:05 Uhr, schrieb Katja_D:
So jetzt ohne Tippfehler!

Da fallen mir mehrere Orte ein!
- Auf einer Standortschießanlage der Bundeswehr
- Im Leichenwagen
- In einem Beichtstuhl im Kölner Dom
u.a🫠

Wie kommst du denn in einen Leichenwagen???😳

Geschrieben

In einem See, in der Ostsee, am Strand, auf einem Billardtisch in einer Kneipe, nachts auf nem Kreisverkehr, im Zug, auf nem Friedhof, im Ruheraum einer Sauna, im Weizenfeld, auf einer Parkbank, nachts auf nem Parkplatz...mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein 😅

Geschrieben

In einer Hotelsauna (einen geblasen bekommen) auf einen verlassenen Industriegelände mit Blick auf dem Rhein, im Wald (Zeckengefahr) und im Cabrio am offenen Feldweg, mitten im Niergendwo .. Auch einmal erlebt, als eine Freundschaft + mit mir in einem Baggersee schwimmen war und wir uns bei 30 Grad im kühlen Nass Vergnügen konnten.. einziger Wermutstropfen, das Wasser war ziemlich kalt und am Land waren sehr viele Wespen..

Geschrieben
In einem Hotel auf Mallorca.
Auf der Treppe für aufs Dach.
Dort gefickt und sie leckte danach alles sauber.
Geschrieben
Am 14.11.2024 at 14:48, schrieb osgirl72:

Büro, Kirche

Mit dir OSgirl72 gerne in der Kirche 👿

• Neu erstellen...