Jump to content

Sex mit dem besten Freund

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Träumer70:

Jo bist wohl total schmerzfrei um nur sex zu haben, das ist echt armselig deine Aussage, das zeigt nur das du null weitaus eine gute freunschaftlegst

Hast du die Aussage richtig gelesen?

Geschrieben
Hey 😇Ich denke, es ist nichts falsch, das Wichtigste, um ehrlich und glücklich zu sein, ist schließlich das Vergnügen, Sex mit jemandem zu haben, mit dem wir uns gut fühlen, und dann geben wir hundert Prozent sowie die teure Hälfte. Dann weißt du, dass es Sinn macht, Grüße, schöner Motor 😍
Geschrieben

Glaub mir, danach seit ihr nicht mehr lange gute Freunde ! 

Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm wenn beide es möchten. Ich habe auch jahrelang mit meiner besten Freundin gefickt und es war immer sehr geil. Wir hatten auch alles ausprobiert was wir immer mal versuchen wollten und es gab keine tabus bei uns und wir haben nie etwas bereut.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JollenRose2011:

Wie steht ihr dazu mit dem besten Freund zu ficken?

vor 5 Stunden, schrieb JollenRose2011:

Wie steht ihr dazu mit dem besten Freund zu ficken?

...ja, 🤔 kann gut gehen, wenn dabei BEIDE "EIFERSUCHTSFREI" sind und bleiben.

Ansonsten "könnte eine gute Freundschaft" dabei "in die Brüche gehen."

Oder...?!?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Whamchica199:

Glaub mir, danach seit ihr nicht mehr lange gute Freunde ! 

Was hast Du denn angestellt, dass die gute Freundschaft deshalb zerbrach? Erklär doch bitte mal.

vor 1 Minute, schrieb Runshag71:

... Oder...?!?

Bei mir nicht aber leider erklärt mir keiner hier von denen, die es rigoros ablehnen bzw. warnen, wie sowas passieren kann.

Geschrieben
Wenn beide das gleiche wollen kann es sehr schön sein. Aber es wird vermutlich darauf hinauslaufen, dass einer von beiden mehr wollen wird. Das sollte man sich daher bewusst sein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was hast Du denn angestellt, dass die gute Freundschaft deshalb zerbrach? Erklär doch bitte mal.

Bei mir nicht aber leider erklärt mir keiner hier von denen, die es rigoros ablehnen bzw. warnen, wie sowas passieren kann.

Wenn dabei "keine anderen Gefühle ins Spiel kommen", dann kann es fantastisch sein, sogar sehr schön, "auf Abstand..."(*!!)....aber trotzdem ist man "ein ♥ und eine Seele."

Nur sobald einer von beiden anfängt, noch mehr Gefühle für den Freund/die Freundin zu entwickeln,  dabei vielleicht "Besitzanspruch beim Sex entwickelt", wenn sich dann dadurch Eifersucht "aufbaut", dann könnte (*KÖNNTE !!!) es (*Sex mit dem besten Freund/der Freundin) "mit der Freundschaft den Bach runter gehen."

Geschrieben
Schwierig , hab es Jahre lang geschafft meine beste Freundin nicht anzufassen und Kontakt Situationen auszuweichen obwohl ich sie richtig heiß fand und eigentlich immer schon über sie herfallen wollte mit dem Gedanke das es eventuell danach einen Bruch der Freundschaft geben könnte welche mir sehr wichtig war und ist.
Letztes Jahr ist es dennoch passiert , Bischen Alkohol etwas körperkontakt als mir die Haare auf dem Kopf rasiert hat , lag mein Gesicht wohl zu sehr in ihrer Brust 🫣.
Dann ist es auch explodiert zwischen uns und es war ein wahnsinnig geiler Sex !
Am nächsten Tag haben wir beide ohne nachzudenken dann gesagt ups was war das denn und beschlossen so zu tun als nie was war 😕
War der einfachste Weg ,
Ob es richtig war Zweifel ich
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kussecht:

Negativ bist du wenn du einfach igno drückst...ich hab dir nur eine Wahl dagelassen...hättest auch mal lieber reagieren können...ich bin es auf jedenfall wert aber ich kann ja wohl mal sagen wenn was nicht stimmt...aber frauen wollen ja immer reden und dann gibt's noch Ärger deswegen...unglaublich 

???

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb BravestarBerlin:

Schwierig , hab es Jahre lang geschafft meine beste Freundin nicht anzufassen und Kontakt Situationen auszuweichen obwohl ich sie richtig heiß fand und eigentlich immer schon über sie herfallen wollte mit dem Gedanke das es eventuell danach einen Bruch der Freundschaft geben könnte welche mir sehr wichtig war und ist.
Letztes Jahr ist es dennoch passiert , Bischen Alkohol etwas körperkontakt als mir die Haare auf dem Kopf rasiert hat , lag mein Gesicht wohl zu sehr in ihrer Brust 🫣.
Dann ist es auch explodiert zwischen uns und es war ein wahnsinnig geiler Sex !
Am nächsten Tag haben wir beide ohne nachzudenken dann gesagt ups was war das denn und beschlossen so zu tun als nie was war 😕
War der einfachste Weg ,
Ob es richtig war Zweifel ich

Nicht fragen, "war es richtig."

Es ist "Gottgewollt passiert."

Und jetzt...behalte es in Deinem ♥'zen. 🍀 

Geschrieben
Wenn es sich gut anfühlt, man sich weiterhin respektiert und schätzt, finde ich das okay.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Er war vielleicht zu schlecht im Bett... 

Geschrieben
Ich habe 1-2 gute Freundinnen, mit denen kann ich reden, quatschen, feiern, dies würde ich niemals für Sex aufgeben!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JollenRose2011:

mit dem besten Freund zu ficken?

Gibt es Dinge die gegen einen schönen Spaß sprechen??

Geschrieben
Kann funktionieren, muss es aber nicht.
Bei einer echten F+ klappt's jedenfalls.
Geschrieben
Wenn beide das als Einzelfall akzeptieren können und locker damit umgehen, dann kann das mal vorkommen. Problematisch wird es, will einer mehr (öfter Sex oder/und Beziehung), dann dürfte das die Freundschaft doch sehr belasten - und sie wird wohl letztlich zerbrechen.
Vor dem Sex mit einer guten Freundin (bzw. guten Freund) empfiehlt sich doch das Einschalten des Gehirns😊
Geschrieben
Man Vögelt sein besten Freund nicht, für kurz mal in die Kiste zu springen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Mit meinen Freunden möchte ich nicht ficken, dabei spielt es auch keine Rolle wie nah wir uns stehen.
Geschrieben
Freundschaft und sich gegenseitig zu begehren ist nicht das Gleiche und können auch weit entfernt voneinander wohnen. Ich hatte sowas noch nie, aber ich würde das Begehren sehr vorsichtig anfassen
Geschrieben

Kommt für mich nicht infrage! Allerdings bin ich auch zu flüchtigen/schnelllebigen Kontakten nicht bereit. Um mit einem Mann Sex haben zu können, muss einiges übereinstimmen. 

Einen guten/den besten Freund schätze ich wegen anderer Dinge. 

Nur unter einer Bedingung könnte ich mir vorstellen, das aufs "Spiel" zu setzen: Wenn beide - auch so kommuniziert - sich eine Beziehung vorstellen können. Sollte das jedoch nicht klappen, muss man damit rechnen, den besten Freund verloren zu haben...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Hast du die Aussage richtig gelesen?

Hauptsache du hast die Aussage richtig durchgelesen. 

Geschrieben
Ach nee, es könnte eventuell die Freundschaft kaputt machen.
  • Neu erstellen...