Jump to content

Sex mit dem besten Freund

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Träumer70:
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Wie bitte? Auch in "normalen" Freundschaften gibt es mal Streit oder Meinungsverschiedenheiten, was hat das denn jetzt mit Sex zu tun???? Eine wirklich gute Freunschaft hält so etwas aus, sonst wäre es keine gute :-))

Ausklappen  

Jo bist wohl total schmerzfrei um nur sex zu haben, das ist echt armselig deine Aussage, das zeigt nur das du null weitaus eine gute freunschaftlegst

Ja, habe ich gelesen...was ist daran falsch?

Geschrieben
Wenn beide sich einig sind und alles geklärt ist, warum nicht. Aber wehe einer will dann mehr, dann ist die Freundschaft kaputt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JollenRose2011:

Wie steht ihr dazu mit dem besten Freund zu ficken?

Ich als Mann würd's mit meinem eigenen besten Freund nicht tun, schon allein deshalb, weil wir sexuell gesehen nicht aufeinander stehen.
Ansonten ist mir egal, was andere tun. Kann genauso gut- oder schiefgehen, wie jede Beziehung.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ja, habe ich gelesen...was ist daran falsch?

Nichts das muss halt jeder für sich selbst wissen ob eine Freundschaft wichtiger ist oder Sex dir wichtiger ist.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Das kann sehr schön sein
Denn man weiss ; was der jenige mag
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Träumer70:

Nichts das muss halt jeder für sich selbst wissen ob eine Freundschaft wichtiger ist oder Sex dir wichtiger ist.

Wo steht in dem Kommentar, dass Sex wichtiger ist?

Geschrieben

Könnte die Jahre lange Freundschaft zerstören, Jemanden zum Reden über Private,Arbeit, Frauen Probleme braucht jeder,ob es Bei Sektchen ,Weinchen, Bierchen, Alkohol Freie Getränke sind.( Dafür hat ein oder eine,) 

Geschrieben

Nein. Mit meinen besten Freund geht es nicht. Hätte Angst das unsere Freundschaft darunter leidet oder auch kaputt geht. 

Geschrieben
Bäh, wieso sollte ich das tun? Fände ich ihn sexy, dann wäre er nicht in der Buddyzone.
Geschrieben
Bei mir wird der Partner meist sowieso der beste Freund. Ist dann blöd, wenn die Partnerschaft ne Enttäuschung wird, dann ist ja gleichzeitig der beste Kumpel ne Enttäuschung, aber was soll's. So ist das Leben.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Klausi10666:

Wenn es spass macht ficke

Das kann auch nur von einem Mann kommen

Sex kann eine Freundschaft zerstören 

Und wenn ich wählen müsste würde ich immer die Freundschaft wählen 

Sex sind max 30 min 

Eine Freundschaft hält normalerweise wesentlich länger 

Geschrieben

Wir hatten Sex mit unserem besten Freund. Es war zwar zu kurz, aber es war geil. Leider sind leben wir nun 450 km auseinander - haben aber immer noch Kontakt. Es geht also durchaus...

Geschrieben

Mit platonischen Freundinnen habe ich Sex immer kategorisch ausgeschlossen, auch wenn ich mit ihnen, bevor es eine wirkliche Freundschaft wurde, Sex gehabt habe. 

vor 1 Stunde, schrieb Freya6169:

Sex sind max 30 min 

Es gibt auch Frauen die versuchen diese Grenze zu überschreiten und Männer die es ablehnen. 

vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Bäh, wieso sollte ich das tun? Fände ich ihn sexy, dann wäre er nicht in der Buddyzone.

Also kannst Du Dir eine Freundschaft nur mit hässlichen Männern vorstellen oder zumindest für Dich nicht sexuell anziehende Männern? 

Wäre für Dich ein Mann den Du sexy findest, auch menschlich von ihn beneidetet bist, er aber kein Sex mit Dir möchte, als Freund ausgeschlossen? 

Geschrieben
Oha, kompliziert. Aus eigener Erfahrung, kein Problem, aus fremden Erfahrungen im Gegenteil sehr großes Problem.
Es kommt immer auf die Basis und gegenseitige Toleranz an. Basis: begehrt man sich nur körperlich oder auch soweit mit dem Herzen, dass man, wenn es gut liefe mehr wöllte? Oder möchte man nur den Menschen nicht von der Bettkante schubsen - 😆 das könnte passen.
Wie tolerant ist man? Wie wird man sich fühlen, wenn diese Art des Zusammentreffens endet? Kann man der Freundin andere nachfolgende Partner gönnen oder schleppt man dann bei jedem Eifersucht mit sich herum? Und selbst bei auftretender Eifersucht, dann kann diese entweder einfach im Zeitaufwand für die Freundschaft begründet liegen, der dann mit anderem Partner geringer ausfällt und "gesund maßhaltig" sein bzw. werden muss.

Und ja, schlimmstenfalls, insbesondere wenn man sich verschätzt, riskiert man damit die Freundschaft.
Geschrieben
Ich ficke auch mit meiner besten Freundin erst hat sie rum gezickt aber wo ich sie dann richtig heiss gemacht hab hat sie mich richtig hart geritten bist heute machen wir es
Geschrieben
Also wenn du es willst schreib mir dann können wir es auch machen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Freya6169:

Sex sind max 30 min 

Hallo Sex ist nicht nur 30 min!! Das ist nicht nur schwanz rein raus  und abspritzen .richtiger Sex ist mit viel Gefühl und den Partner in Stimmung bringen das dauert 4 Std dann ist es auch sehr schön 

• Neu erstellen...