Jump to content

Sex mit dem besten Freund

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MK051970:

Kann ich tatsächlich aus meiner Sicht, nicht empfehlen. Bei uns fing es mit Sex an, wurde irgendwann eine Beziehung draus. Nach 25 Jahren dann das Ende der Beziehung. Heute reden wir kein Wort mehr miteinander. Dafür dass wir uns 41 Jahre kennen, schon schade.

Er hatte seine Gründe, kann ich mir gut vorstellen wenn beo dir gleich schnell alles negativ ist...das ist schade 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Wenn sie das tut, war es mit der Freundschaft womöglich nicht weit her. Es liegt ja am Umgang der Beteiligten miteinander, was sie daraus machen. Wenn sie damit nicht klarkommen und deshalb die Freundschaft beenden, dann ist wäre das ein sicheres Zeichen, dass die Freundschaft keine solide Basis hatte.

Ich wundere mich insgesamt über die kopfgesteuerten Aussagen hier, die die meisten Menschen nämlich vergessen würden, sobald sich eine angemessene Situation ergibt. Natürlich will man eine Freundschaft nicht gefährden, aber wenn zwei Menschen, die einander sowieso schon zugewandt sind, sich auch auf anderer Ebene näher kommen wollen, dann ist es beinahe egal, ob sie tatsächlich miteinander schlafen oder nicht. Die Spannung steht sowieso im Raum und ein Ignorieren stört den inneren Frieden und die Freundschaft oftmals mehr als es ein Praktizieren es könnte.

Anlasslos würde auch ich nie darüber nachdenken, innerhalb einer guten Freundschaft das Thema Sex ins Spiel zu bringen. Wenn sich aber etwas in diese Richtung entwickelt, dann würde ich es einfach geschehen lassen. Kam früher schon vor und war gar kein Problem, selbst wenn keine Beziehung draus wurde. Das hängt aber, wie gesagt, von den Personen ab. Sollte aus solchen Aktionen ein Chaos entstehen, sind die Beteiligten dafür verantwortlich, nicht der Akt, den sie vollzogen haben.

Wenn es bei welchem funktioniert ist doch okay 

Und ich hab nicht geschrieben das es immer die Freundschaft zerstört ich hab geschrieben es KANN

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Das kann sehr schön sein
Denn man weiss ; was der jenige mag

Dazu muss es aber net der beste Freund sein 

Das kann ich mit jedem Menschen haben 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Freya6169:

ich hab nicht geschrieben das es immer die Freundschaft zerstört ich hab geschrieben es KANN

Nur mein erster Absatz bezog sich auf deinen Satz (den ich zitiert hatte). Der Rest bezog sich, wie ich schrieb, auf andere Userpostings.

Alles gut also.
:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Wenn sie das tut, war es mit der Freundschaft womöglich nicht weit her. Es liegt ja am Umgang der Beteiligten miteinander, was sie daraus machen. Wenn sie damit nicht klarkommen und deshalb die Freundschaft beenden, dann ist wäre das ein sicheres Zeichen, dass die Freundschaft keine solide Basis hatte.

Ich wundere mich insgesamt über die kopfgesteuerten Aussagen hier, die die meisten Menschen nämlich vergessen würden, sobald sich eine angemessene Situation ergibt. Natürlich will man eine Freundschaft nicht gefährden, aber wenn zwei Menschen, die einander sowieso schon zugewandt sind, sich auch auf anderer Ebene näher kommen wollen, dann ist es beinahe egal, ob sie tatsächlich miteinander schlafen oder nicht. Die Spannung steht sowieso im Raum und ein Ignorieren stört den inneren Frieden und die Freundschaft oftmals mehr als es ein Praktizieren es könnte.

Anlasslos würde auch ich nie darüber nachdenken, innerhalb einer guten Freundschaft das Thema Sex ins Spiel zu bringen. Wenn sich aber etwas in diese Richtung entwickelt, dann würde ich es einfach geschehen lassen. Kam früher schon vor und war gar kein Problem, selbst wenn keine Beziehung draus wurde. Das hängt aber, wie gesagt, von den Personen ab. Sollte aus solchen Aktionen ein Chaos entstehen, sind die Beteiligten dafür verantwortlich, nicht der Akt, den sie vollzogen haben.

Bist Du mit den Frauen von früher, sprich die Freundinnen mit denen Du Sex hattest, denn heute noch gut befreundet? 

Auch wenn ich meine Freundinnen liebe, ist es eher mit der Liebe zu meinen Schwestern zu vergleichen, mit denen ich ein gutes Verständnis habe. 

Sex kann aber auch schnell eine andere Art an Liebe hervorbringen, was, wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, schnell Freundschaften zerstören können. 

Ich glaube das man nicht pauschal sagen kann das es keine wirklichen Freundschaften waren, wenn Sex Freundschaften zerstört, denn Gefühle hat man nicht immer unter Kontrolle. 

Mit einer Freundin hatte ich, als wir uns kennenlernten, paar mal Sex, doch da sie damals aus einer längeren Beziehung kam, mit ihrer ersten großen Liebe, meinte sie zu mir das sie keine Beziehung wolle und sich erst etwas austoben wollte. 
Nachdem wir dann wieder in Partnerschaften waren, hatten wir dann kein Sex mehr miteinander, doch entwickelte sich eine Freundschaft. 

Jahre später hat sie mir gestanden das sie damals in mich verschossen war, sich eine Beziehung mit mir erträumte, doch sich absolut nicht vorstellen konnte das ich mit ihr eine Beziehung eingehen würde, da sie meinte nicht in der „Liga“ zu sein, in denen die „Partnerinnen“ (teilweise waren wir nur kurz zusammen) waren die ich hatte. 

Das ihre Annahme falsch war, habe ich ihr bei dem einen Gespäch gesagt, was sie im Nachhinein dann doch etwas geändert hat. 

Heute ist sie verheiratet, von daher hat es sich eh für uns erledigt, auch wenn es nur um Sex gehen würde. 
Doch auch wenn die Ehe in die Brüche gehen würde, ich Single wäre, steht unsere Freundschaft zueinander dazwischen, was wir uns beide nicht versauen wollen. 

Die wirklichen Freunde sind geblieben, auch wenn man sich z.T. nicht oft sieht, doch Partnerinnen sind gekommen und gegangen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Nur mein erster Absatz bezog sich auf deinen Satz (den ich zitiert hatte). Der Rest bezog sich, wie ich schrieb, auf andere Userpostings.

Alles gut also.
:coffee_happy:

😘

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Freya6169:

Da gebe ich dir auf alle Fälle recht 

Auch wenn ich einige Männer nicht verstehen kann, mich teilweise fast fremd-schäme, nicht alle Männer sind rein schwanzgesteuert, die alle Frauen nur aus der sexuellen Brille betrachten. 

Ich habe gerne und möglichst auch oft Sex. Doch Sex ist nicht Alles im Leben, Frauen (für mich und viele andere Männer) mehr als nur ein Objekt der Begierde, nur leider sehen das nicht alle Männer so… 

Das einige Männer relativ wenig Erfolg bei Frauen haben, liegt mMn auch oft daran das sie Frauen nur als Lustobjekte betrachten! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bist Du mit den Frauen von früher, sprich die Freundinnen mit denen Du Sex hattest, denn heute noch gut befreundet?

Nicht nur das. Ich bin sogar mit Frauen, mit denen ich in festen Beziehungen war, weiterhin befreundet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn ich einige Männer nicht verstehen kann, mich teilweise fast fremd-schäme, nicht alle Männer sind rein schwanzgesteuert, die alle Frauen nur aus der sexuellen Brille betrachten. 

Ich habe gerne und möglichst auch oft Sex. Doch Sex ist nicht Alles im Leben, Frauen (für mich und viele andere Männer) mehr als nur ein Objekt der Begierde, nur leider sehen das nicht alle Männer so… 

Das einige Männer relativ wenig Erfolg bei Frauen haben, liegt mMn auch oft daran das sie Frauen nur als Lustobjekte betrachten! 

Ich finde es echt schade das meine langjährige Freundschaft am Sex zerbrach 

Aber da war es leider auch so 

Er war für mich wie ein Bruder den ich nie hatte 

Aber er hatte mir dann gestanden das er mich schon immer geliebt hatte ich aber immer in Beziehungen war und dann  geheiratet habe 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Nicht nur das. Ich bin sogar mit Frauen, mit denen ich in festen Beziehungen war, weiterhin befreundet.

Das habe ich mit Expartnerinnen vereinzelt auch, doch ist es zwar eine Art Freundschaft, doch nicht so eine innige Freundschaft, als mit meinen besten Freundinnen. 
Sie sind für mich auf der Ebene meiner Schwestern. Auch wenn Wir nicht blutsverwandt sind, kann man es vergleichen und Blut ist dicker als Wasser. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sie sind für mich auf der Ebene meiner Schwestern.

Macht ja nichts, dass das bei dir so ist.
Ich komme damit gut zurecht.
:coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freya6169:

Ich finde es echt schade das meine langjährige Freundschaft am Sex zerbrach 

Aber da war es leider auch so 

Er war für mich wie ein Bruder den ich nie hatte 

Aber er hatte mir dann gestanden das er mich schon immer geliebt hatte ich aber immer in Beziehungen war und dann  geheiratet habe 

Meine beste Freundin, die ich kenne seit dem sie 13-14 war, hat ein Mal das Thema Sex zwischen uns aufgemacht, in einem Moment in dem sie etwas sexuell unausgelastet war. Ich finde sie wirklich heiß, doch habe ich auch sehr innige Gefühle zu ihr, da war es mir einfach zu riskant das zu versauen, wofür die Verständnis hatte und auch nicht genau wusste was sie geritten hat. 

Freundschaft kann vorgeschoben sein, nur um den Menschen nahe zu sein, in dem man verliebt ist. Doch kann auch aus Verliebtheit eine platonische Freundschaft werden, womit Beide gut leben können, was ich an einer Freundin sehe. 

Wenn man sich gegenseitig auch sexy findet, ist es halt ein schmaler Grad und wenn aus platonischer Liebe einseitig partnerschaftliche Liebe wird, wird es heikel. 

Möglich das Sex unter Freunden klappen kann, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht auch eine Beziehung draus wird, doch sind mir Freunde zu wichtig, als das Risiko einzugehen die Freundschaft zu versauen. 

Geschrieben

wir suchen einen Freund für uns beide aber erst freundschafft und vertrauen bevor man ein Plus daraus macht

Geschrieben (bearbeitet)

Ist für mich persönlich ein absolutes No-Go. Das muss jeder für sich entscheiden 

bearbeitet von Oldies2023
Geschrieben
Ich hatte schon mit guten Freunden Sex. War für den Moment okay, hat rein gar nichts am Verhältnis geändert.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.11.2024 at 12:17, schrieb JollenRose2011:

Wie steht ihr dazu mit dem besten Freund zu ficken?

Ich hatte das sogar mit zwei verschiedenen besten Freundinnen, als ich 16/17 war und als ich Anfang 20 war. Da wir nicht die Finger voneinander lassen. Wir haben uns nicht dafür getroffen, aber ab und zu passierte es einfach.

bearbeitet von nhm03
Geschrieben
Am 14.11.2024 at 17:16, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab mit meinem besten Freund fast täglich Sex.

seit Ihr auch zusammen? oder nur Ficken mit dem Freund?

Benutzt ihr Kondome oder wird blank gefickt, und reingespritzt??

Bist du dann auch in einer Beziehung mit einem, und er ist ein Fickfreund?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb RicoMoro:

Benutzt ihr Kondome oder wird blank gefickt, und reingespritzt??

Irgendeinen Vorteil muss es doch haben, wenn man ständig mit dem Selben vögelt. 😉 Man muss halt aufpassen, dass es nicht zuviel Nachwuchs gibt.

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Irgendeinen Vorteil muss es doch haben, wenn man ständig mit dem Selben vögelt. 😉 Man muss halt aufpassen, dass es nicht zuviel Nachwuchs gibt.

Stimmt, aber es gibt auch andere Verhütungsarten, die das blanke Penis nicht beeinträchtigt.

Aber wenn er nur ein Sexfreund ist.... naja

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb RicoMoro:

Aber wenn er nur ein Sexfreund ist.... naja

Ist er nicht, alles gut. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Am 14.11.2024 at 16:49, schrieb Karmanita:

Einen besten Freund zu finden, ist nicht einfach, ich persönlich würde das bei einer Freundschaft belassen, weil eine echte Freundschaft viel seltener zu finden ist als einen Sexpartner.

Das hatt' ich auch schon mal. Und als ich dahinterkam, daß sie mich in die Freundschaftszone abschieben, sprich mich nur als Abladeplatz für ihren Seelenmüll wollte, dachte ich mir nur noch: "Das Spielchen spielst Du ohne mich!"

Geschrieben

Wenn das wirklich auf einer Freundschaftlich bases bleiben kann dann gerne. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.11.2024 at 12:17, schrieb JollenRose2011:

Wie steht ihr dazu mit dem besten Freund zu ficken?

Mit wem sonst?
Nur das beste für meine guten Freunde!

bearbeitet von Tanner
Geschrieben

es gibt Freunde die Sexuel anziehend sind und Freunde die das nicht sind hat aber mit der Freudschafft nichts zu tun mit dem einen hat man Sex mit dem anderen nicht 

• Neu erstellen...