Jump to content

Sex mit dem besten Freund

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bestenfalls...

Da meine Partnerin mir bestenfalls eben auch beste Freundin ist...

...hatte ich somit immer wieder mir geradezu besten Sex mit mir fraglos bester Freundin...

Geschrieben
Kann man das pauschal beantworten?
Wenn beide offen dafür sind, ist es doch gut.
Dazu beide Single? Dann genießt es doch
Geschrieben
Am 14.11.2024 at 14:16, schrieb MK051970:

Kann ich tatsächlich aus meiner Sicht, nicht empfehlen. Bei uns fing es mit Sex an, wurde irgendwann eine Beziehung draus. Nach 25 Jahren dann das Ende der Beziehung. Heute reden wir kein Wort mehr miteinander. Dafür dass wir uns 41 Jahre kennen, schon hab ja gemerkt das du gleich abhauen...von daher war es ihm wohl zuviel irgendwann ..so kennt mann dich halt

Geschrieben
Samstag um 09:38, schrieb Nacktespaar:

es gibt Freunde die Sexuel anziehend sind und Freunde die das nicht sind hat aber mit der Freudschafft nichts zu tun mit dem einen hat man Sex mit dem anderen nicht 

Klingt Mega einfach und fähig

Geschrieben
Warum nicht wenn man sich festlegt warum sollte man sich denn nicht ausleben
Geschrieben

Ich würde meine beste Freundin ficken

Ich würde meine beste Freundin ficken

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.11.2024 at 12:25, schrieb killbill85:

Was passiert, das passiert halt... man begeht doch dadurch keine Totsünde oder kann sich danach nicht mehr in die Augen schauen... wenn beide damit fein sind, dann passt das doch!

Dem kann ich nur zustimmen...Es kann nur Probleme geben schreiben viele... Woher nehmen die das Wissen ?!!? Ich denke es gibt früher oder später Probleme wenn Mann es nicht mit Frau (beste Freundin) oder umgekehrt je mala gemacht haben... es kommt ein Punkt im Leben da werden es bestimmt beide oder nur noch einer bereuen es nie getan zu haben.

MfG

Geschrieben
Am 14.11.2024 at 12:32, schrieb Stute-1975:

Durch Sex sind schon viele alte Freundschaften auseinander gegangen

Sorry vorab, weil es vielleicht ein bisschen böse ist; - Dann war es mit den Freundschaften vielleicht nicht so weit her?

Meine Lebenserfahrung sagt: Gute Freundschaften halten das aus und können dadurch sogar noch besser werden.

Es ist alles eine Frage wie man damit umgeht.

Geschrieben

Ich habe einen Arbeitskollegen der mich ab und zu so richtig geil durchfickt und besamt 

Geschrieben
Am 14.11.2024 at 12:17, schrieb Romance36:

Wie steht ihr dazu mit dem besten Freund zu ficken?

Das nennt sich unbeachtet der anderen Kommentare hier nach meinem Verständnis FreundschaftPlus.

• Neu erstellen...