Jump to content

Sex mit dem besten Freund

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann jede/r halten wie er/sie will nur meistens bleibt im Falle eines Falles die Freundschaft auf der Strecke!
Geschrieben
Wenn man genießen kann und sie es auch gerne machen möchten 👌👌
Geschrieben
Zu gefährlich, ist ja nicht um sonst der beste Freund. Sex kann dann vieles zerstören Denke ich...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pärchen2907:

Nur wenn beide wollen

Hä? - Wie sonst? 

Geschrieben
Seid doch alt genug u zum Sex gehören doch zwei dazu die es dann bestimmt auch wollen...
Geschrieben

Erst mal stehe ich nicht auf Männer. Auch auf meinen besten Freund nicht. Aber würde eben auch nicht meine beste Freundin ficken. "Freundschaft" ist mir wichtig. Bis ich soweit bin das ich jemand als Freund bezeichne, dauert das ziemlich lange. Daher muss ich mit diesen dann keinen Sex haben. Sind mir andere Sachen wichtiger. 

Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Ich stehe nicht auf Pimmel... 🤡
ICKE OCH NOCH NIE :-D :-D :-D ......
Geschrieben
Der beste Freund des Mannes ist sein Johannes. Und mit dem wird gefickt. Also alles gut.😏
Geschrieben
die beste Freundin wäre mir lieber, mit dem besten Freund geh ich ein Bierchen trinken ;-)
Geschrieben
Durch Sex sind schon viele alte Freundschaften auseinander gegangen
Geschrieben

Bleiben dann wahrscheinlich nicht best Friends for ever. 

... wahrscheinlich 🤷‍♂️

Geschrieben
Wenn dadurch die Freundschaft nicht leidet und wenn der andere einen festen Partner in Zukunft hat, ob die Freundschaft noch bestehen bleibt oder aber auch zu wissen, ob der neue Partner weiß, das Ihr intim wart, könnte es zu Probleme kommen. Denn es kann immer wieder mal passieren. Dann muss entscheiden werden Freundschaft oder Partner. Nicht ganz so einfach das Thema
Geschrieben
Wir würden es nicht tun , für ein fick die beste Freundschaft aufs Spiel zu setzen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb JollenRose2011:

Wie steht ihr dazu mit dem besten Freund zu ficken?

wer bei dir nein sagt 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Oh, was hast du denn da für ein Hörnchen? Puhhh, das sieht nicht gut aus. 😱 Tut das weh? 😰
  • Neu erstellen...