Jump to content

Sex mit dem besten Freund

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Marki73:

wenn beide singel sind uns es wollen warum nicht

vor 4 Minuten, schrieb allf1967:

wenn er singel ist warum nicht

Was hat das mit Single zu tun?

Meine Frau hat auch Sex mit Ihrem Besten Freund, und das seit Jahren.

Wichtig ist, das alle beteiligten damit einverstanden sind.

Geschrieben
Wenn alles geklärt ist und ihr beide damit umgehen könnt, dann spricht nichts dagegen bevor man gar kein Sex hat.
Geschrieben
Finde ich nicht verwerflich … musst damit rechnen das die Freundschaft darunter leidet…
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Oh, was hast du denn da für ein Hörnchen? Puhhh, das sieht nicht gut aus. 😱 Tut das weh? 😰
Komm! Ich helfe dir. 😊

Geschrieben
Ich hatte schon ne Affäre mit der Frau meines besten Freundes 🙈
Geschrieben
Never Ever - eine richtige gute Freundschaft ist wesentlich wichtiger wie Sex mit einem Freund.
Geschrieben
Mach wozu ihr beiden bereit und einverstanden seit es hat einen relativ großen Einfluss auf die Freundschaft wenn das Atmosphären mäßig eigenartig wird kann's halt komisch werden aber dass liegt an der Freundschaft
Geschrieben
Meld Dich mal, dann können wir über das Thema privat schreiben 😘
Geschrieben
Meistens gibt es danach nur Probleme..Ist es Dir das wert?
Geschrieben
Hm wenn sich alle darüber einig sind kann das funktionieren aber meistens macht das viel kaputt an einer Freundschaft.
Geschrieben
So lange alles geklärt ist und nur Sex keine Gefühle geht es
Geschrieben
Lass es lieber..Es sei den du willst deinen freund verlieren..
Geschrieben
Wenn ich dein bester Freund wäre, hätte ich nichts dagegen, ich wäre wahrscheinlich der glücklichste Mensch der Welt. Du bist aber auch süß. ;-)))
Geschrieben
Könnte die Freundschaft zerstören. Leider diese Erfahrung machen müssen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Motte:

Grüße dich 😉 Melde dich doch einfach mal, würde dich gerne kennen lernen wollen 🤩👍..... Und ja, ich finde es gut und Geil,vetraut und intensiv..... Ich habe auch Sex mit meiner besten Freundin.... und das bereits seit einigen Jahren 😁👍

🤦‍♂️...Schreib Ihr doch PN für sowas..👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ehestute:

Durch Sex sind schon viele alte Freundschaften auseinander gegangen

Das stimmt. Es sind aber auch viel Ehestuten  daraus entstanden 

Geschrieben
Kann die Freundschaft bereichern oder killen. Stell dir mal vor, die Freunde sind Singles. Da spricht ja prinzipiell nichts dagegen. Jetzt findet einer der besten Freunde einen neuen Partner. Und da stellt sich die Frage: "was passiert dann?" Das wird erst recht interessant, wenn das nicht nur ein Versehen im Suff, sondern regelmäßig war. Oder was passiert, wenn durch den Sex bei einem der Freunde, der Wunsch nach mehr als nur Freundschaft aufkommt? Die Konsequenzen abzuwiegen können nur die Freunde machen. Aber grundsätzlich spricht nichts dagegen. Hatte ich auch jahrelang und war klasse!
Geschrieben
Definitiv nein.Dann bräuchte man ja schon wieder ne neue beste Freundin um mit Ihr darüber zu lästern,wie die alte beste Freundin war.Nee lass mal
Geschrieben
Wenn es nur um Sex geht und beide sich entspannen wollen. Macht es
Geschrieben
Absolutes NO Go. Geht überhaupt nicht und wird auch nicht gemacht. Setze doch nicht die Freundschaft aufs Spiel nur um 10 Minuten Sex zu haben. Eine Freundschaft ist mir viel wichtiger und möchte sie absolut nicht kaputt machen, wegen dem Sex. Sex kann man mit anderen haben, aber mit Freunden nicht.
  • Neu erstellen...