Jump to content

Sex mit dem besten Freund

Ro****

Empfohlener Beitrag

Naja ich sehe da kein Problem das muss nur alles vernünftig kommuniziert werden 

Würde ich nicht tun, die Freundschaft könnte leiden oder gar zerbrechen, grade wenn sich dann bei einem von Euch stärkere Gefühle entwickeln, die der/ die andere nicht teilt.
Ich hatte Sex mit einer sehr guten Freundin... danach Beziehung mit ihr gehabt und jetzt sind beide unglücklich Single.. lieber nicht 😉
Nix....es würde, für mich persönlich die Freundschaft zerstören....ich kann nicht mit meinem besten Kumpel mehr eingehen als Freundschaft...besonders wenn er oder ich auch noch in einer Beziehung sind
Es kommt drauf an ... wenn beide es wollen, ok ... dann würde aus meiner Sicht nichts zerstört und es wäre ggf eine Grundlage für mehr ...

Ich denke das sich dann die Freundschaft in eine andere Beziehung ändert was dann ja auch in Ordnung ist.

das ist ein sehr heikles Thema - in meinen Augen sollte man mit dem besten Freund / Freundin keinen Sex haben - die Freundschaft verändert sich automatisch dadurch.
Wenn alles abgesprochen ist und beide Parteien es möchten.
Warum nicht?

Viele Frauen haben Angst davor, dass der Gegenüber sich verliebt oder mehr erhofft und so auch die Freundschaft leidet.

Dem ist aber nicht so.

Es muss nur klar kommuniziert sein.

Ich persönlich hasse das Entscheiden für Andere.

"Du kannst das jetzt so sagen, es wird aber anders sein"

Das enttäuscht mich immer, da ich nicht Andere bin.
  • Neu erstellen...