Jump to content

Sex mit dem besten Freund

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja ich sehe da kein Problem das muss nur alles vernünftig kommuniziert werden 

Geschrieben
Niemals. Das wäre für mich, als müsste ich mit dem Bruder intim werden. Gruselvorstellung.
Geschrieben
Auf keinen Fall, ausser wenn sich eine feste Beziehung andeutet. Mei Rat lass es lieber.
Geschrieben
Meine Partnerinnen sind meine besten Freundinnen. So rum passt das schon :)
Geschrieben
Würde ich nicht tun, die Freundschaft könnte leiden oder gar zerbrechen, grade wenn sich dann bei einem von Euch stärkere Gefühle entwickeln, die der/ die andere nicht teilt.
Geschrieben
Hallo Du, ein tolles Profil, aber leider kann ich Dir nicht schreiben
Geschrieben
Ich hatte Sex mit einer sehr guten Freundin... danach Beziehung mit ihr gehabt und jetzt sind beide unglücklich Single.. lieber nicht 😉
Geschrieben
Es verändert eine Freundschaft, zumindest ist das meine Erfahrung
Geschrieben
Nix....es würde, für mich persönlich die Freundschaft zerstören....ich kann nicht mit meinem besten Kumpel mehr eingehen als Freundschaft...besonders wenn er oder ich auch noch in einer Beziehung sind
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb JollenRose2011:

Wie steht ihr dazu mit dem besten Freund zu ficken?

Lecker 😋 🤤 😋 🤤 😋 

Geschrieben
Es kommt drauf an ... wenn beide es wollen, ok ... dann würde aus meiner Sicht nichts zerstört und es wäre ggf eine Grundlage für mehr ...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Finde ich gut, aber wie soll ich so schnell dein bester freund werden?
Geschrieben

Ich denke das sich dann die Freundschaft in eine andere Beziehung ändert was dann ja auch in Ordnung ist.

Geschrieben
das ist ein sehr heikles Thema - in meinen Augen sollte man mit dem besten Freund / Freundin keinen Sex haben - die Freundschaft verändert sich automatisch dadurch.
Geschrieben
Wenn alles abgesprochen ist und beide Parteien es möchten.
Warum nicht?

Viele Frauen haben Angst davor, dass der Gegenüber sich verliebt oder mehr erhofft und so auch die Freundschaft leidet.

Dem ist aber nicht so.

Es muss nur klar kommuniziert sein.

Ich persönlich hasse das Entscheiden für Andere.

"Du kannst das jetzt so sagen, es wird aber anders sein"

Das enttäuscht mich immer, da ich nicht Andere bin.
  • Neu erstellen...