Jump to content

Sex mit dem besten Freund

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube früher oder später wird es immer Probleme geben, weil es dann eine Freundschaft verändern würde und die Wahrscheinlichkeit höher ist das sie irgendwann kaputtgeht als wenn man keinen Sex hat. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Geschrieben
Bei einer einmaligen Sache sehe ich da kein Problem bei einer F+ dann schon eher irgendwann.
Geschrieben
Für mich gibt es da nur 3 mögliche Entwicklungen. 1. Es wird eine feste Beziehung draus 2. Es geht dadurch etwas kaputt und die Freundschaft somit auch 3. Die Freundschaft ist nicht mehr so wie sie war und "verkommt“ zu einer Bekanntschaft. Bis auf den ersten Punkt ein ziemlich hohes Risiko... mit ungewissem Ausgang 🤷😏
Geschrieben
Muss jeder selbst wissen, sollte dann vorher klar abgesprochen sein in welchem Rahmen das passiert, denn wenn einer von beiden wider Erwarten dann Gefühle entwickelt kann es auch die Freundschaft zerstören.
Geschrieben
Bei uns war es umgedreht, wir haben ihn hier kennengelernt und mit dem Eintritt in eine Beziehung, was das Thema für ihn erledigt. Geblieben ist eine wirklich beste Freundschaft. Die andere Richtung würde ich wohl nicht empfehlen, aber alles eine Frage der Kommunikation.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dreier20:

Bei uns war es umgedreht, wir haben ihn hier kennengelernt und mit dem Eintritt in eine Beziehung, was das Thema für ihn erledigt. Geblieben ist eine wirklich beste Freundschaft. Die andere Richtung würde ich wohl nicht empfehlen, aber alles eine Frage der Kommunikation.

Das ist ehrlich  und gut  so. Also für einen dreier was neues  suchen 

Geschrieben
Wenn ihr Beide daran Spaß habt macht es doch , ist es wichtig für dich was andere davon halten ?
Geschrieben

Kann funktionieren kann allerdings alles kaputt machen. Man muss es für sich selbst wissen 

Geschrieben
Es geht nur Freundschaft oder ficken, da musst du dich entscheiden
Geschrieben
Bester Freund / Beste Freundin, egal man macht halt alles zusammen und warum nicht auch das.
Geschrieben
Kann richtig, richtig geil werden, wenn man sich gut kennt dann kann man auf jeden Fall einige Knöpfe mehr drücken, wie bei einer X beliebigen Person! Aber wenn es wirklich der/die beste Freund'in ist dann sollte man sich wohl überlegen ob man das aufs Spiel setzt, den das tut Mann/Frau auf jeden Fall!
Geschrieben (bearbeitet)

Kann man, muss man aber nicht.
Es kann aber sein, dass Sex zwischen zwei besten Freunden alles verändert.
Man muss halt selbst abwägen/entscheiden .
Es kann ja sein, dass man sich beidseitig verliebt hat.
Das aus Freundschaft mehr geworden ist.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Bester Freund......
Wegen ein bisschen vögelei, eventuell die Freundschaft zu riskieren. Niemals
Geschrieben
Will ich nicht. Der ist mir zu hässlich, dazu noch ein Mann und ich bin hetero.
Geschrieben
🎙️Tausendmal berührt...
🎙️Tausendmal ist nix passiert...🎶🎶
Geschrieben (bearbeitet)

🤔😉🤭😂🙃

Jetzt will jeder  Mann hier dein bester Freund sein...garantiert😂😂😂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Viel besser als mit dem besten Freund von einem Sohn oder Tochter 🙈🙈🙈
Geschrieben
ZITAT:
GreyC
GreyC Nennt man das nicht Freundschaft Plus?
FÜR DICH VIELLEICHT :-D :-D :-D .....
Geschrieben
Kann ordentlich in die Hose gehen! Im schlimmsten Fall verlierst du einen Freund. Wäre es den einen Fick wert ?
  • Neu erstellen...