Jump to content

Sex mit dem besten Freund

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gleichgeschlechtlich für mich als reiner Hetero ein absolutes NoGo. Mit einer gut befreundeten Frau ist es natürlich möglich, aber niemals mit der Frau eines Freundes oder dergleichen. 

Alle beide müssen sich dann allerdings klar sein, das dies ein plötzliches Ende der Freundschaft sein kann. Das muss natürlich nicht der Fall sein, aber man setzt evt eine langjährige Freundschaft aufs Spiel.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Sollte der Geschlechtsverkehr, beiderseits einvernehmlich und willentlich sein. Warum nicht ?
Geschrieben (bearbeitet)

Allgemein finde ich:
Sollten sich Gefühle zu einem anderen Menschen entwickeln, dann empfehle ich im echten Leben locker  zu Flirten.
Dann sieht man schon, wie der andere darauf reagiert....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JollenRose2011:

Wie steht ihr dazu mit dem besten Freund zu ficken?

Ich hatte nicht so viele, eher Freundinnen. Aber 2 x hat's geklappt. Einmal passte das nicht, da haben wir das nach 2 Tests nicht mehr wiederholt. Einmal ging's über 10 Jahre lang mit einem, immer, wenn wir solo unterwegs waren - tolle Zeit! So vertraut, ohne böse Überraschungen und so :relaxed:

vor 8 Minuten, schrieb Emsman:

... Alle beide müssen sich dann allerdings klar sein, das dies ein plötzliches Ende der Freundschaft sein kann. Das muss natürlich nicht der Fall sein, aber man setzt evt eine langjährige Freundschaft aufs Spiel.

Verstehe ich nie, solche Aussagen. Es darf natürlich keine einseitige Liebe mit in's Spiel kommen, ansonsten sehe ich da keine Probleme.

Geschrieben

Wer von denen die sich hier billig anbieten hat denn schon ne Mail der TE bekommen.🙄🫣

Zum Thema. 

Wenn sich beide einig sind ist es okay. Eine richtige Freundschaft zerstört nicht's. 

Geschrieben
Freunde ficke ich nicht. Egal, wie eng die Freundschaft ist. Was hier so manche eine Meinung haben. Muss man denn alles und jeden ficken?
Geschrieben
Wenn sich beide einig sind und generell locker in Sachen Sex, warum nicht?
Aber wenn Gefühle ins Spiel kommen, wird es kompliziert für die Freundschaft.
Genauso wenn es neue Partner gibt. Ständig den Fuck Buddy in der Nähe zu haben, wird für die meisten kein schönes Gefühl sein
Geschrieben
Why not!
Wenn es eine richtige Freundschaft ist, besteht die auch fort, wenn einem von beiden nicht mehr danach ist, weil: dann kann man sich das sagen!
Wenn nicht, sollte man sich fragen, ob sich die „Freundschaft“ nicht sowieso nur darum drehte, vielleicht mal miteinander ins Bett zu steigen. (Zumindest für einen von beiden 😉)
Wenn ihr beide Bock habt, würde ich sagen: GO FOR IT! Ran an den Speck, das Leben ist doch viel zu kurz für „VIELLEICHT“.
Geschrieben
NEIN. Man sollte dann schon wissen was wichtiger ist, Sex oder ein Freund fürs Leben. Nochmals NEIN
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Freunde ficke ich nicht. Egal, wie eng die Freundschaft ist. Was hier so manche eine Meinung haben. Muss man denn alles und jeden ficken?

Manche kennen halt keine echten Freundschaften bzw können nicht unterscheiden zwischen Freundschaft und Bekanntschaft... bei denen ist jeder ein Freund den man quasi in einer Freundschaftsliste anklicken kann oder der zufällig übern weg läuft... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Why01:

Die beste Freundin würde ich nie anfassen.... würde die Freundschaft kaputt machen...

Kannst Du mir das mal erklären? Wieso kaputt?

Normalerweise denkt man gar nicht an Sex bei Freunden aber wenn's knistert, warum dann nicht?!?

vor 9 Minuten, schrieb micha2570:

NEIN. Man sollte dann schon wissen was wichtiger ist, Sex oder ein Freund fürs Leben. Nochmals NEIN

Auch nicht jede Freundschaft hält lebenslang!

vor 20 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

... Eine richtige Freundschaft zerstört nicht's. 

Sehe ich genauso!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JollenRose2011:

Kommt auf die beiden Menschen an und ihre Freundschaft. Es ist nicht gut, wenn die Freundschaft darunter leidet.

Geschrieben
Joa… wenn man es richtig macht. Und damit meine ich nicht den Sex richtig machen, sondern die Kommunikation und den Umgang damit. Es sind ja nun schon einige Freundschaften zerbrochen weil entweder einseitig Sex gewünscht war oder man es getan hat und sich danach nicht mehr mit den gleichen Augen sah. Aber grundsätzlich spricht nichts dagegen wen Konsens besteht….
Geschrieben

Hatte ich noch nicht, kann ich mir aber durchaus vorstellen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JollenRose2011:

Gilt gleichermassen auch für Freundinnen.

Ich halte es für sinnvoll, das bleiben zu lassen.

Geschrieben
Kann ich tatsächlich aus meiner Sicht, nicht empfehlen. Bei uns fing es mit Sex an, wurde irgendwann eine Beziehung draus. Nach 25 Jahren dann das Ende der Beziehung. Heute reden wir kein Wort mehr miteinander. Dafür dass wir uns 41 Jahre kennen, schon schade.
Geschrieben
Absolutes NoGo!
Ein Freundschaft ist mir viel wichtiger, denn die würde danach nicht mehr bestehen.
Geschrieben
a little fuck should not destroy a friendship sagt man doch ?
Geschrieben
Meine beste Freundin ist das schon seit fast 30 Jahren - und ganz am Anfang waren wir auch ein Paar.
"Beste Freunde" hat sich dann erst mit der Zeit daraus entwickelt.
Was nun Sex mit ihr angeht:
Ohne jede Frage ein uneingeschränktes "JA".
Gab es und wird es auch weiterhin geben.

Und wir sind jeweils auch beide in anderen Partnerschaften.
Also in so ziemliche jeder Hinsicht das Gegenteil zu MK051970
  • Neu erstellen...