Jump to content

Sex mit dem besten Freund

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wiso nicht wenn beide singel sind oder eine offene Beziehung führen. Mit der Zeit kann sich ja mehr entwickeln
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Immersion:

Meine beste Freundin ist das schon seit fast 30 Jahren - und ganz am Anfang waren wir auch ein Paar.
"Beste Freunde" hat sich dann erst mit der Zeit daraus entwickelt.
Was nun Sex mit ihr angeht:
Ohne jede Frage ein uneingeschränktes "JA".
Gab es und wird es auch weiterhin geben.

Und wir sind jeweils auch beide in anderen Partnerschaften.
Also in so ziemliche jeder Hinsicht das Gegenteil zu MK051970

Ja…so kann’s auch laufen…

Geschrieben
Da wo man frisst scheißt man nicht . So kannst du viel riskieren und kaputt machen
Geschrieben
Mmh, als wenn der Sexpartner kein Freund sein könnte. Anders rum gefragt, warum sollte er nach dem Sex kein bester Freund mehr sein ?
Geschrieben
Also bis jetzt habe ich hier von noch keinen "ungewöhnlichen Ort" gelesen, ein solcher wäre für mich: z.B. unterm Bett oder im Tiefkühlhaus. 😕
Geschrieben

Beste Freunde,  bzw. in meinem Fall beste Freundin, sind absolut tabu!

Geschrieben
Das ist das beste was man machen kann, dann ist es endlich mal ausgebumst und wahre Freundschaft entsteht danach. Vorher ist immer ein kleines Drama in solchen freundschaftlichen Beziehungen ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JollenRose2011:

Wie steht ihr dazu mit dem besten Freund zu ficken?

hallo ich hab dir deine  frage vorhin nicht beantwortet, aber mein kommentar war trotzdem ehrlich. sex mit dem besten freund / freundin ist sch................... ABER wenn das wörtchen wenn nicht wäre  oder wenn das hörnel steht ist der verstand im A............. andersrum auch. wenns rauskommt ............................. also lieber gar nicht erst soweit kommen lassen. leichter gesagt als getan

Geschrieben
Jede bzw jeder hat dazu natürlich eine eigene Meinung. Ich kann nur für mich sprechen. Ich bzw wir haben es bis heute nicht bereut, unsere Freundschaft auch in sexueller Hinsicht auszuleben.
Geschrieben
nein, lieber nicht, mir ist die Freundschaft zu viel wert.
Geschrieben

Einer unserer Hausfreunde war auch einer meiner besten Freunde, das war absolut unproblematisch, wir kannten uns gut und haben ohnehin schon viel zusammen unternommen. Der Vorteil war, niemand hat irgendwas vermutet, wenn wir zusammen waren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Aus einer Freundschaft kann sich zwar Mehr entwickeln... aber das Mehr, kann sich niemals wieder zurück in eine Freundschaft wie davor entwickeln... das sollte man immer bedenken... auch wenn es viele sagen das es funktioniert, wird immer etwa davon im Hinterkopf bleiben und sowas geht selten gut, was sich als erstes in Distanzierung zeigt... wenn natürlich von anfang an schon eine gewisse Distanz herrscht, dann werden solche leute damit sicher auch keine probleme haben... aber eine Freundschaft auf Distanz, ist nicht mehr als nur ne Bekanntschaft... eine echte Freundschaft riskiert man nicht wegen ein bisschen sex, außer diese Freundschaft ist tatsächlich nichts wert...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Jungfrau1964:
Finde ich gut ..

Halte ich für schwierig...
Mir wäre die Gefahr, das die Freundschaft irgendwann darunter leidet, zu groß.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MK051970:

... Nach 25 Jahren dann das Ende der Beziehung. Heute reden wir kein Wort mehr miteinander.

Da war also Liebe mit im Spiel. Tja, das ist oft schwierig. Nur wenige bleiben "Freund" nach Ende einer Beziehung. Das sind aber ja 2 Paar Schuh' <<< meiner Meinung nach jedenfalls.

Geschrieben

mit wem den sonst einem Freund vertraue ich und dan vertraue ich Ihm meine Frau auch für Sex an und wenn das so ist hätte ich auch gerne Sex mit Ihm das ist beste Freundschaft zu dritt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Funbird1980:

Aus einer Freundschaft kann sich zwar Mehr entwickeln... aber das Mehr, kann sich niemals wieder zurück in eine Freundschaft wie davor entwickeln...

Niemals? Kann ich nicht bestätigen, aber natürlich ist das wohl nicht der "Normalfall"; ich bzw. wir haben es trotzdem hinbekommen :relaxed:

Geschrieben
Also mit dem besten Freund wäre jetzt nicht mein Fall , aber ich habe es mit meiner damaligen besten Freundin zusammen getan.
Wie heute schon mehrfach erwähnt, es ging danach kräftig schief .
Daher rate ich jedem last es bleiben danach ist nichts mehr wie vorher.
Mit tut es bis heute leid das die Freundschaft darüber zerbrochen ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lf891:

... Mit tut es bis heute leid das die Freundschaft darüber zerbrochen ist.

Kannst Du mir mal bitte erklären, was denn danach so schwierig war bzw. WAS ist zerbrochen?

Was habt bzw. macht ihr bloß für Sex, dass danach getrennte Wege gegangen werden? Sorry - der musste sein :smirk:

Geschrieben
Ich wollte meine Kumpeline ficken aber sie war schlauer ;-) es wäre danach sicjer arg schiefgelaufen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Niemals? Kann ich nicht bestätigen, aber natürlich ist das wohl nicht der "Normalfall"; ich bzw. wir haben es trotzdem hinbekommen :relaxed:

Mag sein das es in Einzelfälle funktioniert, aber man kann auch nicht in anderen Köpfen schauen...was da tatsächlich vor sich geht.. von daher... wer mit dem Feuer spielt, muss sich nicht wundern wenn man sich die Finger daran verbrennt...

• Neu erstellen...