Jump to content

Sex mit dem besten Freund

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nogo da ich nicht Homosexuell bin. Auch wenn eine Frau wäre würde ich es nicht tun da es für mich ein nogo ist. Und zudem kommt noch das ich mit normalen Freundinnen keinen Sex habe sondern mir dan eine F+ suche
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Da war also Liebe mit im Spiel. Tja, das ist oft schwierig. Nur wenige bleiben "Freund" nach Ende einer Beziehung. Das sind aber ja 2 Paar Schuh' <<< meiner Meinung nach jedenfalls.

Ja, ich konnte auch nur aus meiner Erfahrung berichten.
Sowas kann jedem passieren, dass es nicht „nur“ beim Sex bleibt. Wir sind halt Menschen. Uns ja, du hast vollkommen Recht, es sind zwei paar Schuhe.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb sveni1971:

Einer unserer Hausfreunde war auch einer meiner besten Freunde, das war absolut unproblematisch, wir kannten uns gut und haben ohnehin schon viel zusammen unternommen. Der Vorteil war, niemand hat irgendwas vermutet, wenn wir zusammen waren. 

Kenn ich zu gut.

Geschrieben
Nope!
Vielleicht mit dem besten Freund eine für nen Dreier klarmachen……………
Ne, das muss auch nicht sein!
Ich weiß, in einer beziehungsunfähigen aber körperkontaktsuchenden Gesellschaft müssen alle Hüllen fallen, aber ich bin dann doch eher für Freundschaft mit etwas Abstand.
Sind erst einmal die letzten Rückzugsgebiete offengelegt, gibt es kein zurück mehr.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb lf891:
Also mit dem besten Freund wäre jetzt nicht mein Fall , aber ich habe es mit meiner damaligen besten Freundin zusammen getan.
Wie heute schon mehrfach erwähnt, es ging danach kräftig schief .
Daher rate ich jedem last es bleiben danach ist nichts mehr wie vorher.
Mit tut es bis heute leid das die Freundschaft darüber zerbrochen ist.

Besser mit einem Freund /einer Freundin, als mit jemandem, den/die man nicht leiden kann.
Natürlich kann eine Freundschaft durch Sex (und die damit verbundene körperliche und ggf.emirionale Nähe (Intimität) verändert werden. Aber das muss nicht unbedingt schlecht sein.
Die Frage ist doch am Ende, warum und woran die Freundschaft (Beziehung?) am Ende tatsächlich zerbrochen ist.
Es kann ja eine Freundschaft sein, bei der sich die Involvierten Personen gegenseitig die (sexuellen) Bedürfnisse erfüllen. Also tatsächlich eine Erweiterung der bei einer Freundschaft "üblichen" rückhaltlosen Hilfe.
Naja... Es gibt da sicherlich verschiedene Interpretationen und vielleicht sehe ich das jetzt nur aus einem falschen Blickwinkel.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Laß uns Freunde sein.😂😂😂 Ja nee, wo ist da das Problem.
Geschrieben
Mein bester Freund ist homosexuell.
Andere männliche Freunde sind Freunde, weil sie unbumsbar sind.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

NoGo

Negativ bist du wenn du einfach igno drückst...ich hab dir nur eine Wahl dagelassen...hättest auch mal lieber reagieren können...ich bin es auf jedenfall wert aber ich kann ja wohl mal sagen wenn was nicht stimmt...aber frauen wollen ja immer reden und dann gibt's noch Ärger deswegen...unglaublich 

Geschrieben
Habe ich früher oft und gern gemacht mit meiner besten Freundin
Geschrieben
Wir hatten erst Sex und waren danach befreundet.
Finde ich stressfreier und funktioniert bei uns seit fast 35 Jahren.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Tarone:

Halte ich für schwierig...
Mir wäre die Gefahr, das die Freundschaft irgendwann darunter leidet, zu groß.

Die Gefahr besteht … da hast du recht 

Geschrieben
Ich denke, erst platonosche Freundschaft und danach Beziehung und/oder Sex funktioniert nicht so gut. Andersherum habe ich es als stabile, enge Freundschaft erlebt.
Geschrieben
Einen besten Freund zu finden, ist nicht einfach, ich persönlich würde das bei einer Freundschaft belassen, weil eine echte Freundschaft viel seltener zu finden ist als einen Sexpartner.
Geschrieben

Seltsam, viele raten davon ab aber keiner erklärt mir, warum Freundschaften daran zerbrechen sollten :confused: Ich versteh's einfach nicht.

Geschrieben
Einfach geradeaus sein.. besten Freunden erzählt man alles.. Aber man kann auch alles zusammen tun.
Nur eben keine herkömmliche Partnerschaft.. Freundschaft heisst Freiheit zu sein und diese zu leben
Geschrieben

Das geht gar nicht sowas wenn man sich dann streitet es wohl mal die beste freundin. Darum absolutes no Go

Geschrieben
wenn man sex und freundschaft trennen kann warum nicht...ist aber gefährlich,bei mir wäre fast eine sehr enge freundschaft daran zebrochen weil ich auf einmal tiefere gefühle hatte
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Träumer70:

wenn man sich dann streitet es wohl mal die beste freundin.

Wie bitte? Auch in "normalen" Freundschaften gibt es mal Streit oder Meinungsverschiedenheiten, was hat das denn jetzt mit Sex zu tun???? Eine wirklich gute Freunschaft hält so etwas aus, sonst wäre es keine gute :-))

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LeckFan765:

weil ich auf einmal tiefere gefühle hatte

Das kann eine Freundschaft immer stören, wenn es einseitig ist!! Auch das hat nicht direkt  mit dem  Sex zu tun.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Wie bitte? Auch in "normalen" Freundschaften gibt es mal Streit oder Meinungsverschiedenheiten, was hat das denn jetzt mit Sex zu tun???? Eine wirklich gute Freunschaft hält so etwas aus, sonst wäre es keine gute :-))

Jo bist wohl total schmerzfrei um nur sex zu haben, das ist echt armselig deine Aussage, das zeigt nur das du null weitaus eine gute freunschaftlegst

• Neu erstellen...