Jump to content

Gibt es 🛸 "Aliens", 👽Außerirdische 🛸👾, Ufo's...? Wenn, ja wenn..wie könnte der Sex mit "Aliens" von statten gehen...??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Ex gehört definitiv zur 3. Art 👽🛸👾 😂 Sex lohnt sich nicht, da er die Sprache der Menschen nicht kennt und auf Bedürfnisse, Wünschen und jegliche Äußerungen nicht eingehen konnte. Von daher 💅🏼😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Runshag71:

Hatte von Euch jemand schon "eine Begegnung der 3.Art ???"

Hier bei Poppen fast jeden Tag👽

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
Das läuft dann wie bei der Gotttesanbeterinnen erst Sex haben und dann frisst sie dich auf.
Geschrieben
Die sind sind bestimmt wandelbar. Formwandler sozusagen. Mal sehen sie aus wie eine Möse mal wie eine erhärteter Penis hüpfen sie über die Straßen und je nach dem wonach dir ist, bespringen sie dich. Das gibt bestimmt einige neue Erkenntnisse über Leute die ihr vermutet zu kennen🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb JoHHanna:
Mein Ex gehört definitiv zur 3. Art 👽🛸👾 😂 Sex lohnt sich nicht, da er die Sprache der Menschen nicht kennt und auf Bedürfnisse, Wünschen und jegliche Äußerungen nicht eingehen konnte. Von daher 💅🏼😂

😘 💕...

Geschrieben
Begnungen der dritten Art hab ich gefühlt ständig mit Arbeitskollegen/ innen, aber über Sex mit denen will ich mir lieber keine Gedanken machen…
Geschrieben
Dadurch, dass das Universum unendlich sein muss (wenn es ein ende HÄTTE, was wäre "nach" dem Ende?) muss es auch unendlich viele Planeten geben. Das bedeutet, unendlich viele bewohnte Planeten. Das bedeutet, dass es leben außerhalb geben MUSS. Ob jemals tatsächlich Kontakt hergestellt wird ist fraglich...und selbst wenn wir besucht werden sollten, haben wir ein Problem....DIE haben die Technologie, um UNS zu besuchen....nicht umgekehrt!
Ich bin zwar irgendwie der Meinung, dass es schon in irgendeiner Form Kontakt gab (Nürnberger Himmelsspektakel im Jahr 1561), aber wer weiss das schon genau....?
Wie sähen die aus? Vielleicht so wie in der Filmreihe "Alien", vielleicht wären sie nur Handgroß...vielleicht gibt es gar keinen Sex im eigentlichen Sinne sondern nur eine Art Transfer der DNA durch Fleisch, Blut etc...
Die andere Frage wäre, was die von uns halten würden? Schliesslich führen wir in nahezu jedem Film über Aliens Krieg gegen die....wirkt nicht Grade so, als wäre man auf innige Beziehung aus....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TodesFee:

Die wird dir an den Ohren drehen und warten das er grösser wird 🤣

.geil, dann habe ich vielleicht noch "Segeltörn..Segelohren" ..dann ab auf's Meer zu einer "Alien-island🏝👽." 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Runshag71:

.geil, dann habe ich vielleicht noch "Segeltörn..Segelohren" ..dann ab auf's Meer zu einer "Alien-island🏝👽." 

Sind deine Ohren aus Knete? 🤔

Den Alien Witz kennt ihr nicht, ne?  😁

Geschrieben

Die sind schon lange unter uns. 👽 Wir werden von ihnen beherrscht. Wir sind ihre Energiequelle. Das hier, auch poppen, ist gar nicht echt. Sie spielen das virtuell in unsere Gehirne... 🤯
Nur Sex und echte Gefühle :poppen-1:hätten uns noch retten können. Aber, für realen Sex ist es jetzt zu spät. Denn das hier ist gar nicht echt....😱

Geschrieben
Das es außerirdisches Leben gibt ist ohne Zweifel für mich. Auch bin ich sicher das E.T. schon hier war. Das sie sich nicht klar zu erkennen geben zeugt von deren Intelligenz.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BlueEyes986:

Das läuft dann wie bei der Gotttesanbeterinnen erst Sex haben und dann frisst sie dich auf.

Hilfe... 😂 

Geschrieben
Nicht in unserem Sonnensystem. Ich bin einiiger der Wenigen die noch nie Star Treck und anderen Scince Fiction Kram gesehen haben🙃
Geschrieben
Der Mensch benimmt sich derzeit nicht gerade so als wenn es ein intelligentes Lebewesen wäre, von daher sollte man doch erwarten das, falls es intelligentes Leben außerhalb unseres Planeten gibt, wir Menschen sicherlich ignoriert werden. Und so wie die Menschheit derzeit drauf ist, sollte es tunlichst vermieden werden, das die Menschen sich auch noch im All ausbreiten. Von daher ist wenn dann nur Saver Sex mit Alien sinnvoll 😊😜
Geschrieben
Wir sind alle aus Sternenstaub. Ja da ist was wahres dran. Auch wenn es nur 5 Prozent sind. Also sind wir alle irgendwie Aliens.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rasta59:

Ist bestimmt langweilig, telepathischer Sex....nichts mehr körperliches. 😁

Telepathischer Sex ist viel geiler, als alles, was du bis jetzt erlebt hast. Denn du bekommst genau das und noch eine Schippe mehr von dem, was du dir immer erträumt hast. 😍

Nur, dass du eben während dessen aufgefressen wirst. 👽😬 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gentleman-Macho:

Das es außerirdisches Leben gibt ist ohne Zweifel für mich. Auch bin ich sicher das E.T. schon hier war. Das sie sich nicht klar zu erkennen geben zeugt von deren Intelligenz.

Ja, jetzt mal im Ernst, das denke ich auch !!! 🙏 

...und ich vermute auch, daß bei der NASA-'Zentrale' schon längst "Außerirdische/Aliens" in deren "Komiteesitzungen" an'WESEN'd sind..vielleicht sogar ähnlich vom Äußeren uns 🌏 Erdbewohnern..

Fragen über Fragen... 🤔 💕...falls hier jemand zu den 👽😂 Außerirdischen gehören sollte, selbst einer ist...dann "ein ♥'liches Haaalllooo" 🖐 😂 ...

• Neu erstellen...