Jump to content

Gibt es 🛸 "Aliens", 👽Außerirdische 🛸👾, Ufo's...? Wenn, ja wenn..wie könnte der Sex mit "Aliens" von statten gehen...??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich gibt es Ausserirdische, oder soll der Mensch etwa die Krönung der Schöpfung im ganzen Universum sein...?Also den Gedanken finde ich wirklich lustig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Telepathischer Sex ist viel geiler, als alles, was du bis jetzt erlebt hast. Denn du bekommst genau das und noch eine Schippe mehr von dem, was du dir immer erträumt hast. 😍

Nur, dass du eben während dessen aufgefressen wirst. 👽😬 

😂 😂 😂...

Geschrieben
Die frage kann nur von dir kommen, 😂 wenn’s ein Gestaltenwandler ist, lass ich mir noch gefallen in einen Prinzen 😅😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phönix1983:

Wir sind alle aus Sternenstaub. Ja da ist was wahres dran. Auch wenn es nur 5 Prozent sind. Also sind wir alle irgendwie Aliens.

💕 💕 ja. ✌ 

vor 1 Minute, schrieb Zuckerguss85:

Die frage kann nur von dir kommen, 😂 wenn’s ein Gestaltenwandler ist, lass ich mir noch gefallen in einen Prinzen 😅😂

😘 💕 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Runshag71:

😂 😂 😂...

Ist ja jetzt alles legal. 😁🌬️😇😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Runshag71:

😘 💕...

War einfach realtalk ☠️ Mittlerweile nehme ich es mit Humor wie man liest 😌

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb TodesFee:

Die wird dir an den Ohren drehen und warten das er grösser wird 🤣

Gut, dass ich meine EX rausgeschmissen habe. Die hat mir ständig an den Ohren gedreht 😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Dick0909:

Die sind sind bestimmt wandelbar. Formwandler sozusagen. Mal sehen sie aus wie eine Möse mal wie eine erhärteter Penis hüpfen sie über die Straßen und je nach dem wonach dir ist, bespringen sie dich. Das gibt bestimmt einige neue Erkenntnisse über Leute die ihr vermutet zu kennen🤣

Geil...mögen..Aliens Mösen..??! 🤔 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GreyC:

Telepathischer Sex ist viel geiler, als alles, was du bis jetzt erlebt hast. Denn du bekommst genau das und noch eine Schippe mehr von dem, was du dir immer erträumt hast. 😍

Nur, dass du eben während dessen aufgefressen wirst. 👽😬 

Nur zu, ich halte dich nicht auf.

Geschrieben
... Sie saugen unsere Gehirne aus 👽🧠
Lies die Beiträge hier im Forum. Sie sind der Beweis.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb diskret-68:

Who the fuck is Allien.😅

Musk...oder wie heißt der...? 😂 Henry Maske... 🤔 "👽🥊"...!!! 

Geschrieben
Außerirdisches Leben wäre vermutlich mikroskopisch klein. Kontakt? Wer weiß, vielleicht krabbeln sie schon auf deiner Haut und vermehren sich dort. Wäre das der „Sex“ der dich interessiert? ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Runshag71:

Musk...oder wie heißt der...? 😂 Henry Maske... 🤔 "👽🥊"...!!! 

Allien Maske, der boxende E-Car.😅

Geschrieben
Es wäre naiv zu glauben das wir die einzigen Lebewesen im ganzen Universum sind
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BBW-breeder:
Außerirdisches Leben wäre vermutlich mikroskopisch klein. Kontakt? Wer weiß, vielleicht krabbeln sie schon auf deiner Haut und vermehren sich dort. Wäre das der „Sex“ der dich interessiert? ;)

Liliput...und Sex 🤔..??
Aaaah..deswegen juckt meine Haut gerade so...die machen Gruppensex auf meinem Arm...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mephisto746:

Der Mensch benimmt sich derzeit nicht gerade so als wenn es ein intelligentes Lebewesen wäre

vor 15 Minuten, schrieb Mephisto746:

. Und so wie die Menschheit derzeit drauf ist,

"Derzeit"?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Gut, dass ich meine EX rausgeschmissen habe. Die hat mir ständig an den Ohren gedreht 😂

Uh, dann war er wohl zu klein  😉🙈🤣

Geschrieben

Einfach mal den Film "Sie leben" anschauen. Mit der richtigen Brille kann man sie sofort erkennen 😱

Sie leben.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TodesFee:

Uh, dann war er wohl zu klein  😉🙈🤣

Ne, ein halber Meter hat ihr noch nicht gereicht 😂

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Da muss man schon wissen das zum Beispiel Spezies 8472 fünf verschiedene Geschlechter hat. Bei Xenomorphen gibt es zwar neben einer Königin auch einen König, aber diese begabten sich nicht. Die Königen schaft es von sich aus Eier zu legen, welche sich da dann durch Wirte Fortpflanzen. Nicht empfehlenswert.
Der Blob (Physarum polycephalum), hier auf diesen Planeten, hat 720 verschiedene Geschlechter. Da ist also für wirklich jeden was dabei. Die Asari, welche von Thessia kommen, besteht zum Beispiel nur aus weiblichen Mitgliedern. Moclaner hingehen nur aus Männer die dann ein Ei mit ihren partner legen. Auch wenn es da auch ab und zu ein weibliche Variante geboren wird.

Eine Begegnung hatte ich zum Glück noch nicht. Im Videospiel durchaus 😅.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
🤣 junge bist du irgendwie aufm Kopf gefallen also wer wirklich an so scheise glaubt der hat sich komplett die rosa Brille fest geklebt ins Gesicht
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

Dadurch, dass das Universum unendlich sein muss (wenn es ein ende HÄTTE, was wäre "nach" dem Ende?)

Genau so....und zur Antwort bekomme ich ich manchmal..."nichts"!

Demnach wäre es endlich und da wo es aufhört, beginnt das "nichts".

Für mich ist es völlig klar, dass es irgendwo Leben geben kann und wahrscheinlich geben wird...wie auch immer dieses Leben aussehen mag.

Aber ich werde zu ernst für dieses Thema 🤷‍♂️

Geschrieben
Glaube schon das es irgendwo noch was gibt,das bisweilen vielleicht nur noch nicht entdeckt wurde.
Aber geben wird es anderes Leben ganz gewiss und manchmal fühlt es sich schon an,das diese hier angemeldet sind.Aliens entwickeln sich technisch ja gewiss auch weiter
  • Neu erstellen...