Jump to content

Gibt es 🛸 "Aliens", 👽Außerirdische 🛸👾, Ufo's...? Wenn, ja wenn..wie könnte der Sex mit "Aliens" von statten gehen...??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
selbstverständlich gibt es Leben auf anderen Planeten. Es gibt im Universum wahrscheinlich Milliarden von Sonnen und noch mehr Planeten da wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch welche geben auf denen sich Leben entwickelt hat . Wie das dann aussieht und ob es Intelligent ist kann man nur vermuten. Vielleicht entwickelt es sich noch oder es ist schon im Niedergang. Die Planeten sind ja nicht alle zu gleichen Zeit entstanden wie unsere Erde. Aber die Menschheit wird wahrscheinlich niemals persönlichen Kontakt zu Aliens aufnehmen können. Dazu sind die Distanzen im Universum einfach zu gigantisch. Nichts ist schneller als Licht und wenn ein Stern mit netten Planeten 1000 Lichtjahre entfernt ist, was gar nicht so weit ist im Intergalaktischem Maßstab, dann braucht das Licht eben 1000 Jahre bis es uns erreicht. Ein Raumschiff wird wesentlich langsamer fliegen also wird nie jemand dort Lebend ankommen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Genau so....und zur Antwort bekomme ich ich manchmal..."nichts"!

Demnach wäre es endlich und da wo es aufhört, beginnt das "nichts".

Für mich ist es völlig klar, dass es irgendwo Leben geben kann und wahrscheinlich geben wird...wie auch immer dieses Leben aussehen mag.

Aber ich werde zu ernst für dieses Thema 🤷‍♂️

Schöner Gedanke, aber nicht zwingend korrekt.

Hinter dem Ende könnte auch schlicht die Singularität warten. Und darin eine Zeitschleife, welche direkt an den zeitlichen Beginn des ganzen führt.

Und - wie definierst du "Leben"?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Jetzt hab ich Bock auf Mars Attacks! 

Hau' rein...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Jetzt hab ich Bock auf Mars Attacks! 

Genau! Man munkelt ja schon lange, dass Jack Nicholson ein Alien sein soll 👽

Geschrieben
Ich gehe davon aus das Aliens weiter entwickelte Wesen sind. Sex wird man mit denen keinen haben, da nicht kontrollierbar. Nachwuchs, perfekter Nachwuchs kommt aus dem Reagenzglas.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DWT_Cory:

selbstverständlich gibt es Leben auf anderen Planeten. Es gibt im Universum wahrscheinlich Milliarden von Sonnen und noch mehr Planeten da wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch welche geben auf denen sich Leben entwickelt hat . Wie das dann aussieht und ob es Intelligent ist kann man nur vermuten. Vielleicht entwickelt es sich noch oder es ist schon im Niedergang. Die Planeten sind ja nicht alle zu gleichen Zeit entstanden wie unsere Erde. Aber die Menschheit wird wahrscheinlich niemals persönlichen Kontakt zu Aliens aufnehmen können. Dazu sind die Distanzen im Universum einfach zu gigantisch. Nichts ist schneller als Licht und wenn ein Stern mit netten Planeten 1000 Lichtjahre entfernt ist, was gar nicht so weit ist im Intergalaktischem Maßstab, dann braucht das Licht eben 1000 Jahre bis es uns erreicht. Ein Raumschiff wird wesentlich langsamer fliegen also wird nie jemand dort Lebend ankommen.

😢..aber..😂...vielleicht wohnen sie ja auch "in der Milchstraße 🌌..."die Kohlköpfe👽"...!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb erocortex:

Schöner Gedanke, aber nicht zwingend korrekt.

Hinter dem Ende könnte auch schlicht die Singularität warten. Und darin eine Zeitschleife, welche direkt an den zeitlichen Beginn des ganzen führt.

Und - wie definierst du "Leben"?

"Leben" kann ich nicht definieren und wollte es auch erst in Anführungszeichen setzen.

Da es nirgendwo enden kann, wäre alles erdenkliche und nicht-erdenkliche möglich.

Vielleicht gibt es Planeten wie die Erde unzählige Male oder ähnliche mit ähnlichen Leben...oder komplett anders, so wie wir es uns nicht einmal vorstellen können.

Geschrieben

Sie existieren nicht nur theoretisch, dass NHI (non-human intelligence) bereits hier ist, bezweifle ich nicht mehr (gestern Hearing im US Kongress dazu, z. bsp.).

Spekulation wäre allerdings, dass geschlechtliche Reproduktion für diese Spezies (?) wenn dann nur noch eine untergeordnete Rolle spielt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

"Leben" kann ich nicht definieren und wollte es auch erst in Anführungszeichen setzen.

Da es nirgendwo enden kann, wäre alles erdenkliche und nicht-erdenkliche möglich.

Vielleicht gibt es Planeten wie die Erde unzählige Male oder ähnliche mit ähnlichen Leben...oder komplett anders, so wie wir es uns nicht einmal vorstellen können.

Unsere Vorstellung ist begrenzt auf das Vorstellbare, also auf das, was wir - oder unser Hirn - im Rahmen des Denkbaren konstruiert kriegen. Die Bausteine sind zwangsläufig auf das Bekannte begrenzt, wie wollen wir also nur im Ansatz über diese Grenze hinaus sehen?

Selbst wenn man die Mathematik als universelle Sprache und Regelwerk aller Universen zugrunde legt.
Vielleicht gibt es rein binäre Wesen, die nur als Code existieren?

Geschrieben
Auf der Erde gibt es jede Menge Alien..man sieht es an den doofen Gesichter..denen wir nachgesagt " doof fickt gut"
Aber mal ernsthaft.. 1 Lichtjahr hat 10 Billionen km.. Den Rest mit geistigen Horizont ausrechnen😂🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erocortex:

wie wollen wir also nur im Ansatz über diese Grenze hinaus sehen?

Ich finde mich damit ab, nichts zu wissen, außer das alles möglich ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Ich finde mich damit ab, nichts zu wissen, außer das alles möglich ist.

Traurigerweise ist das wahrscheinlich aktuell der Gipfel dessen, was diesbezüglich zu erreichen ist.
Bis auf weiteres zumindest ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Runshag71:

😢..aber..😂...vielleicht wohnen sie ja auch "in der Milchstraße 🌌..."die Kohlköpfe👽"...!!!

Die Milchstraße hat alleine schon einen Durchmesser von ca. 170.000 Lichtjahren

🤷‍♂️😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robrus:

Auf der Erde gibt es jede Menge Alien..man sieht es an den doofen Gesichter..denen wir nachgesagt " doof fickt gut"
Aber mal ernsthaft.. 1 Lichtjahr hat 10 Billionen km.. Den Rest mit geistigen Horizont ausrechnen😂🤣

Versteh ich nicht. Was haben Entfernungen, gemessen in Lichtjahren mit der geistigen Beschränktheit der Menschheit und deren Reproduktionsmythen zu tun?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erocortex:

Traurigerweise ist das wahrscheinlich aktuell der Gipfel dessen, was diesbezüglich zu erreichen ist.
Bis auf weiteres zumindest ;)

Bis auf weiteres?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb erocortex:

Versteh ich nicht. Was haben Entfernungen, gemessen in Lichtjahren mit der geistigen Beschränktheit der Menschheit und deren Reproduktionsmythen zu tun?

Ich wusste es..Ein Alien..🫡😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Königslöwe:

Die Milchstraße hat alleine schon einen Durchmesser von ca. 170.000 Lichtjahren

🤷‍♂️😁

Richtig..Da bleiben nur die auf der Erde letztendlich als Alien übrig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Bis auf weiteres?

Naja, irgendwann sind wir schlau genug, gesetzt der Fall, wir sind nicht der Menschheit zum Opfer gefallen und haben uns ausgelöscht. Aber so hartnäckig wie wir sind, ist es schlicht eine Frage der Zeit, egal wie viele Iterationen es benötigt.

Oder wir werden andersherum von Besuchern from beyond diesbezüglich erleuchtet.

Sollten allerdings von mehreren Millionen Jahren oder länger ausgehen.
Ich bin geduldig.

vor 1 Minute, schrieb Robrus:

Ich wusste es..Ein Alien..🫡😂

pscht!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Keepitreal:
Hatte mal ne krasse Sichtung🛸,wer noch?

Wahrscheinlich ins Bierglas

Geschrieben
Nun, um Kontakt mit Aliens zu haben, ist eine Reise in die USA nicht nötig. Die haben alle Internet und sind überwiegend hier zu finden.
Der Sex mit denen war eigentlich ganz normal, sahen aus und agierten wie menschliche Männer🤭
Geschrieben
Der einzige mir bekannte Alien trägt den irdischen Namen Winfried Noé und gibt sich als Astrologe aus. Und nein, ich möchte keinen Sex mit ihm haben!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Runshag71:

Der Durchmesser der Milchstraße beträgt 90 000 bis 120 000 Lichtjahre selbst innerhalb dieser sind die Entfernungen so Gigantisch das Kontakte zu anderen Lebewesen nahezu unmöglich sind.

In einer Entfernung von ca. 20 Lichtjahren gibt es ca. 113 Sterne/Systeme  von denen einige Planeten haben . Der nächste ist Alpha Centauri mit einer Entfernung von 4,25 Lichtjahren. Ein Lichtjahr sind 9,46 Billionen Kilometer(9,46*10¹² Km) und das mal 4 ist die Entfernung zu Alpha Centauri. Wie lange Du dorthin unterwegs bist kannst man sich ja ausrechnen. Eine Beschleunigung die dauerhaft mehr als 1G beträgt kann der Mensch schlecht aushalten. Man braucht also schon ziemlich lange um überhaupt eine akzeptable Reisegeschwindigkeit zu erreichen. Und abbremsen muß man am Ziel ja auch noch was jeweils Jahre dauert.

• Neu erstellen...