Jump to content

Gibt es 🛸 "Aliens", 👽Außerirdische 🛸👾, Ufo's...? Wenn, ja wenn..wie könnte der Sex mit "Aliens" von statten gehen...??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb GreyC:

... Sie saugen unsere Gehirne aus 👽🧠
Lies die Beiträge hier im Forum. Sie sind der Beweis

Das möchte ich nicht den Aliens in die Schuhe schieben. Bis in die 90er stieg der IQ in allen Industriestaaten, seitdem sinkt er. Neben Erklärungsmodellen die kulturell/technische Änderungen (Smartphone, Internet ... weniger Bezug zu Naturphänomenen ...) bevorzugen, ist es wahrscheinlicher, dass dafür Chemikalien (PCB ..) und ihr Einfluss auf unser hormonelles System verantwortlich sind.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb erocortex:

Naja, irgendwann sind wir schlau genug, gesetzt der Fall, wir sind nicht der Menschheit zum Opfer gefallen und haben uns ausgelöscht. Aber so hartnäckig wie wir sind, ist es schlicht eine Frage der Zeit, egal wie viele Iterationen es benötigt.

Oder wir werden andersherum von Besuchern from beyond diesbezüglich erleuchtet.

Sollten allerdings von mehreren Millionen Jahren oder länger ausgehen.
Ich bin geduldig.

Da es unendlich ist, wird es keine Zeit geben können, in der "alles" erforscht sein kann 🤷‍♂️

Geschrieben
Also ick sag mal so es gibt anderes leben das ist klar das Universum ist wohl zu groß das rein zufällig nur wir da existieren es kommt ja auch immer mehr ans Licht also überrascht wäre ick nicht wenn se mal sagen wir haben das und das gefunden meine Meinung 🤷
Geschrieben

Da war doch mal was ;)

Stell dir vor, irgendwo gibt es einen Planeten
Auf dem intelligente Wesen leben
Sie sehen vielleicht genauso aus wie wir
Und auf diesem Planeten gibt es Bibliotheken voll mit Büchern
Geschrieben von Dichtern, Philosophen und Wissenschaftlern
Und vielleicht, wenn auf der Welt der Hass und die Gier so groß werden
Dass nichts, aber auch nichts mehr sie retten kann
Dann vielleicht gibt es dort auch ein Buch das heißt "Der Untergang der Erde"

Ein schwebendes Grab im all auf dem keine Blume wächst
Die Kontinente geschmolzen, die Meere verbrannt
Ein schwarzer Stein, und welch bittere Ironie
Nicht eine einzige Waffe wird den toten Planeten mehr bedrohen

(Danke Maschine!)

Wenn wir so weiter machen, wird es eher so ausgehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchizoTom82:

Das möchte ich nicht den Aliens in die Schuhe schieben. Bis in die 90er stieg der IQ in allen Industriestaaten, seitdem sinkt er. Neben Erklärungsmodellen die kulturell/technische Änderungen (Smartphone, Internet ... weniger Bezug zu Naturphänomenen ...) bevorzugen, ist es wahrscheinlicher, dass dafür Chemikalien (PCB ..) und ihr Einfluss auf unser hormonelles System verantwortlich sind.

Auch egal. Damit kriegt uns keiner klein. Wir haben Googel, ChatGPT, und Smartphones. 🖕.... und das Forum auf Poppen. 😁

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Königslöwe:

Die Milchstraße hat alleine schon einen Durchmesser von ca. 170.000 Lichtjahren

🤷‍♂️😁

😂..aber sie wären uns dann trotzdem 170.000 Lichtjahre "näher." 🤔..und (*ganz wichtig)..sie 👽 wären "unsere direkten 🏘😂 Nachbarn."
Aber... 😢👽..."wieder diese Lichtjahre"...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

... nehmt diesen Thread bitte nicht allzu ernst, Danke 🎊😂..!!! 

Poste sowas doch im OFF TOPIC Bereich!

Ich denke, es gibt auch woanders Lebewesen. Da die aber eher sicher kein Interesse an uns irdischen haben, habe ich auch keine Angst :coffee_happy:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Log dich hier ein und die Antwort wird dir auf dem Silbertablett serviert. 

Der login würde zeigen das es nicht gerade viel intelligentes leben auf der Erde gibt und da stellt sich eher die Frage, was würden aliens hier wollen ? 😅

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Jojo2202:
Erdlinge mögen die nicht für sex. 😂

Warum net... 😂 koitus interuptus

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Wonderland30:
Ein Alien kann auch ein einzelliger Organismus sein...

😂😂😂Ich musste den Satz jetzt zweimal lesen 🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pipesmoker86:

... Das bedeutet, dass es leben außerhalb geben MUSS. Ob jemals tatsächlich Kontakt hergestellt wird ist fraglich...und selbst wenn wir besucht werden sollten, haben wir ein Problem....DIE haben die Technologie, um UNS zu besuchen....nicht umgekehrt!

Wenn die manches Elend hier sehen, machen die schnell kehrt, da bin ich ganz sicher :relaxed:

Geschrieben
Seltsame Begegnungen wo Frau sich fragt welchen Planeten die ihr eigen nennen hatte ich hier schon einige
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LimaBohne:

was würden aliens hier wollen

Auch negative Beispiele können gute Beispiele sein.

Geschrieben

Es gibt Theorien, die Menschen als Aliens ausweisen. Manchen gehen davon aus, dass alles Leben mit Material aus dem All auf die Erde kam. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

🎊, Narrenzeit..wir bringen mal ein bißchen "Phantasie zu poppen.de."

Ihr kennt wahrscheinlich alle die NASA/USA, AREA "fiftyone"=51(*hermetisch ABGERIEGELT, WARUM WOHL...??!!?), Geheimnisse um "etliche UFO Sichtungen", doch was ist da wirklich dran 🤔 "an 🛸👾👽 Außerirdischem Leben...???"

...und vor allem, WIE sehen sie wohl aus, sind es womöglich "Freunde", suchen WIR/Erdenbewohner und "sie 👽💕 "/Aliens vielleicht auch Nähe zu ihnen, die Außerirdischen zu uns, "🌏 Erdbewohnern"...???

Wie gesagt, es ist Narrenzeit, 🎊...JETZT 😂 bin ich zu Allem bereit..auch für diesen "mit viel Phantasie Thread." 🛸💕 👽..

FRAGE:

Hatte von Euch jemand schon "eine Begegnung der 3.Art ???"

Habt Ihr auch schon UFO'S 🛸 (*unbekannte Flugobjekte) gesichtet, was habt Ihr gesehen/wahrgenommen..???

🤔=😂...und wie könnte der Sex mit den Aliens sein, wie könnten wir mit den Außerirdischen in sexuellen Kontakt treten...???

Hättet Ihr Angst, oder keine Ängste "vor Sexkontakten, vor dem Liebesspiel" mit einem Außerirdischem Wesen...???

Dies soll auch etwas zur Be'LUST'igung hier bei poppen.de beitragen, also nehmt diesen Thread bitte nicht allzu ernst, Danke 🎊😂..!!! 

Lasst Euerer Phantasie zur Narrenzeit "einfach mal freien Lauf", durchatmen...und 🤔 LOS GEHT'S...

LG Runshag71 

Die klonen sich und mit anderen Lebewesen, brauchen keinen Sex. Hin und wieder holen sie sich jemanden und schneiden sich bestimmte Dinge von ihnen ab. Davon extrahieren sie sich Genmaterial. Oh mein Gott, draußen wird es ganz hell und eine beleuchtete Scheibe fliegt auf unser Haus zu. :scream::)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb GreyC:

Auch egal. Damit kriegt uns keiner klein. Wir haben Googel, ChatGPT, und Smartphones. 🖕.... und das Forum auf Poppen. 😁

Yes, poppen.de #1. 💕🍀 

Nix da mit "den Neureichen bei Joyclub." Die sind mir zu perfekt, dann lieber hier bei poppen.de mit "Aliens 🛸 " korrespondieren... 😂 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube zwar das es in unserem Universum oder in weiteren Universen weiteres Leben gibt, vielleicht auch soweit oder weiter entwickelt wie wir, doch glaube ich nicht das es rein physikalisch möglich ist aufeinandertreffen, jedenfalls nicht körperlich. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Auch negative Beispiele können gute Beispiele sein.

Sie sind auf jeden Fall abschreckend 

Geschrieben
Wenn ich den deutschen Bundestag ist eine Begegnung der 3.Art...Es gibt keine außerirdische Lebensform..weder als Alf,ET,Alien ,Predator o.ä.
Warum vergeuden wir unsere Zeit damit nach irgendwas zu suchen was es nicht gibt...es gibt keine Beweise....alles auf unserer Erde hat einen logischen Ursprung,es muss nur richtig erforscht werden...und Sex mit nem Predator gehört nicht dazu.....es werden immer noch täglich etliche unbekannte Pflanzen und Tiere entdeckt auch die,wo man dachte sie wären ausgestorben
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mephisto746:

Der Mensch benimmt sich derzeit nicht gerade so als wenn es ein intelligentes Lebewesen wäre, von daher sollte man doch erwarten das, falls es intelligentes Leben außerhalb unseres Planeten gibt, wir Menschen sicherlich ignoriert werden. Und so wie die Menschheit derzeit drauf ist, sollte es tunlichst vermieden werden, das die Menschen sich auch noch im All ausbreiten. Von daher ist wenn dann nur Saver Sex mit Alien sinnvoll 😊😜

Absolut.

• Neu erstellen...