Jump to content

Gibt es 🛸 "Aliens", 👽Außerirdische 🛸👾, Ufo's...? Wenn, ja wenn..wie könnte der Sex mit "Aliens" von statten gehen...??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Auch negative Beispiele können gute Beispiele sein.

Plus und minus gleich plus...oder wie rechnen die "Aliens" das...9😂 

Geschrieben

Wenn man hier so manche Bilder von Männern sieht, so könnte man meinen sie sind allesamt Aliens. Alllerdings von der schrecklichen Art, die niemand treffen möchte.:sweat_smile:

Geschrieben

UFO‘s habe ich aber schon oft gesehen! ☝️Zumindest Flugobjekte die ich nicht identifizieren konnte. 😉

Geschrieben
Brüste kann man nie genug haben. Vier reichen aber schon für´s erste 🤪🙈😅
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb HoldmyBeer87:
Also ick sag mal so es gibt anderes leben das ist klar das Universum ist wohl zu groß das rein zufällig nur wir da existieren es kommt ja auch immer mehr ans Licht also überrascht wäre ick nicht wenn se mal sagen wir haben das und das gefunden meine Meinung 🤷

Gibt auch ne nette Doku auf Netflix Investigation Alien und viele weitere andere wo selbst Generäle usw sagen wenn wir wüssten was es alles so gibt würde man sich die Augen reiben oder nicht mehr schlafen können selbst Steven Hawking hat gesagt wir sind nicht allein und so ganz dumm war der Steven ja net grade ….

Geschrieben
Es gibt sehr wahrscheinlich Leben außerhalb des Planeten Erde. Ob es deutlich überlegene Zivilisationen gibt, die mit UFOS zur Erde fliegen können, dass ist unklar.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

... bisweilen vielleicht nur noch nicht entdeckt wurde

Muss das denn überhaupt sein? Gibt's hier (unten) nicht noch genug zu tun?

Geschrieben
Ich weigere mich zu glauben, dass der Mensch die Intelligenteste Lebensart sein soll 🤭.... Ne ne, es muss noch andere Formen und Lebensarten geben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb alsterschwan:

Wenn ich den deutschen Bundestag ist eine Begegnung der 3.Art...Es gibt keine außerirdische Lebensform..weder als Alf,ET,Alien ,Predator o.ä.
Warum vergeuden wir unsere Zeit damit nach irgendwas zu suchen was es nicht gibt...es gibt keine Beweise....alles auf unserer Erde hat einen logischen Ursprung,es muss nur richtig erforscht werden...und Sex mit nem Predator gehört nicht dazu.....es werden immer noch täglich etliche unbekannte Pflanzen und Tiere entdeckt auch die,wo man dachte sie wären ausgestorben

Und was ist mit den schon 'zigfachen Sichtungen von UFO'S, warum ist diese "Area 51" so gut bewacht...WARUM die Marsexpedition...?????

Das Marsgesicht... 🤔 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb alsterschwan:

.Es gibt keine außerirdische Lebensform

😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Melli1983:

Ich weigere mich zu glauben, dass der Mensch die Intelligenteste Lebensart sein soll 🤭.... Ne ne, es muss noch andere Formen und Lebensarten geben.

💯% ...hau' den Lukas 😂 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

😳

Hier ist es 😂!!!! Siehe oben 🔝 das "Marsgesicht." 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb neustadt-bei116:

Wie kommt man dazu, über Sex mit Außerirdischen nachzudenken ???

Weil es nicht ganz "unrealistisch ist."

Deswegen.... 😂😂 !!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Muss das denn überhaupt sein? Gibt's hier (unten) nicht noch genug zu tun?

Ob es sein muss? Gute Frage!
Aber warum denn nicht? Wenn man bedenkt welche Fehler die Menschheit auf unserer Erde macht,
warum sollte unsere Welt da Exklusivität haben? Würde der Sache ja auch nicht gerecht werden.
Und so lange es einen Wendler gibt,bleibt die Hoffnung das es in den fernen Galaxien weitere Welten gibt,wo es besser gemacht wird

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb neustadt-bei116:

Wie kommt man dazu, über Sex mit Außerirdischen nachzudenken ???

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, z.B. eine blühende Fantasie, oder das Tütchen war zu heftig. 😁 Ich finde es gut...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

... bleibt die Hoffnung das es in den fernen Galaxien weitere Welten gibt,wo es besser gemacht wird

Warum nicht erstmal hier den Laden aufräumen, neu sortieren, in Ordnung bringen? Hier gibt's genug, was man verbessern könnte.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Runshag71:

Weil es nicht ganz "unrealistisch ist."

Deswegen.... 😂😂 !!!

Also, Du fliegst tausende Lichtjahre durchs All, landest auf einem mehr oder weniger wunderschönen blauen Planeten, und das einzige was die Bewohner wollen, ist, Dich flachzulegen. Was denkst Du Dir da? Wahrscheinlich fragst Du Dich nur, wie primitiv diese Lebensform ist und wie schnell Du sie mit Deinen höherentwickelten technischen Schnickschnack ausradieren kannst. Es sei denn, Du stammst selbst von so einer sexbesessenen Rasse ab... aber ich glaube, dann sind wir alle entweder im Arsch oder werden so oder so gefi..t ... auf weniger angenehme Weise....

Geschrieben
Schaut euch mal den Film "Der Mann, der vom Himmel fiel" (mit David Bowie) an. Dann weißt ihr, wie Sex mit Außerirdischen geht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Warum nicht erstmal hier den Laden aufräumen, neu sortieren, in Ordnung bringen? Hier gibt's genug, was man verbessern könnte.

Da kann ich dir nur nickend zustimmen.

Geschrieben

Da wird es gar nicht zum Sex kommen.

Wenn sie durchs Fenster gucken und sehen wie die Frau dem Mann einen bläst denken sie ja wir sind unterentwickelte Säugetiere :smiley:

• Neu erstellen...