Jump to content

Gibt es 🛸 "Aliens", 👽Außerirdische 🛸👾, Ufo's...? Wenn, ja wenn..wie könnte der Sex mit "Aliens" von statten gehen...??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mmmh, also wenn es da draußen Außerirdische gibt, dann sind wir für sie die Außerirdischen. Also wie sollte der Sex mit uns Ausserirdischen sein? Ich werde vermutlich weiterhin nur Augen für unsere schönen, irdischen Frauen haben. Ich finde sie einfach zu toll und zu faszinierend. Was soll ich da mit grünen Mädels vom Mars wenn ihr hier seid! Hab Euch lieb!!!
Geschrieben
Ich hatte mal die Gelegenheit eine xenomorphe, endoparasitoide extraterrestriale weibliche Spezies zu bangen.
Aber ich hatte kein Rammelbeutel dabei und keinen Bock auf Weltraum-AIDS.
Also ist nichts daraus geworden...Wahrscheinlich hätte ich sie so knallhart weggebangt, dass sie mit ihrer Untertasse unser Sonnensystem nur noch im Zickzackkurs verlassen hätte, so derb wund würde ich…Ach lassen wird das lieber.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Unterirdisches trifft man hier oft an, aber außerirdisches - ich weiß nicht!

Genau so.

Det isses!!!:clapping:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb neustadt-bei116:

Also, Du fliegst tausende Lichtjahre durchs All, landest auf einem mehr oder weniger wunderschönen blauen Planeten, und das einzige was die Bewohner wollen, ist, Dich flachzulegen. Was denkst Du Dir da? Wahrscheinlich fragst Du Dich nur, wie primitiv diese Lebensform ist und wie schnell Du sie mit Deinen höherentwickelten technischen Schnickschnack ausradieren kannst. Es sei denn, Du stammst selbst von so einer sexbesessenen Rasse ab... aber ich glaube, dann sind wir alle entweder im Arsch oder werden so oder so gefi..t ... auf weniger angenehme Weise....

Du... 😂..bist "eine Spaßbremse." Sorry...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Warum nicht erstmal hier den Laden aufräumen, neu sortieren, in Ordnung bringen? Hier gibt's genug, was man verbessern könnte.

Ist richtig was du sagst.Aber warum in die Ferne schauen und hoffen das es Sie nicht gibt?
Wünschenswert wäre doch das sich hier auf der Erde was ändert.Dat is wie es schimpfen auf Trump und Co.
Man kann nicht in die Ferne schimpfen,wenn es hier im nahen schon nicht läuft.
Es bestünde ja nicht mal ein Nachteil wenn es in den weiten des Universums noch etwas gibt.
Verstehe ja das der Mensch ein Exklusivrecht auf alles und jeden will.
Es genügt doch das der Mensch hier schon den Lebensraum von Tieren und diversen Völkern aufs derbste einschränkt und/oder vernichtet.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:
Ich hatte mal die Gelegenheit eine xenomorphe, endoparasitoide extraterrestriale weibliche Spezies zu bangen.
Aber ich hatte kein Rammelbeutel dabei und keinen Bock auf Weltraum-AIDS.
Also ist nichts daraus geworden...Wahrscheinlich hätte ich sie so knallhart weggebangt, dass sie mit ihrer Untertasse unser Sonnensystem nur noch im Zickzackkurs verlassen hätte, so derb wund würde ich…Ach lassen wird das lieber.

Geil, zick, zack..durch den Wel"TRAUM.' Dann hast Du die Alienfrau richtig gut 😂 durchgeflötet..im "Eier"kurs... 😂

Geschrieben
Die Außerirdischen machen einen großen Bogen um die Erde 🤷🏼‍♂️ und das oft zu recht .
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:
Mmmh, also wenn es da draußen Außerirdische gibt, dann sind wir für sie die Außerirdischen. Also wie sollte der Sex mit uns Ausserirdischen sein? Ich werde vermutlich weiterhin nur Augen für unsere schönen, irdischen Frauen haben. Ich finde sie einfach zu toll und zu faszinierend. Was soll ich da mit grünen Mädels vom Mars wenn ihr hier seid! Hab Euch lieb!!!

Wir Dich auch 💕🍀🙏...!!!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Runshag71:

Du... 😂..bist "eine Spaßbremse." Sorry...

Das lass ich jetzt mal so gelten... 😉

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb rasta59:

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, z.B. eine blühende Fantasie, oder das Tütchen war zu heftig. 😁 Ich finde es gut...

🚬 😋... peace, man ✌😂 !!!

Geschrieben
Ich denke nicht an Sex mit Aliens da sich mein Leben Gott sei es gedankt nicht 24/7 um Sex dreht.

Ich halte es allerdings nicht für ausgeschlossen das es im großen Universum noch andere Lebewesen gibt
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb neustadt-bei116:

Das lass ich jetzt mal so gelten... 😉

Weitermachen...!!! 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_JennyCD:

Wer sagt dass die Aliens einem überhaupt gefallen?
Die sind ggf sehr anders

Aaaaaaalso: Luck doch mal die Science-Fiction-Serien an.... Aliens sind IMMER sehr sexy! ;-)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Runshag71:

🚬 😋... peace, man ✌😂 !!!

positive vibrations. ✌🏼🏼

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dr_JennyCD:

Die sind ggf sehr anders

Sexy overdressed..!!! 💕 maybe.. 😂>< 👠 !!! 👽=👗!!! 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dr_JennyCD:

Oder wir denen? B|

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb IchFindNylonsKlasse:

Aaaaaaalso: Luck doch mal die Science-Fiction-Serien an.... Aliens sind IMMER sehr sexy! ;-)

Da empfehle ich Stanislav Lem "Solaris" oder "Eden". Das kuriert von dieser Annahme. 

Oder "Odo" aus Star Trek, Vidianer, Ferengi,... 😏

b6e.jpeg.485df79f6fc364cb124f3aaf65068450.jpeg

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb rasta59:

positive vibrations. ✌🏼🏼

...positive vibes only 💕🕊🎶💕 🎶🕊✉🕊...

Geschrieben
Gibt es "Aliens"? Allein schon aus mathematischer Wahrscheinlichkeit in Relation zur Größe des Universums mit 100%-iger Wahrscheinlichkeit.
Wird es davon auch halbwegs humanoide (also semi-kompatible) Formen zum Menschen geben? Sicherlich.
Muss man damit gleich Sex haben wollen? Na ja, jeder Mensch wie sie/er will. Aber ich war schon immer der Typ für emotionale Anziehung und die wird mit der Fantasiefrau aus Alpha Centauri eher nicht entstehen.
So ein klassischer Xenomorph wäre nicht mein Fall, eine Seven of Nine könnte es dann eher werden. Oder eine Asari, vielleicht auch eine Twi'lek, man weiß ja nie... 🤔
Geschrieben
Warum sollen wir die einzigen im Universum sein? Ich glaube, da gibt’s noch ein paar weiter bewohnte Planeten.
Zweite Frage: Das käme natürlich etwas auf die außerirdischen Damen und, vor allem, ihre Umgangsformen an😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Runshag71:

🎊, Narrenzeit..wir bringen mal ein bißchen "Phantasie zu poppen.de."

Ihr kennt wahrscheinlich alle die NASA/USA, AREA "fiftyone"=51(*hermetisch ABGERIEGELT, WARUM WOHL...??!!?), Geheimnisse um "etliche UFO Sichtungen", doch was ist da wirklich dran 🤔 "an 🛸👾👽 Außerirdischem Leben...???"

...und vor allem, WIE sehen sie wohl aus, sind es womöglich "Freunde", suchen WIR/Erdenbewohner und "sie 👽💕 "/Aliens vielleicht auch Nähe zu ihnen, die Außerirdischen zu uns, "🌏 Erdbewohnern"...???

Wie gesagt, es ist Narrenzeit, 🎊...JETZT 😂 bin ich zu Allem bereit..auch für diesen "mit viel Phantasie Thread." 🛸💕 👽..

FRAGE:

Hatte von Euch jemand schon "eine Begegnung der 3.Art ???"

Habt Ihr auch schon UFO'S 🛸 (*unbekannte Flugobjekte) gesichtet, was habt Ihr gesehen/wahrgenommen..???

🤔=😂...und wie könnte der Sex mit den Aliens sein, wie könnten wir mit den Außerirdischen in sexuellen Kontakt treten...???

Hättet Ihr Angst, oder keine Ängste "vor Sexkontakten, vor dem Liebesspiel" mit einem Außerirdischem Wesen...???

Dies soll auch etwas zur Be'LUST'igung hier bei poppen.de beitragen, also nehmt diesen Thread bitte nicht allzu ernst, Danke 🎊😂..!!! 

Lasst Euerer Phantasie zur Narrenzeit "einfach mal freien Lauf", durchatmen...und 🤔 LOS GEHT'S...

LG Runshag71 

Das Thema kommt aber auch in aller Regelmäßigkeit wieder! 

Und gehört eigentlich in den off Topic Bereich

Nein, ich möchte keinen Sex mit Aliens. Wir haben ja gesehen, was bei Sigourney Weaver dabei herauskam... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Runshag71:

Hatte von Euch jemand schon "eine Begegnung der 3.Art ???

Klar, kommt vor! Ab und zu im Chat hier und ab und zu auch im Forum oder in den PN...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb LadySchatten:

Das Thema kommt aber auch in aller Regelmäßigkeit wieder! 

Und gehört eigentlich in den off Topic Bereich

Nein, ich möchte keinen Sex mit Aliens. Wir haben ja gesehen, was bei Sigourney Weaver dabei herauskam... 

Ich denke, Du verstehst es nicht, egal. Muss man eigentlich nicht kommentieren, gute Nacht 😂

• Neu erstellen...