Jump to content

Gibt es 🛸 "Aliens", 👽Außerirdische 🛸👾, Ufo's...? Wenn, ja wenn..wie könnte der Sex mit "Aliens" von statten gehen...??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bombshelldigger:

Ne, ein halber Meter hat ihr noch nicht gereicht 😂

Wie gierig, tzzzzz 😎

Geschrieben

Wirklich intelligente Aliens haben die risikobehaftete und extrem unzuverlässige Sperma-Ei-Vermehrungsmethode schon längst durch effiziente und bedarfsgerechte Replikation im Bio-Reaktor ersetzt. Alien-Sex findet nur noch rein telepathisch statt, indem man sich gegenseitig ein geeignetes Kopfkino überträgt. Sex zwischen Aliens und Menschen wird deshalb leider niemals möglich sein, da der Menschheit alleine schon die telepathischen Fähigkeiten und die notwendige Phantasie fehlen ...

Geschrieben
Ein Erden- und ein Außerirdischen-Pärchen treffen sich zum Parnertausch und so verschwinden die Erdenfrau und der außerirdische Mann genauso wie das andere Paar in einem Schlafzimmer. Dort ist die Erdenfrau schon nach kürzester Zeit enttäuscht, das "er" bei ihrem Partner sehr klein ausfällt. Darauf entgegnet dieser "Kein Problem, drehst Du an meinem linken Ohr, wird "er" länger, drehst Du am rechten, wird "er" dicker."

Am nächsten Morgen trifft die Erdenfrau wieder auf ihren Gatten, welcher sie sofort fragt, wie es denn gewesen sei. "Fantastisch, und bei Dir? antwortet sie. Darauf er: "Ooooch, bei mit war's total scheisse - sie hat die ganze Nacht an meinen Ohren gedreht!"
Geschrieben

Natürlich gibt es Außerirdische sogar auf der Erde. Ich brauch nur nach Berlin zu sehen, was da gerade abgeht. Was soll ich sagen, die habe alles Sex

🤷 Ja ist sooo

Geschrieben (bearbeitet)

Die vermaledeiten Plejaden-Tüpen mit ihren olivgrün-grauen, siebengestirnten Großaugen-Hackfressen haben mir schon wieder mittels den Anti-Gravitationstriebwerken ihrer verdammten TicTac-Orbs fast die Hälfte der Wurstwasser-Weizenhalme meines Terra-Preta-Hochbeets umgebogen und fickscheißemäßig durchgeflochten, nur um mir erneut eine binär-codierte Botschaft per ›Vollasi-Feldfrucht-Mandala‹ zukommen zu lassen, anstatt – wie jede andere vernünftige, humanoide Art – eine beschissene Postkarte mit Fragen und Anmerkungen zur Sache per Flugtaxi bzw. Apotheken-Drohne zu delivern oder einfach mal auf'm heißen Kuipergürtel-Kackāõ zum Schnacken vorbeizuschau'n – aber nein, die DramaQueen-Herrschaften brauchen immer den theatralischten Auftritt, wo in'ner gesamten Galaxis geben tut! 💥🤬
(Zusätzlich fehlen mir jetzt auch noch 45 Minuten Erinnerungen und meine Milchkuh, die Milka [oder nun wohl besser »Ex-Milka«], ist total verstümmelt und teil-ausgeweidet! 😤😡)

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
Ein Ehepaar lernt im Urlaub ein anderes Paar kennen, es sind Ausserirdische, sie verstehen sich gut, gehen gemeinsam essen und trinken, sie fragt ihren Mann : wie die das machen würde mich schon interessieren, Er : mich auch, lass es uns doch einfach versuchen.
Sie fragen die Ausserirdischen, die sind ebenfalls aufgeschlossen, die Frau geht mit dem Ausserirdischen auf das andere Zimmer, er macht sich nackig und sie : was soll ich mit dem Würmchen, der Ausserirdische dreht an seinem rechten Ohr, 28 cm, Sie : okay, aber so dünn, er dreht am linken Ohr, 5 cm , es läuft richtig gut !
Später fragt sie ihren Mann, wie war es mit der Ausserirdischen ?
Er : hör auf, die hat mir ständig an den Ohren gedreht . . .
Geschrieben
Mit der hübschen Lady mit 3 Brüsten aus Total Recall wär es schon geil... mit Sil aus Species, einem Xenomorph oder Predator eher weniger ;-D
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Ein Erden- und ein Außerirdischen-Pärchen treffen sich zum Parnertausch und so verschwinden die Erdenfrau und der außerirdische Mann genauso wie das andere Paar in einem Schlafzimmer. Dort ist die Erdenfrau schon nach kürzester Zeit enttäuscht, das "er" bei ihrem Partner sehr klein ausfällt. Darauf entgegnet dieser "Kein Problem, drehst Du an meinem linken Ohr, wird "er" länger, drehst Du am rechten, wird "er" dicker."

Am nächsten Morgen trifft die Erdenfrau wieder auf ihren Gatten, welcher sie sofort fragt, wie es denn gewesen sei. "Fantastisch, und bei Dir? antwortet sie. Darauf er: "Ooooch, bei mit war's total scheisse - sie hat die ganze Nacht an meinen Ohren gedreht!"

😂...😂😂... 👂🎧 🖐..gut !@@! 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Runshag71:

😂...😂😂... 👂🎧 🖐..gut !@@! 

🤓🤓😜

Geschrieben
Da bisher über 60 unterschiedliche Spezies identifiziert wurden, ist die Auswahl groß. Dass es Aliens gibt und die große Anzahl, hat nichts Exotisches mehr. Es fehlt nur noch die Erklärung, warum sehr viele Spezies uns relativ ähnlich sehen. Aufgrund dieser Tatsache wäre bei einigen Spezies Sex sicher möglich, weil er ähnlich wie bei uns funktioniert. Ich würde allerdings die Finger davon lassen. Ein inniger Kontakt bedeutet auch Kontakt zu Mikroben, die auf Terra, also der Erde, völlig unbekannt sind. Die Folgen wären unabsehbar, der Tod eine sichere Folge. Fragt sich nur, wie ekelig das Ableben sich gestalten würde.
Oder war die Frage gar nicht ernst gemeint?
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Gnaden_Penis:

Die vermaledeiten Plejaden-Tüpen mit ihren olivgrün-grauen, siebengestirnten Großaugen-Hackfressen haben mir schon wieder mittels den Anti-Gravitationstriebwerken ihrer verdammten TicTac-Orbs fast die Hälfte der Wurstwasser-Weizenhalme meines Terra-Preta-Hochbeets umgebogen und fickscheißemäßig durchgeflochten, nur um mir erneut eine binär-codierte Botschaft per ›Vollasi-Feldfrucht-Mandala‹ zukommen zu lassen, anstatt – wie jede andere vernünftige, humanoide Art – eine beschissene Postkarte mit Fragen und Anmerkungen zur Sache per Flugtaxi bzw. Apotheken-Drohne zu delivern oder einfach mal auf'm heißen Kuipergürtel-Kackāõ zum Schnacken vorbeizuschau'n – aber nein, die DramaQueen-Herrschaften brauchen immer den theatralischten Auftritt, wo in'ner gesamten Galaxis geben tut! 💥🤬
(Zusätzlich fehlen mir jetzt auch noch 45 Minuten Erinnerungen und meine Milchkuh, die Milka [oder nun wohl besser »Ex-Milka«], ist total verstümmelt und teil-ausgeweidet! 😤😡)

Armer Kerl...
Das mit der Kuh tut mir wirklich leid. Ich mag ja die Milka-Fladen sehr gerne.
Ich habe mich ja schon mehrfach gefragt, ob die Fladen dann von Beginn an eckig sind oder ob die nachträglich in Form gebracht werden. Vielleicht kannst du das ja klären.

Geschrieben
LACH NA UFF JEDEN ZUERST GRÜSSEN MIT HELAU&ALAAF UND ALAAF&HELAU .......
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Runshag71:

🎊, Narrenzeit..wir bringen mal ein bißchen "Phantasie zu poppen.de."

Ihr kennt wahrscheinlich alle die NASA/USA, AREA "fiftyone"=51(*hermetisch ABGERIEGELT, WARUM WOHL...??!!?), Geheimnisse um "etliche UFO Sichtungen", doch was ist da wirklich dran 🤔 "an 🛸👾👽 Außerirdischem Leben...???"

...und vor allem, WIE sehen sie wohl aus, sind es womöglich "Freunde", suchen WIR/Erdenbewohner und "sie 👽💕 "/Aliens vielleicht auch Nähe zu ihnen, die Außerirdischen zu uns, "🌏 Erdbewohnern"...???

Wie gesagt, es ist Narrenzeit, 🎊...JETZT 😂 bin ich zu Allem bereit..auch für diesen "mit viel Phantasie Thread." 🛸💕 👽..

FRAGE:

Hatte von Euch jemand schon "eine Begegnung der 3.Art ???"

Habt Ihr auch schon UFO'S 🛸 (*unbekannte Flugobjekte) gesichtet, was habt Ihr gesehen/wahrgenommen..??? (1.)

🤔=😂...und wie könnte der Sex mit den Aliens sein, (2.) wie könnten wir mit den Außerirdischen in sexuellen Kontakt treten...???

Hättet Ihr Angst, oder keine Ängste "vor Sexkontakten, vor dem Liebesspiel" mit einem Außerirdischem Wesen...???

Dies soll auch etwas zur Be'LUST'igung hier bei poppen.de beitragen, also nehmt diesen Thread bitte nicht allzu ernst, Danke 🎊😂..!!! 

Lasst Euerer Phantasie zur Narrenzeit "einfach mal freien Lauf", durchatmen...und 🤔 LOS GEHT'S...

LG Runshag71 

zu 1. Ja, habe ich. Ein Objekt, das geflogen ist.

zu 2. Kommt ganz drauf an, wie die Außerirdischen anatomisch gebaut sind (vorausgesetzt, es sind keine Roboter, wie in den Terminatorfilmen). Vielleicht sind sie ja für Sex, wie wir ihn haben, völlig inkompatibel. Dann sind wir für Sex, wie die ihn haben, automatisch genauso inkompatibel.

Geschrieben
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Die meisten Männer sind doch Aliens.
JA UND WENIGE NICHT :-D :-D :-D .....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

zu 1. Ja, habe ich. Ein Objekt, das geflogen ist.

zu 2. Kommt ganz drauf an, wie die Außerirdischen anatomisch gebaut sind (vorausgesetzt, es sind keine Roboter, wie in den Terminatorfilmen). Vielleicht sind sie ja für Sex, wie wir ihn haben, völlig inkompatibel. Dann sind wir für Sex, wie die ihn haben, automatisch genauso inkompatibel.

🤔 inkompatibel ?? Denke ich nicht. Wahrscheinlich funktioniert "das mit der Paarungsbereitschaft" nach dem selben "hier auf 🌏 Erdenprinzip."

"Ein Luststab" (*Penis, Schwanz) sucht sich eine "unendliche Weite des "MÖSE"nuniversums", 🤔 oder gar "ein schwarzes Loch 🕳" 😂 ...dann wird, denke ich mal, genauso kopuliert, sich "vereinigt" 👽👩💕👽👨, und "DER SAMEN", den Aliens ja bestimmt auch haben (*!!!) LANDET IN DER WARMEN, WARM-MOLLIGEN VAGINA einer weiblichen Alien"EI"zelle...was dabei, bei "denen 👽!?!", "an neuem Leben entsteht", lassen wir mal "dahingestellt" sign..(*sein & schein).. 👻=👽..??!! 😂 ✌ 

vor 55 Minuten, schrieb thomasfrech:

Da bisher über 60 unterschiedliche Spezies identifiziert wurden, ist die Auswahl groß. Dass es Aliens gibt und die große Anzahl, hat nichts Exotisches mehr. Es fehlt nur noch die Erklärung, warum sehr viele Spezies uns relativ ähnlich sehen. Aufgrund dieser Tatsache wäre bei einigen Spezies Sex sicher möglich, weil er ähnlich wie bei uns funktioniert. Ich würde allerdings die Finger davon lassen. Ein inniger Kontakt bedeutet auch Kontakt zu Mikroben, die auf Terra, also der Erde, völlig unbekannt sind. Die Folgen wären unabsehbar, der Tod eine sichere Folge. Fragt sich nur, wie ekelig das Ableben sich gestalten würde.
Oder war die Frage gar nicht ernst gemeint?

...alles EASY ✌=😂 !!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Runshag71:

🤔 inkompatibel ?? Denke ich nicht. Wahrscheinlich funktioniert "das mit der Paarungsbereitschaft" nach dem selben "hier auf 🌏 Erdenprinzip." (1.)

"Ein Luststab" (*Penis, Schwanz) sucht sich eine "unendliche Weite des "MÖSE"nuniversums", 🤔 oder gar "ein schwarzes Loch 🕳" 😂 ...dann wird, denke ich mal, genauso kopuliert, sich "vereinigt" (2.)  👽👩💕👽👨, und "DER SAMEN", den Aliens ja bestimmt auch haben (*!!!) LANDET IN DER WARMEN, WARM-MOLLIGEN VAGINA einer weiblichen Alien"EI"zelle...was dabei, bei "denen 👽!?!", "an neuem Leben entsteht", lassen wir mal "dahingestellt" sign..(*sein & schein).. 👻=👽..??!! 😂 ✌ 

zu 1. Das vermutest Du. Ob es wirklich so ist, weißt Du nicht.

zu 2. Selbst hier auf Erden sind auch nicht alle Lebewesen Sex-/Paarungskompatibel. Wir Männer und eine Kröte z. B. oder ein Bulle mit einem Pottwal - total Paarungsinkompatibel.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Da empfehle ich Stanislav Lem "Solaris" oder "Eden". Das kuriert von dieser Annahme. 

Oder "Odo" aus Star Trek, Vidianer, Ferengi,... 😏

b6e.jpeg.485df79f6fc364cb124f3aaf65068450.jpeg

Sind hier eigentlich IMMER ALLE sowas von Spaßbefreit.... Leute, Leute...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

zu 1. Das vermutest Du. Ob es wirklich so ist, weißt Du nicht.

zu 2. Selbst hier auf Erden sind auch nicht alle Lebewesen Sex-/Paarungskompatibel. Wir Männer und eine Kröte z. B. oder ein Bulle mit einem Pottwal - total Paarungsinkompatibel.

Deswegen schrieb' 😱 ich 🖋 ja auch: "lasst Euerer Phantasie freien "Auslauf 😂..."

vor 1 Minute, schrieb IchFindNylonsKlasse:

💕...der Ton macht die Musik 🎶💃🕺🎶 ✌ und 😂...!!!

Genau...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Runshag71:

Deswegen schrieb' 😱 ich 🖋 ja auch: "lasst Euerer Phantasie freien "Auslauf 😂..."

💕...der Ton macht die Musik 🎶💃🕺🎶 ✌ und 😂...!!!

Genau...

Hatte nicht gedacht mit dem Kommentar in einer Zeile soviel falsch machen zu können...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IchFindNylonsKlasse:

Hatte nicht gedacht mit dem Kommentar in einer Zeile soviel falsch machen zu können...

💯%= 😂 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Runshag71:

🎊, Narrenzeit..wir bringen mal ein bißchen "Phantasie zu poppen.de."

Ihr kennt wahrscheinlich alle die NASA/USA, AREA "fiftyone"=51(*hermetisch ABGERIEGELT, WARUM WOHL...??!!?), Geheimnisse um "etliche UFO Sichtungen", doch was ist da wirklich dran 🤔 "an 🛸👾👽 Außerirdischem Leben...???"

...und vor allem, WIE sehen sie wohl aus, sind es womöglich "Freunde", suchen WIR/Erdenbewohner und "sie 👽💕 "/Aliens vielleicht auch Nähe zu ihnen, die Außerirdischen zu uns, "🌏 Erdbewohnern"...???

Wie gesagt, es ist Narrenzeit, 🎊...JETZT 😂 bin ich zu Allem bereit..auch für diesen "mit viel Phantasie Thread." 🛸💕 👽..

FRAGE:

Hatte von Euch jemand schon "eine Begegnung der 3.Art ???"

Habt Ihr auch schon UFO'S 🛸 (*unbekannte Flugobjekte) gesichtet, was habt Ihr gesehen/wahrgenommen..???

🤔=😂...und wie könnte der Sex mit den Aliens sein, wie könnten wir mit den Außerirdischen in sexuellen Kontakt treten...???

Hättet Ihr Angst, oder keine Ängste "vor Sexkontakten, vor dem Liebesspiel" mit einem Außerirdischem Wesen...???

Dies soll auch etwas zur Be'LUST'igung hier bei poppen.de beitragen, also nehmt diesen Thread bitte nicht allzu ernst, Danke 🎊😂..!!! 

Lasst Euerer Phantasie zur Narrenzeit "einfach mal freien Lauf", durchatmen...und 🤔 LOS GEHT'S...

LG Runshag71 

Gehört das nicht in off-topic?

Außerdem ist die Frage ungefähr so, wie wenn man fragen würde "wie stellst du dir Sex mit einer unbekannten Tiefseespezies vor". Am besten gar nicht!

bearbeitet von nhm03
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Runshag71:

Du hattest aber auch geschrieben:

vor 49 Minuten, schrieb Runshag71:

🤔 inkompatibel ?? Denke ich nicht. Wahrscheinlich funktioniert "das mit der Paarungsbereitschaft" nach dem selben "hier auf 🌏 Erdenprinzip."

"Ein Luststab" (*Penis, Schwanz) sucht sich eine "unendliche Weite des "MÖSE"nuniversums", 🤔 oder gar "ein schwarzes Loch 🕳" 😂 ...dann wird, denke ich mal, genauso kopuliert, sich "vereinigt" 👽👩💕👽👨, und "DER SAMEN", den Aliens ja bestimmt auch haben (*!!!) LANDET IN DER WARMEN, WARM-MOLLIGEN VAGINA einer weiblichen Alien"EI"zelle...was dabei, bei "denen 👽!?!", "an neuem Leben entsteht", lassen wir mal "dahingestellt" sign..(*sein & schein).. 👻=👽..??!! 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IchFindNylonsKlasse:

Warum? Magst du keine Formwandler? Ferengi-Frauen dürfen keine Kleidung tragen... 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wir werden es nie erfahren, ob es Aliens gibt!! Die würden hier nicht landen. Kein intelligentes Leben vorhanden! :)
Geschrieben
Aus dem UFO steigen aus
nur blaue Männchen, was für'n Graus.
Die Aliens sind immer Kerle
Wo lassen die bloß ihre Perle?
Denn um mit Außerirdischen zu ficken
braucht Mann auch Fraun mit blauen Titten!
Wir fliegen deshalb selbst ins All
sehr viel schneller als der Schall
Das Raumschiff macht den ersten Stopp
im interstellaren Erotikshop
Wo geifernde Schlumpfinchen warten
auf des Homo Sapiens Harten
Die machen gleich die Beine breit
um 19 Uhr 30 Sternenzeit
Zu ihrer Freude leckt der Erdenmann
die nasse, blaue Möse dann.
Anschließend stößt der Menschenschaft
ganz kräftig in den Aliensaft.