Jump to content

beschnittener Penis

le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das legt sich mit der Zeit. Das Gehirn, muss erst verarbeiten, dass das jetzt ganz normal ist und überhaupt nichts mit sexuellen Anreiz zu tun hat.
Geschrieben
Bei mir musste es aufgrund einer Vorhautverengung im Alter von vier Jahren gemacht werden. Dadurch dass die Eichel schon immer ohne den Schutz der Vorhaus auskommen musste, ist bei mir eine längere und intensivere Stimulation erforderlich. Dadurch verzögert bzw. verlängert sich der Sex.
Geschrieben
Ich finde als Frau es sieht schöner aus und hygienischer ..mein Mann musste es auch machen ...er ist jetzt viel schöner und praller und irgendwie grösser ...überraschte mich voll..dachte omg das ist nicht deiner haste neuen Bestellt ...naja normalerweise sagt man er kann länger ..davon merke ich nix als Frau ...eher das gleiche wie vorher auch ..laut ihn ist das gefühl halt anders jetzt und ja das Schauern nervt ...Ständer kriegt er eh immer daran liegt es auch nicht ...denke man gewöhnt sich die Zeit daran ...finde beschnitten sieht leckerer 😋 aus 😆😅😉
Geschrieben
Bin auch seit Kindheit beschnitten. Also das mit denn ständig einen steifen bekommen, kann ich nicht behaupten. Denke eher weil ich mich von klein an schon daran gewöhnt habe 😅😊
Geschrieben
Praller? Das höre ich zum ersten Mal und halte ich für Quatsch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly50:

Danke für die ganzen Infos ,aber ja beschnittene Lümmel, nein danke

Das nenne ich jetzt mal ne klare Aussage. Eine Frau ein Wort.

Geschrieben
Bin seit etwa 5 Jahren beschnitten. Bei mir wurde die OP auch auf Grund einer Vorhaut-Verengung gemacht. Am Anfang ist alles ein bisschen ungewohnt. Meine Erektion ist gefühlt ein bisschen praller und ich halte sich länger durch. Kann natürlich auch Einbildung sein. Masturbation ist dafür ganz anderes als mit vorhaut. Meine Sexualpartner finden den beschnittenen Penis deutlich ästhetischer. Ist halt kein hautfetzen mehr dran.
Geschrieben
Habs vor über 20 Jahren machen lassen.Den Gestank werde ich nie vergessen,wenn man den Verband wechseln musste.Versteh da bis heute nicht das sich Leute Gedanken machen über eventuelle Errektionen.Bei dem Geruch denkst du an vieles,aber nicht an sexuelles.
Das man nun aber beim Sex länger durchhält,dürfte individuell sein.Bei mir wars damals eher das Gegenteil,vermutlich auf Grund der Gewöhnung,da es nen anderes Gefühl war.
Aber das es nun dauerhaft scheuert dürfte auch ne Momentaufnahme sein.Eben weil du dich noch dran gewöhnen wirst.
Geschrieben
Durch Vorhautverengung weil Eichel zu groß im Kindesalter Vorhaut entfernt. Mann kann auf jeden fall länger da die Eichel nicht mehr so sensibel ist mit der Zeit. Bis zum kommen dauerts rein Physisch da abgestumpft😅 Sex ist ja meistens Kopfsache. Je geiler das Kopfkino desto schneller😁
Geschrieben
Ich bin seit ca. 10 Jahren beschnitten. Ich habe keinen Unterschied hier zu vorher. Klar war es am Anfang empfindlich, aber das hat sich recht schnell gegeben. Also alles normal. Weder Größer noch kann ich länger oder sonst was.
Geschrieben
Wenn "er" so in der Unterhose baumelt... bist du sicher, dass die Größe passt?
Geschrieben
Juckt mich nicht ob da Haut vorhanden ist oder nicht. Ich achte da auf ganz andere Sachen die mich dazu bewegen den Mann anziehend zu finden 😌👌🏻
Geschrieben
Hygiene steht bei vielen Frauen an erster Stelle....Viele Männer behaupten,dass ihre Eichel unempfindlicher wird mit der Zeit...mir persönlich ist es wurscht ob mit oder ohne Helm...solange dort unten niemand schreit "Licht aus
Geschrieben
Ganz ehrlich es ist egal ob beschnitten oder nicht ich bin es nicht und man ist zufrieden also ist es egal Hauptsache ist man kann eine Frau zufrieden stellen 👍
  • Neu erstellen...