Jump to content

beschnittener Penis

le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte bis jetzt ein beschnittenen Penis und er ist immer schnell gekommen…einerseits war das ein Kompliment an mich, das ich ihn sehr geil gemacht habe , aber wiederum auch unbefriedigend 😌 Ob das bei jedem so ist der beschnitten ist , weiß ich nicht. Wenn’s nach Blasen geht, mag ich beide Varianten 🙂😋
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lefuet666:

Hi, ich musste mich aufgrund einer Hautkrankheit, Lichen sclerosus , einer Zirkumzision unterziehen. Das Ganze war vor ca. drei Monaten und mittlerweile sind mir doch einige Veränderungen aufgefallen. Zunächst war es eher unangenehm wenn er so mit seiner neuen Glatze an der Unterhose hin und her scheuerte beim Laufen und Rad fahren usw.. Heute ist es ganz anders, ich bekomme recht häufig eine Erektion durch den Druck auf meine Eichel schon beim Sitzen. Beim Laufen finde ich den reiz eher angenehm. Beim Geschlechtsverkehr ist er praller als vorher und hält länger durch. Kann mir jemand seine Erfahrungen diesbezüglich mitteilen? Vielleicht auch warum Frauen so auf den beschnittenen Penis stehen?

Stehen sie? 

Geschrieben

Das Thema ist so alt, wie es Beschneidungen gibt. Also nicht die religiös bedingten, sondern aus medizinischer Notwendigkeit. Die Reaktionen darauf und die "Mär"chen darum werden erstaunlicher Weise nicht weniger, sondern mehr. Wenn man sich als Person, Mensch, Individuum what ever sieht und nicht als Dreibein mit oder ohne Verschnitt und daran hängender Fleischmasse, dann ist das so gar kein Thema. Ich glaube, mich hat noch nie eine Frau gewollt, weil ich beschnitten bin, sondern manchmal eher, trotzdem ich beschnitten bin. Einfach locker durch die Hose atmen und das Leben genießen.

Geschrieben
Mit über 50 Jahren kann ich rückblickend nur positiv berichten, ich hab seid Kindheit an keine Mütze mehr. Optisch ist mir meiner lieber als der Rüssel vom Elefanten, aber mir muss er auch nicht gefallen ( doch, irgendwie schon )
Wird mir einmal ein schlechter Kaninchenbraten serviert esse ich nur ungern oder nie wieder ein Kaninchen.
Mal so zum vergleichen.🙃
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Hygienischer und vorallem optisch viel ansprechender. Ich würde nie wieder einen mit Zipfelmütze nehmen. Ja die können evtl. länger, aber sie können auch sehr schnell fertig werden (zum Glück).
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Hygienischer und vorallem optisch viel ansprechender. Ich würde nie wieder einen mit Zipfelmütze nehmen. Ja die können evtl. länger, aber sie können auch sehr schnell fertig werden (zum Glück).

Das mit der angeblich besseren Hygiene ist ausgemachter Quatsch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wenn "er" so in der Unterhose baumelt... bist du sicher, dass die Größe passt?

Geht so...

IMG_20241114_212555.png

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bowhunter12:

Das mit der angeblich besseren Hygiene ist ausgemachter Quatsch

Ist es nicht. Es ist Tatsache.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308:

Klar. Und die Erde ne Scheibe

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Maximal uninteressant, ob der beschnitten ist. Passt der Mann für mich, passt sein Glied. 

Worüber sich Menschen Gedanken machen können. Achtet lieber auf euren Umgang und Charakter, als auf eine Vorhaut. 

Danke 🙏

Geschrieben
Ich bin Natur mit Zipfelmütze wie es sich für die Weihnachtszeit gehört 😁 und ich muss jetzt hier nichts dazu schreiben wie praller, länger, besser. Das ist nämlich so individuell wie jedes Date halt auch 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Wer seinen Penis unbeschnitten nicht gründlich wäscht, der wird es nach einer Beschneidung noch immer nicht tun. 

Geschrieben
Hi, ich bin seitdem ich klein bin beschnitten, weil meine Vorhaut zu rng war und meine Blase fast geplatzt idt. Ich konnte nicht auf Toilettr etc. Falls es dasselbe Problem ist?
Aufjedenfall weiß ich, dass Frauen eher auf unbeschnittene stehen und bezüglich der Erektion es bei jedem unterschiedlich ist.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Wer seinen Penis unbeschnitten nicht gründlich wäscht, der wird es nach einer Beschneidung noch immer nicht tun. 

Beschnitten isses einfacher. Hakle Feuchtes Toilettenpapier nehmen,bisschen drüber polieren,fertig ist die Käseplatte ✌️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb werne388:
Hi, ich bin seitdem ich klein bin beschnitten, weil meine Vorhaut zu rng war und meine Blase fast geplatzt idt. Ich konnte nicht auf Toilettr etc. Falls es dasselbe Problem ist?
Aufjedenfall weiß ich, dass Frauen eher auf unbeschnittene stehen und bezüglich der Erektion es bei jedem unterschiedlich ist.

Da hab ich vollkommen gegenteilige Erfahrungen gemacht - mir hat eigentlich jede Partnerin gesagt, dass sie, wenn ich der erste Beschnittene war, "ihn" ohne Rüsselchen vorne dran durchaus ästhetischer gefunden hat und der Sex anscheinend auch nicht schlechter war als mit Zipfel 😉
Davon abgesehen ist das Risiko sich bei etwas härterem Sex durch Mini Risse in der Vorhaut via Blut anzustecken bzw jemanden anzustecken auch, logischerweise könnte man meinen, geringer als mit Vorhaut...Natürlich ist das kein Faktor mit dem man arbeiten kann, sollte oder darf, nur als "Funfact" am Rande zu verstehen.
"Und alles andere ist Geschmackssache" - sagte der Bulle und leckte der Kuh den Arsch (auf Plattdeutsch klingt es charmanter nur versteht das vermutlich kaum jemand hier 😉).
Zum Thema Beschnitten gibt es bestimmt 1-2 Treads die Woche, eigentlich kann man fast schon nen Copy & Paste Ordner anlegen... 😆

Geschrieben
Ich finde es hat Vorteile bei der Hygiene und ma(n) soll länger durchhalten können. Das kann ich nicht beurteilen, weil ichs erst einmal hatte. Masturbierst du immer mit Spucke/Gleitgel oder eher trocken? Ich creme ihn auch jeden Tag ein, damit die Eichel schön glatt aussieht :). Also alles gepflegter da unten.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb YouShouldntTouchThat:

wer sich und seinen Schwanz nicht sauberhält, bei dem ändert es nix, egal mit oder ohne Vorhaut.

Falsch. Beide können sich gleich oft waschen etc. Dennoch wird ein Schwanz mit so ner ek..... Zipfelmütze niemals genauso sauber und hygienisch wie ein beschnittener.
Und wie gesagt ist es nicht nur hygienischer sondern auch optisch ein riesen Unterschied.

• Neu erstellen...