Jump to content

beschnittener Penis

le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wer seinen Penis unbeschnitten nicht gründlich wäscht, der wird es nach einer Beschneidung noch immer nicht tun. 

Hat damit nichts zu tun. Beide können gleich oft gewaschen werden dennoch wird einer mot dieser ek.... Zipfelmütze niemals so hygienisch dein wie einer ohne. Zudem geht's ja nicht nur darum, sondern auch um die Optik, Ästhetik etc.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Hat damit nichts zu tun. Beide können gleich oft gewaschen werden dennoch wird einer mot dieser ek.... Zipfelmütze niemals so hygienisch dein wie einer ohne. Zudem geht's ja nicht nur darum, sondern auch um die Optik, Ästhetik etc.

Optik und Ästhetik sind keine Bestandteile von Hygiene, was du ja selbst weißt. 

Für deine Behauptung bräuchtest du Argumente, sonst wird es schwierig, andere von deren Richtigkeit zu überzeugen. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Optik und Ästhetik sind keine Bestandteile von Hygiene, was du ja selbst weißt. 

Für deine Behauptung bräuchtest du Argumente, sonst wird es schwierig, andere von deren Richtigkeit zu überzeugen. 

Lesen und verstehen ist nicht jedermann Sache. Da steht "zudem". Heißt übersetzt soviel wie zusätzlich zur Hygiene ist auch die Optik Ästhetik ein Aspekt.
Und ich brauch niemanden überzeugen. Wer nen Typen mit dieser ekl... Zipfelmütze kann den gerne nehmen. Ich nehme so einen sicher nicht. Hab einige Frauen in meinem Umfeld die ebenfalls nie wieder so einen nehmen. Einmal nen beschnittenen kommt für viele keiner mehr mit VH in Frage.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Du solltest dich mal richtig informieren...Die Vorhaut ist eine Schutzfunktion. Das Loch zum urinieren bei Frauen hat auch einen kleinen Schutz. Das soll verhindern, dass dort Bakterien reinkrabbeln. Bakterien können nicht nur unschöne Folgen haben, sondern auch seeerhr unangenehm riechen. Hat die Natur so gemacht als wir noch nicht fließend Wasser, und so weiter hatten, um jeden Tag zu duschen.

Leider habe ich keinen Penis und darf meine unqualifizierte Meinung zu der Funktion nicht äußern. Habe halt immer nur gehört, das Ding stumpft irgendwann ab, deswegen sollen beschnittene Männer angeblich auch so viel länger ficken können....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb lefuet666:

Vielleicht auch warum Frauen so auf den beschnittenen Penis stehen?

Wovon träumst du nachts? Glaubst du ehrlich, dass du ohne Pelle deshalb mit knapp 60 nochmal an Attraktivität gewinnst? Diese Illusion kann ich dir nehmen! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Du solltest dich mal richtig informieren...Die Vorhaut ist eine Schutzfunktion. Das Loch zum urinieren bei Frauen hat auch einen kleinen Schutz. Das soll verhindern, dass dort Bakterien reinkrabbeln. Bakterien können nicht nur unschöne Folgen haben, sondern auch seeerhr unangenehm riechen. Hat die Natur so gemacht als wir noch nicht fließend Wasser, und so weiter hatten, um jeden Tag zu duschen.

Leider habe ich keinen Penis und darf meine unqualifizierte Meinung zu der Funktion nicht äußern. Habe halt immer nur gehört, das Ding stumpft irgendwann ab, deswegen sollen beschnittene Männer angeblich auch so viel länger ficken können....

Bakterien können sich auch unter der Vorhaut festsetzen. Darunter kann sich Sachen von der Kleidung festsetzen, Schweiß etc. pp. Da spielt es auch keine Rolle wie oft nan sich wäscht.
Das Ding stumpft ab? 😂😂😂😂 Sorry ich habe seit Jahrzehnten nur beschnitten Männer. Mag sein das diese länger können, äaber uch kann aus eigener Erfahrung sagen das die auch sehr schnell können. Denn die Treffen mit all meinen Affären sind auf maximal 5 Minuten begrenzt. Und die schaffen das alle problemlos. Gut die wissen auch das die Affäre sonst beendet ist und ne zweite Chance gibt es nicht.

Geschrieben
beschnittener Penis... also die Frauen, die ich bisher hatte, haben gerne Mütze, Glatze gespielt..
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Durch Vorhautverengung weil Eichel zu groß im Kindesalter Vorhaut entfernt. Mann kann auf jeden fall länger da die Eichel nicht mehr so sensibel ist mit der Zeit. Bis zum kommen dauerts rein Physisch da abgestumpft😅 Sex ist ja meistens Kopfsache. Je geiler das Kopfkino desto schneller😁

Mein Sohn hatte auch eine Phimose. Er ist dankbar dafür, dass ich nicht sofort jeder OP zugestimmt habe :)

Seine Mandeln hat er auch noch :)

Geschrieben

Deine letzte Behauptung in Deinem Beitrag ist wirklich wieder vom Feinsten. 🫣

Geschrieben
Ich bin davon fasziniert wieviele implizite Fragen hier immer wieder gestellt werden.
Stehen Frauen so auf beschnittene Penisse?
Gibt es dazu irgendwo Quellen? Die Kommentare der Frauen hier konnten die These „Frauen stehen im Allgemeinen auf beschnitten“ bisher nicht bestätigen.
Es gab einzelne Stimmen pro und contra, der breiten Mehrheit scheint es aber völlig egal zu sein.
Geschrieben
Warum sollten denn Frauen generell auf beschnitten stehen? Es gibt auch da welche die das vorziehen welche die das gar nicht mögen und dann noch die Fraktion, denen das schnurz egal ist...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Lesen und verstehen ist nicht jedermann Sache. Da steht "zudem". Heißt übersetzt soviel wie zusätzlich zur Hygiene ist auch die Optik Ästhetik ein Aspekt.
Und ich brauch niemanden überzeugen. Wer nen Typen mit dieser ekl... Zipfelmütze kann den gerne nehmen. Ich nehme so einen sicher nicht. Hab einige Frauen in meinem Umfeld die ebenfalls nie wieder so einen nehmen. Einmal nen beschnittenen kommt für viele keiner mehr mit VH in Frage.

VH? 

Schade, ich hatte gehofft, dass du Argumente hättest. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

auch eine Phimose. Er ist dankbar dafür, dass ich nicht sofort jeder OP zugestimmt habe

Genau das ist das richtige Verhalten! Klar dass Ärzte immer "Schnippeln" wollen, aber man muss das doch nicht mitmachen! Die meisten Verengungen (vor allem im Kindesalter) sind durch einfache Übungen oder Cremes behandelbar!

Und dass die Mär von der "Hygiene" immer noch herumgeistert.... Alter!  Leute, das Ding zwischen den Ohren ist auch zum nachdenken da!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb lefuet666:

Hi, ich musste mich aufgrund einer Hautkrankheit, Lichen sclerosus , einer Zirkumzision unterziehen. Das Ganze war vor ca. drei Monaten und mittlerweile sind mir doch einige Veränderungen aufgefallen. Zunächst war es eher unangenehm wenn er so mit seiner neuen Glatze an der Unterhose hin und her scheuerte beim Laufen und Rad fahren usw.. Heute ist es ganz anders, ich bekomme recht häufig eine Erektion durch den Druck auf meine Eichel schon beim Sitzen. Beim Laufen finde ich den reiz eher angenehm. Beim Geschlechtsverkehr ist er praller als vorher und hält länger durch. Kann mir jemand seine Erfahrungen diesbezüglich mitteilen? Vielleicht auch warum Frauen so auf den beschnittenen Penis stehen?

Wie jedes Mal bei den Thema sage ich es auch hier ...

Die Empfindlichkeit ist individuell anders. Ich bin beschnitten, seit ich 5 war, und ich bin da sehr empfindlich. Ich mag deswegen nur sanfte, langsame Berührungen, und ich komme nach 1 bis 1.5 Minuten. 

Also: Empfindlichkeit ist individuelle Veranlagung!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb lefuet666:

Beim Geschlechtsverkehr ist er praller als vorher

Das ist vermutlich nur deine subjektive Andersempfindung, obwohl sich gar nichts verändert hat, oder die vorherige Erkrankung hatte bei dir zusätzlich zu Erektionsstörungen geführt, die sich jetzt gelegt haben.

und hält länger durch.

Das mag sein, weil du den rein mechanischen Reiz nun vermindert erlebst. Dir ist ein Teil deiner körperlichen Empfindungsfähigkeit genommen worden.

warum Frauen so auf den beschnittenen Penis stehen?

Falls eine Frau das tut, kann das unterschiedliche Gründe haben. Vielleicht hatten vorher sie einen dieser Männer, der es nicht so mit der Hygiene hatte. Gerade beschnittenen Männer bestehen ja gerne darauf, dass sie nach der Beschneidung endlich hygienischer wären - was eher auf eine unsachgemäße Körperreinigung schließen lässt. Vielleicht mag eine Frau aber auch nur optisch den Anblick der Eichel lieber, wobei es auch Fälle gibt, in denen Frauen bei einem erigierten Penis nicht mal sicher sagen können, ob der beschnitten ist oder nicht, weil die Eichel auch mit Vorhaut üblicherweise frei liegt. Wen kümmert's?

Letztlich gibt es solche und solche: die einen mögen's lieber mit, die anderen lieber ohne Vorhaut, den meisten ist es aber egal, wenn nur der Mann stimmt. Und die Gründe für das eine oder das andere sind vielfältig. Sicher ist nur: Falls eine Frau auf das eine oder das andere besteht, ist sie für mich die falsche Person. Wer in solchen Dingen sein Augenmerk mit strikter Vehemenz auf ein paar Quadratzentimeter Haut richtet, hat vermutlich eine tiefere psychische Störung, deren Umfang ich nicht mal erahnen kann.
:smiley:

Geschrieben
OCH DIE GESCHMACKER SIND DOCH VERSCHIEDEN. DIE EINE MIT UND DIR ANDERE OHNE SO HAT JEDER SEINS :-D
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

VH? 

Schade, ich hatte gehofft, dass du Argumente hättest. 

VH = Vorhaut.
Meine Erfahrungen und die von Leuten in meinem Umfeld sind für uns ausreichend.
Und das Aussehen ist wie bei fast allen Dingen im Leben nunmal sehr sehr wichtig.

Geschrieben
Wenn ein beschnittener Penis Vorteile bringen würde, dann würde der Mann vorraussichtlich ohne Vorhaut geboren werden.
Geschrieben
Am 14.11.2024 at 15:26, schrieb lefuet666:

... Vielleicht auch warum Frauen so auf den beschnittenen Penis stehen?

Tun sie das? Ich jedenfalls nicht!

Beschnittene sind nach einer weile unempfindsamer, halten daher meist länger durch. Ich z. B. bin nicht so ein Marathon-Fan.

Öl und sonstiges mag ich auch nicht beim Handjob, also auch da spiel ich definitiver lieber mit unbeschnittenen.

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mann kann auf jeden fall länger da die Eichel nicht mehr so sensibel ist mit der Zeit.

:clapping: Das kannst Du doch gar nicht wissen!

vor 7 Stunden, schrieb nhm03:

Also: Empfindlichkeit ist individuelle Veranlagung!

Danke für die Info. Hab's bisher (leider) immer so wie eben beschrieben erlebt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Dir ist ein Teil deiner körperlichen Empfindungsfähigkeit genommen worden.

Ganz so einfach ist eben nicht, siehe meine Antwort oben ... ich denke, wenn jemand gerade erst beschnitten wurde, dann muss er sich sowieso erst dran gewöhnen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

... schnell fertig werden (zum Glück)

Immer wieder frage ich mich, warum Du überhaupt Sex hast :confused:

Hier wird ja alles mögliche als eklig bezeichnet; Intimbehaarung, Vorhaut usw. usw. *Kopfschüttel

Vielleicht mal informieren, was Vorhaut für einen Sinn hat und was da alles noch so weggeschnippelt wird an Empfindungen!

vor 10 Stunden, schrieb Enja781:

... Er ist dankbar dafür, dass ich nicht sofort jeder OP zugestimmt habe :)

Das hast Du gut gemacht!

(Der Sohn meiner Bekannten hat ihr damals Vorwürfe gemacht :( und sich beklagt, als er erste Sexerfahrungen gemacht hat)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das hast Du gut gemacht!

(Der Sohn meiner Bekannten hat ihr damals Vorwürfe gemacht und sich beklagt, als er erste Sexerfahrungen gemacht hat)

In der heutigen Zeit hat die keinen Sinn mehr.
Und was du dich fragst geht mir am A.... vorbei.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

wobei es auch Fälle gibt, in denen Frauen bei einem erigierten Penis nicht mal sicher sagen können, ob der beschnitten ist oder nicht, weil die Eichel auch mit Vorhaut üblicherweise frei liegt.

Eben! :relaxed: Und nix ist unästhetischer wie verkorkste Narben da und so ein heller Farbkranz O.o

Geschrieben
Die Amis Juden und moslems werden alle beschnitten...
Kann also nicht so verkehrt sein.
  • Neu erstellen...