Jump to content

beschnittener Penis

le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb brandenburg-an649159:
Sieht einfach geiler aus.....und viel hygienischer.....

Wenn Man(n) sich regelmäßig und intensiv wäscht im Intimbereich, sollte doch Beides Spaß bereiten oder ? LG 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb brandenburg-an649159:
Ohne pelle trotzdem viel schöner....

Musst doch nur runterziehen und Zack … lacht er dich auch an 😀

Geschrieben
Am 15.11.2024 at 17:49, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Eben! :relaxed: Und nix ist unästhetischer wie verkorkste Narben da und so ein heller Farbkranz O.o

Im 21. Jahrhundert ist die Operationstechnik weit fortgeschritten, die Narben sind  unterhalb der Eichel nicht zu sehen es wurde nicht nur genäht sondern auch „verschweißt“

Am 15.11.2024 at 07:07, schrieb ElliPyrelli:

Wovon träumst du nachts? Glaubst du ehrlich, dass du ohne Pelle deshalb mit knapp 60 nochmal an Attraktivität gewinnst? Diese Illusion kann ich dir nehmen! 

Davon war ja nicht die Rede, nur ist hier recht auffällig auf dieser Seite, dass einige Frauen ausschließlich Männer mit beschnittenen Penis suchen. 

Am 14.11.2024 at 22:17, schrieb Schokominza:

Frag doch deine Frau(en).

Die sagen es ist besser und sieht ästhetischer aus.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb lefuet666:

Die sagen es ist besser und sieht ästhetischer aus.

Hat doch eine Dame gerade gut begründet. Es sieht geiler aus für sie und sie vermutet einen höheren Grad an Hygiene dabei. Letzteres hatte ich ja versucht zu entkräften durch die tägliche regelmäßige (auch mehrfach tgl. nach dem urinieren) Körperhygiene im Intimbereich. Sollte dies gegeben sein, war sie einem Herunterziehen der „Pelle“ (wie sie es liebevoll nannte 😀) abgeneigt und gab mir Recht, dass danach der gleiche für sie geile Anblick erscheint.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BRBurger:

Hat doch eine Dame gerade gut begründet. Es sieht geiler aus für sie und sie vermutet einen höheren Grad an Hygiene dabei. Letzteres hatte ich ja versucht zu entkräften durch die tägliche regelmäßige (auch mehrfach tgl. nach dem urinieren) Körperhygiene im Intimbereich. Sollte dies gegeben sein, war sie einem Herunterziehen der „Pelle“ (wie sie es liebevoll nannte 😀) abgeneigt und gab mir Recht, dass danach der gleiche für sie geile Anblick erscheint.

Nicht abgeneigt natürlich

Geschrieben
Am 15.11.2024 at 17:25, schrieb nhm03:

(FrenulumLinguae: "Dir ist ein Teil deiner körperlichen Empfindungsfähigkeit genommen worden.")
Ganz so einfach ist eben nicht, siehe meine Antwort oben ...

Doch, rein körperlich ist das erst mal so. Bei der Beschneidung wird dir ein sehr empfindungsfähiges Teil deines Körpers entfernt. Alles, was danach übrig bleibt, hattest du vor der Beschneidung sowieso, also ist es völlig logisch, dass mit weniger hochempfindlicher Körperfläche auch weniger sensorisches Empfinden stattfndet.

Das ist keine Kritik an der Beschneidung, die in seltenen Fällen ja sinnvoll ist, sondern lediglich eine zwangsläufige Begleiterscheinung bzw. ein zusätzliches Ergebnis der Beschneidung. Für viele Männer, die eine krankhafte Veränderung oder ein irgendwie geartetes Vorhautproblem haben, führt die Beschneidung dagegen meist zu einer wesentlichen Verbesserung, sodass sie den Nachteil des Beschnitts nicht wirklich wahrnehmen. Wenn aber die Vorhaut grundsätzlich so funktioniert, wie sie soll, dann führt die Beschneidung eben zu einer Empfindungsminderung. Genau das bestätigen viele der spät Beschnittenen ja auch: dass sie sensorisch weniger stark angeregt werden und sie länger brauchen, um einen Orgasmus zu bekommen.

Deswegen raten "gute" Urologen beispielsweise bei Phimosen heutzutage ja auch eher zu anderen Maßnahmen als der totalen Entfernung der Vorhaut. Es gibt Dehnungsmöglichkeiten, die aber nur in bestimmten Fällen funktionieren, oder auch ein chriurgisches Weiten (oder Einschneiden) der Haut, damit sie sich vollständig hinter die Eichel zurückziehen lässt. Damit bleibt der empfindungsfähige Teil vollständig erhalten und die Nachteile einer Beschneidung werden vermieden.

• Neu erstellen...