Jump to content

Fremdgehen ein NoGo? Oder heute völlig normal?

es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es macht oft den Anschein als wäre es heute völlig normal.
Dennoch, bleibt es für mich ein NoGo.
Geschrieben
Wenn man sowas schon fragt :.D was wäre die Menschheit ohne Sicial Media
Geschrieben

Für mich ein absolutes NoGo. Aber es kann jeder machen, was er möchte. Allerdings wenn ich in einer Beziehung wäre und meine Partnerin würde mir Fremd gehen, so wäre es das Ende der Beziehung.

Geschrieben
Da ich nicht betrogen und belogen werden möchte, würde ich dies in einer Beziehung auch meinem Partner nicht antun.
Geschrieben
Absolutes no go!
Wie kommst du den zur These das das heute normal wäre, das impliziert ja das es "früher" selten bis garnicht vorgekommen ist ...?
Geschrieben
Ich betrüge nicht. Ich kommuniziere. Ist der andere nicht zugetan, gibt's den Tritt. Ich verzichte nicht auf Sex und ich suche mir nicht heimlich Ersatz.
Geschrieben
Für mich ein no go. Ich wurde in meiner Ehe betrogen. Das Belügen dabei war immer mein Problem. Lust auf einen anderen Menschen zu haben, kann ich ja nachvollziehen, aber Lügen geht nicht in einer Beziehung.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:
Ich betrüge nicht. Ich kommuniziere. Ist der andere nicht zugetan, gibt's den Tritt. Ich verzichte nicht auf Sex und ich suche mir nicht heimlich Ersatz.

Wo viele zu feige sind 🤷🏼‍♀️ Oder ganz frech schreiben, nur für Sex trenne ich mich nicht 🙄

Geschrieben
Für mich ein absolutes Nogo führt zur sofortigen Trennung da darf Frau ihre 7 Sachen packen und gehen...null Verständnis null Toleranz.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb essener43:

Wie seht ihr das? Ich weiß das Männer und Frauen da unterschiedlich drüber denken. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören

Fremdgehen war immer ein nogo und wird es definitiv auch immer bleiben... denn Fremdgehen heißt den Partner zu hinter gehen, belügen und betrügen... sowas geht absolut nicht und wer sowas für normal hält, sollte sich vielleicht mal Gedanken machen, weshalb und wieso er oder sie überhaupt eine Beziehung eingegangen ist... 

• Neu erstellen...