Jump to content

Fremdgehen ein NoGo? Oder heute völlig normal?

es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir gehen nicht fremd... Wir gehen bekannt 😉
Völlig eifersuchtsfrei und ohne Besitzanspruchdenken und 100 % offen dem Partner gegenüber
Geschrieben
NoGo,Rückgratlos,Unehrenhaft.Mir würde noch mehr einfallen,aber is mir die Strafpunkte mal nicht wert
Geschrieben
Ich finde das fremdgehen. Das Wort ist völlig fehl am Platz. Nur weil man mit einer anderen Person in die Kiste springt, heißt es nur lange nicht, dass man den anderen Menschen betrügt. Schließlich liebt man, und das tut man mit dem Herzen, da jeder Mensch, sexuell eine andere Neigung hat, kann man es nicht jedem recht machen. Von der ist es völlig normal und gerechtfertigt. Man sollte zumindest offen und ehrlich darüber sprechen. Ansonsten macht das Ganze keinen Sinn eine Beziehung zu führen.
Geschrieben
Lust auf Sex ist normal und Abwechslung mag ich auch
Also mach ich das Häkchen bei normal 👌
Geschrieben
Wenn jemand Fremdgeht stimmt die Beziehung nicht mehr,sollte also ein Nogo sein.Wenn etwas fehlt sollte Mann sich Trennen und nicht Fremdgehen
Geschrieben
Fremdgehen ist ein No Go. Wenn ich meinem Partner nicht trauen kann, wem dann?
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Dommann43:
Wer seinen Partner liebe hat keinen Grund fremd zu gehen

Oder genau aus diesem Grund "fremdgeht"

Geschrieben
Ich verstehe nicht wieso hier ständig immer wieder nur die selben Beiträge freigegeben werden.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Ich verstehe nicht wieso hier ständig immer wieder nur die selben Beiträge freigegeben werden.

Dann stell doch mal was neues ein. 😁

Geschrieben
Für mich ein no go, aber muss jeder selbst wissen, ich bin nicht für die Moral anderer zuständig.
Geschrieben
Hatte ich ja versucht. Ging wohl nicht durch. Aber Hauptsache jeden Tag das selbe Thema.
Geschrieben

Es ist normal, dass es schon immer Fremdgänger gab. Für mich ist es ein nogo, weil ich es selbst nicht kann. Entweder ich liebe jemanden und habe kein Interesse an Sex mit anderen, oder die Beziehung ist vorbei und ich trenne mich bevor ich mich auf jemanden anderen einlassen könnte.

Geschrieben
Fremdgehen/Seitensprünge gab es zu jeder Dekade..
🤔Warum sollen Frauen und Männer unterschiedlich darüber denken?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Hatte ich ja versucht. Ging wohl nicht durch. Aber Hauptsache jeden Tag das selbe Thema.

Darf ich fragen welches Thema?

• Neu erstellen...