Jump to content

Suche Spielzeug für größeren Schwanz

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dave10167:
Geh in einen Sex-Shop und lasse dich fachkundig beraten. Teile dem Fachpersonal aber unbedingt mit, dass dein Schwanz überdurchschnittlich groß und dick ist. Ignoriere dabei einfach das Funkeln in, oder das Rollen mit den Augen des Personals… 😏

Warst Du schonmal in einem Sexshop? Ich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass das Personal dort mit den Augen gerollt hat. Die fangen auch nicht wie kleine Mädchen an zu kichern wenn Jemand Penis oder Vagina sagt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb chaotic_tendencies:

Warst Du schonmal in einem Sexshop? Ich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass das Personal dort mit den Augen gerollt hat. Die fangen auch nicht wie kleine Mädchen an zu kichern wenn Jemand Penis oder Vagina sagt.

Wullewupp Kartoffelsupp... das Funkeln hast du vergessen😏

bearbeitet von Dave10167
Geschrieben
Was auch Sinn macht oder Spaß macht ist eine gute Pumpe.
Der Penis wird größer und das Gefühl beim wixen und abspritzen ist einfach anders und intensiver.
Geschrieben
Bei diesem Prachtschwanz bedarf es ein Monumentalrektum...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Der Penis wird größer und das Gefühl beim wixen und abspritzen ist einfach anders und intensiver.

Aber der Tom hat doch schon sensationelle 20*5!

1. In welche Pumpe passt der? (Das ist ja sowieso die Frage...)

2. Inwiefern soll es sinnvoll sein, den noch größer zu pumpen? 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Noch größer als 20*5?!
Dann braucht der gute ja eine Sackkarre, um sich bewegen zu können...

Geschrieben
Habt ihr vielleicht auch einen Tipp für 45x12...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:

Spontan denke ich da an eine Konservendose.

:joy: danke zu scharf

vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ne soll nicht größer werden , sondern mir "erleichterung" schaffen. nicht mehr nicht weniger.   Die größe gebe ich bewusst an weil ich bei einigen Toys gelesen habe das die zu eng waren oder eben nicht alles reinpasst. 

Geschrieben
Und wieder ein versteckter Marketingbeitrag für „Ich hab den Größten“?
Ich empfehle eine Freundin. Nimm sie eine Nummer größer, dann passt auch Alles rein.
Geschrieben
Ich weiß nicht warum sich bei jedem Thema immer lustig gemacht werden muss. Er hat ne Frage gestellt und hofft auf konstruktive Antworten. Manche Leute haben echt nix besseres zu tun. Tom ich kenne das und gucke meist in Shops. Online ist immer ne echte Glüchsache.
Geschrieben
Frag doch mal deine Frau, vielleicht hat sie ja noch eine Idee. Oder ihr geht beide mal los und sucht was passendes und hübsches aus.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Coupe64:

Habt ihr vielleicht auch einen Tipp für 45x12...

mm oder cm? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

die Größe davor spielt keine Rolle, jede Pumpe hat eine Silikonmaschette wo auch 30 x 8 rein passen würde.

und es geht nicht darum ihn größer zu pumpen, sondern der Efekt der eintritt, das alles noch empfindlicher wird

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb dingens09:

mm oder cm? 

inches

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coupe64:

inches

Da kann ich dann auch nicht weiterhelfen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Ich empfehle ein geeignetes Astloch. Bei Bedarf lässt sich dieses auch entsprechend aufbohren.

Nennt sich dann wohl Vögelhäuschen?

Geschrieben
Keine Ahnung ob es schon vorgeschlagen wurde, aber schau mal auf Eis.de die haben auch für Männer recht große Auswahl. Einfach mal durchstöbern, vielleicht ist was für deine Ansprüche dabei. Ich hatte mir mal was dort bestellt und war voll und ganz zufrieden
Geschrieben
Schau mal auf Amazon oder Eis.de,da gibts genug👍
Geschrieben

Danke für die eine oder andere nette Antwort, auf die un-netten gehe ich gar nicht erst ein ;) . Denke ich schau mal im EGO Herne vorbei , entweder es passt ( haha ) oder eben nicht. 

Geschrieben

Die Frage ist schon sinnvoll, denn bei einem großen Durchmesser sind viele Toys zu eng. Opus Mystim passt niemals, Satisfyer wird schon ziemlich eng sein. Wie schon geschrieben, Fleshlight Thrust kann man empfehlen. Es ist nicht eng und vom Gefühl her trotzdem am besten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

die Größe davor spielt keine Rolle, jede Pumpe hat eine Silikonmaschette wo auch 30 x 8 rein passen würde.

und es geht nicht darum ihn größer zu pumpen, sondern der Efekt der eintritt, das alles noch empfindlicher wird

Jede? 😂 Sorry, nein. Schon Durchschnittsmaße können problematisch sein. 

vor 3 Stunden, schrieb Tom20x5:

:joy: danke zu scharf

Ne soll nicht größer werden , sondern mir "erleichterung" schaffen. nicht mehr nicht weniger.   Die größe gebe ich bewusst an weil ich bei einigen Toys gelesen habe das die zu eng waren oder eben nicht alles reinpasst. 

Schrieb ich ja in meinem ersten Post. Es gibt nicht viel bei dem Durchmesser. Fleshlight ist beliebt und ich hab eine mit relativ großem Kaliber gesehen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Mein Mann hat keine 20x5 und das Teil ist trotzdem schon recht eng. Für den neuen Schwanz Trend, haben die Hersteller noch keine Geräte parat. Sollten sich mal umstellen, wenn nu jeder zweite Pimmel weit über den Durchschnitt liegt. Die sind immer noch für den ganz normalen herkömmlichen Pimmel gefertigt, so dass nun extrem viele sich weiterhin mit der Hand begnügen muss. ... Werde doch einfach mal kreativ.

Hier wird das Problem erkannt, aber der letzte Satz könnte als abwertend angesehen werden, da er die Ermangelung von Kreativität bei der Selbstbefriedigung (Staubsauger etc!) unterstellt.

vor 2 Stunden, schrieb LeRon911:

Ich weiß nicht warum sich bei jedem Thema immer lustig gemacht werden muss. Er hat ne Frage gestellt und hofft auf konstruktive Antworten. Manche Leute haben echt nix besseres zu tun. Tom ich kenne das und gucke meist in Shops. Online ist immer ne echte Glüchsache.

Das kann ich zu 100% unterschreiben! Ich kenne sowohl Stadt, als auch Land. Ein Besuch im Sexshop ist in größeren Städten leichter organisierbar, als mitten auf dem Fläming oder in der Mecklenburger Seenplatte.

vor einer Stunde, schrieb Christmas01:

Keine Ahnung ob es schon vorgeschlagen wurde, aber schau mal auf Eis.de die haben auch für Männer recht große Auswahl. Einfach mal durchstöbern, vielleicht ist was für deine Ansprüche dabei. Ich hatte mir mal was dort bestellt und war voll und ganz zufrieden

Konkret habe ich mal bei eis.de wegen der Größenangaben der Masurbatoren naxchgefragt(Innen oder Außenmaß). Meiner Bitte, zum Vergleich einen der Vibratoren oder Dildos aus dem Sortiment mit bei den Fotos oder Videos dazu zu nehmen, wurde - ignorierend - nicht entsprochen.

Im übrigen bin ich mittlerweile überzeugt, dass in jedem Thread ab 20 Beiträgen mindestens einer Person beim Spülen herunterrutschende Ärmel zu wünschen sind!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RaupenImArsch:

da er die Ermangelung von Kreativität bei der Selbstbefriedigung (Staubsauger etc!) unterstellt.

Naja, beim Satz "einfach nur wichsen ist inzwischen zu langweilig" ist es keine Unterstellung, sondern eine Feststellung, das kaum bis keine Kreativität vorherrscht. Und wenn du Kreativität mit Staubsauger verbindest, dann ist es allein deine Interpretation.... 

Geschrieben
Schau mal bei Amazon nach "ZYLEDW" schafft angeblich 700 Schläge die Minute, kostet allerdings auch 160€ 😅
  • Neu erstellen...