Jump to content

Muss es immer Ficken sein ?

bisex_berlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bisex_berlin:

Na, regt das euer Kopfkino an ?

Nö, so überhaupt gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wichs-Club mit organisierten Treffen sind natürlich eine Möglichkeit, um sich dieser Vorliebe im größeren Stil hinzugeben. Mir wäre das nur als Vorspiel recht, wenn auch anschließend das Poppen als Highlight bliebe 🤪

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bisex_berlin:

Wir könnten uns z.B. auch vorstellen in einer Gruppe ( ein Wichsclub ;)) gemeinsam zu wichsen.

Mit der Partnerin zusammen habe ich das auch schon gemacht, als uns danach war. Waren sehr schöne Erlebnisse.

Dafür extra einen .Club zu gründen oder eine öffentliche Veranstaltung daraus zu machen, halte ich für übertrieben.

Geschrieben
Diese Gedanke ist sehr Geil, Ficken ist Natürlich auch Geil. Ich Persönlich Wichse auch gerne. Eine Mischung von beides. Bis vor kurzem war Ficken Hauptbestanteil, nun hat sich da etwas verändert. Man Entwickelt sich ja schließlich weiter. Stehe mittlerweile sehr darauf wenn sie sich an sich rum Fummelt, gern auch mit Toyt, und als Wichsvorlage Benutze.
Geschrieben
Nö, wenn sie bei mir ist dann soll sie sich nicht nur selbst berühren. In dem Moment gehöre ich ihr und übernehme den Part. Muss es immer Sex sein? Nö! Manchmal kann es auch intensiv und schön sein sie nur mit Berührungen zum Höhepunkt zu führen. Wenn ihr es toll findet - viel Spaß!
Geschrieben
Ich mag es auch, einfach rum zu machen. Fummeln, knutschen, streicheln, berühren... Es muss definitiv nicht immer ficken sein.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔 Ob sich da alle Teilnehmer (in diesen Club) angenehm/regelkonform verhalten würden?🤔

Darf jeder mitmachen oder gibt es Zugangsbeschränkungen/Hürden? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Melli1983:

Lasst uns einen Stuhlkreis bilden 🤭
Wichsen, auch noch Fremden dabei zu sehen, für mich ist das völlig uninteressant und bin definitiv für "ficken".

Das bin ich 100 Prozent  bei dir

Geschrieben
Teile ich auch zu 100 %... ich mache es mit einer guten Freundin immer wieder mal gemeinsam und genau wie Du es beschreibst empfinden wir es auch, sehr anregend sich gegenseitig zu erregen bis zum Höhepunkt!
Geschrieben
Ich genieße Zweisamkeit die gegenseitige Verführung bis zur extase
Geschrieben

Es gibt so viele Möglichkeiten, sich sexuell und einvernehmlich zu betätigen, dass sich bestimmt auch Menschen zu Selbstbefriedigungsgruppen zusammenfinden.

Geschrieben (bearbeitet)

Yo es muss immer ficken sein. ;) Ohne die Partnerin anzufassen, schmecken, riechen und fühlen, macht es nicht soviel Spaß.

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben
Ist glaube ich nicht für jeden was, kann mir zwar gut vorstellen, dass es mich anmachen würde wenn eine Partnerin es vor meinem Augen selbst machen, würde ich aber eher als Aufforderung verstehen mit einzusteigen
Geschrieben

Es muss nicht immer ficken sein. Man kann auch zusammen wichsen oder den Partner zuschauen oder einfach mal nur an ihr Spielen und fummeln.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Zusammen wichsen statt ficken? Das wäre so wie das Essen angucken statt zu essen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

🤔 Bin gerade absolut entsetzt,😳kein spass der größte Teil der Frauen hier klar ficken.

Krass sagt ihr noch einmal nur die kerle denken an ficken unfassbar.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Melli1983:
Lasst uns einen Stuhlkreis bilden 🤭
Wichsen, auch noch Fremden dabei zu sehen, für mich ist das völlig uninteressant und bin definitiv für "ficken".

Gute Idee mit dem Stuhlkreis. In dessen Mitte wird dann ein Doppelkeks platziert und schon kann die Post abgehen! Wer den Keks verfehlt… naja, weiß wohl jeder, was dann los ist.

Zum Thema: Selbst wenn ich keine Lust auf Sex hätte, würde ich mich eher dazu überreden zu lassen, als mir wildfremde Typen dabei zu beobachten, wie sie sich einen runter holen. Ekelhaft

Geschrieben

Warum nicht, mal als Spielart. Leben wie Sex ist vielgestaltig. Manches kann Freude machen. Hat sogar noch gewisse Vorteile,- ist ziemlich sicher in Bezug auf sexuell übertragbare Krankheiten und bedient exhibitionistische wie voyeuristische Neigung. Dann lasst die Spiele beginnen.

Geschrieben
mein Kopfkino regt es sehr an. Ich bin schon seit frühester Jugend ein Wichser und auch im Alter ein Wichser geblieben. Mir macht es einfach Spaß, zudem sehe ich gerne zu und lasse mich auch dabei bestimmen. Also ob, wie und wann ich es machen soll. Ich wäre dabei wenn sich einige Leute in meiner Gegend zusammentun wollen.
  • Neu erstellen...