Jump to content

Muss es immer Ficken sein ?

bisex_berlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Die % Zahl bei den Männern stimmt nicht ganz. 😉

Gut das du deinen Beitrag geleistet hast. Du hast uns mit deiner Statistik echt geholfen! 😂

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb bisex_berlin:

Danach hat dich ja niemand gefragt 😂

Ich weiß, hab ja nicht dich zitiert. ;)

vor 40 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ohne Regeln würde es eine Veranstaltung mit exorbitant hohem Anteil an Männern. Wenn das allen Beteiligten klar und recht ist... 🤷‍♀️

Sieht man ganz gut an diesem Thema hier. Mir ist es klar und nicht recht. ;)

vor 22 Minuten, schrieb bisex_berlin:

Gut das du deinen Beitrag geleistet hast. Du hast uns mit deiner Statistik echt geholfen! 😂

Sehr gerne, wenn es mir möglich ist, dann helfe ich so gerne. :joy:

Geschrieben
Ist doch geil und niemand muss sich für irgendwas schämen und wer zu erst kommt verliert und muss dann putzen 😂
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ich weiß, hab ja nicht dich zitiert. ;)

Sieht man ganz gut an diesem Thema hier. Mir ist es klar und nicht recht. ;)

Sehr gerne, wenn es mir möglich ist, dann helfe ich so gerne. :joy:

Du nimmst auch nicht teil! Nicht, dass sich die freiwilligen Herren am Ende beschweren. 

Geschrieben
ganz klar nein, es muss nicht immer nur ums knattern gehen.
mit der frau das ganze gemeinsam genießen, super,. in einer gruppe andere männer dabei zu sehen wäre jetzt nicht mein fall.
mit der frau alleine find ich das schon geil, sehe ihr gerne zu wenn sie es sich selbst macht.
(vorausgesetzt man hat eine partnerin) 😅😂.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Du nimmst auch nicht teil! Nicht, dass sich die freiwilligen Herren am Ende beschweren. 

Dann können sie wenigstens einen  Jammer Thread eröffnen. 

Geschrieben
Solch lustvolle SB- Spielereien können schon unheimlich reizvoll sein, aber für mich bedeuten sie Intimität pur und somit sind sie nur ausschließlich mit meiner Partnerin umsetzbar .😇
Allein die Bezeichnung "Wichsclub" finde ich persönlich schon etwas gruselig, ergo wäre dieses Team für mich absolut uninteressant. 💁🏻‍♂️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bisex_berlin:

Wir könnten uns z.B. auch vorstellen in einer Gruppe ( ein Wichsclub ;)) gemeinsam zu wichsen.

Ich hatte schon immer was gegen organisierte Gruppenveranstaltungen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:
So ein Club wäre für mich absolut nichts. Möchte entweder alleine oder wenn ich in einer Beziehung wäre es dann nur, in einem intimen Rahmen machen. Mit mir völlig fremden Menschen, könnte ich mich nicht entspannen und es würde auch keinen Spaß machen.

Wenn’s geile Machtspiele sind , um den jenigen heiß zu machen,finde ich geil…aber so voreinander nur wichsen , finde ich langweilig 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Wuerde euch gerne was fragen, kann euch leider nicht anschreiben.
Geschrieben
Sowas ähnliches hatte ich schon mit Männern und es war mega geil ich habe mich sogar anspritzen lassen und mit gemischten Pärchen hatte ich das auch kann ich nur empfehlen immer nur ficken ist auch eine sehr erregende bereicherung
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich hätte eher die Befürchtung, daß es dann eben wieder solche Exemplare gibt, die denken sie könnten die Gunst der Stunde nutzen und die anwesenden wenigen bis seltenen Frauen, die ja auch zu dem Zwecke der Selbst-Befriedigung sich dort eingefunden haben zu bedrängen, weil sie lieber besteigen wollen als selbst Hand anzulegen. Und die Gruppendynamik in so einer Konstellation mit weitaus mehr Blut in den Genitalien als im Gehirn kann unschön enden und da möchte sich wohl nicht jede Frau wiederfinden
Geschrieben

Mich spricht das nicht an. In einer Beziehung ist das mal OK. Aber dauernd bräuchte ich das nicht. Dann schon lieber kuscheln.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich mag weder Rudelbumsen noch Rudelwichsen. Da bin ich raus.
Geschrieben
Würde es samstags abends ein Event geben, wo 1000 Frauen mit gespreizten Beinen als Wixvorlage zum gemeinsamen Masturbieren auffordert , wäre die halbe männliche Republik auf den Weg dahin, vielleicht mit der Hoffnung auf mehr 😉 aber Sie wären auf dem Weg…
Geschrieben
Wenn sich die Partnerin es selber macht finde ich das unheimlich erregend das ich dann selber wichse und mich dann so lange auf Spannung halte bis sie kommt um dann zeitgleich auf sie abzuspritzen.
So ein Club müsste ein gesundes Männer/ Frauen Verhältnis haben und jeder müsste damit einverstanden sein vollgespritzt zu werden, denn ein bisschen Bi schadet nie. Das wäre geil.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb doppelripp:

ist es auch...wir wichsen gern zusammen...du auch..??

Leider nicht mehr 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb bisex_berlin:

Nun fragen wir euch , muss es denn wirklich immer  Ficken sein ?

Ich buch´ immer "all inklusive"
Kostet nichts extra, man kann alles mal probieren, und da ist dann auch immer ein bisschen Ficken mit drin.

Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Hat sich schon eine Frau bereit erklärt, oder bisher nur Männer?
UFF JEDEN WÜNSCHEN WIR IHNEN VIEL SPASS :-D .... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-) MIT HERBSTLICHEN GRÜSSEN :-)
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Warum das Bild am Ende? 

Gibt jede Menge Likes :smirk:

Geschrieben

Wichsen ist doch geil du kannst es immer und überall machen wenn es dir Grad danach ist 

vor 5 Stunden, schrieb Cindynylon:

Leider nicht mehr 

Ja. Sehr gerne 

• Neu erstellen...