Jump to content

Führt die Verrohung der Sprache auch zu einer härteren Gangart beim Sex?

Contagio

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Junge was hast du denn heute schon alles genommen 🤣🤣🤣🤣🤣

Kaffee...nix als 3.Termoskannen "VOLLGERAPPELT MIT KAFFEE." 😂 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Runshag71:

...geil 🎶 💕 TECHNOPARTY AN SILVESTER IM M&S CONNEXION MANNHEIM...

GOA...Sven Väth ✌ geile GOA-PARTYS...(*INDIEN AM STRAND..?!!)

Mir gefällt aber zu 💯% OSCAR MULERO 🇪🇸 geiler DJ, espanol, olè...

Und "Rodhad", Berliner DJ...schau' bei Youtube 

Geil, BEIDE !!!!@!!!!

Sven Väth war schon vor über 30 Jahren kacke 🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Techno ist gar nicht meins, soooo langweilig. Das Publikum finde ich auch nicht so spannend.
Psytrance, Proggy, Frenchcore und Hardcore bitte, Dark und Forest geht auch noch durch, zumindest an Tag drei oder vier 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Wie bitte??? 😳 Da scheint aber jemand die geilsten Live-Gigs komplett verpasst zu haben... 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Wie bitte??? 😳 Da scheint aber jemand die geilsten Live-Gigs komplett verpasst zu haben... 

Na ja, ist halt nicht meine Musik, was soll ich machen? Gefällt mir halt einfach nicht.
Geschmäcker sind verschieden....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Techno ist gar nicht meins, soooo langweilig. Das Publikum finde ich auch nicht so spannend.
Psytrance, Proggy, Frenchcore und Hardcore bitte, Dark und Forest geht auch noch durch, zumindest an Tag drei oder vier 🤣🤣🤣🤣🤣

Dark wave 💕..Ich liebe von ***s of mercy, den Song "MARIAN." 💯%...geilstes Lied von Andrew...

The Cure, Robert Smith war mein "IDOL 😢 💕."

"ONE HUNDRED YEARS"...@@@ GEILES LIED, DARK, DÜSTER "CHARLOTTE SOMETIMES"...THE CURE eben geil !!!@@!!!

Heute bin ich Tekker, 3x Berlin, Zürich "Streetparade"...geil..!@@@!

Geschrieben

Na ja, ist halt nicht meine Musik, was soll ich machen? Gefällt mir halt einfach nicht.
Geschmäcker sind verschieden....

Und weil's nicht deine Mucke ist, ist Sven Väth Kacke 🤦‍♀️... Schon klar... 🙄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Runshag71:

Dark wave 💕..Ich liebe von ***s of mercy, den Song "MARIAN." 💯%...geilstes Lied von Andrew...

The Cure, Robert Smith war mein "IDOL 😢 💕."

"ONE HUNDRED YEARS"...@@@ GEILES LIED, DARK, DÜSTER "CHARLOTTE SOMETIMES"...THE CURE eben geil !!!@@!!!

Heute bin ich Tekker, 3x Berlin, Zürich "Streetparade"...geil..!@@@!

Neeeeeee🙈🙈🙈🙈um Gottes Willen🤣🤣🤣🤣🤣🤣....darktrance, man🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Omen !@@! Jaaaaa. 

Die Abschlussparty in Frankfurt, wo uns Sonntags gegen 11.00h die 👮 🚔 die Straße vorm "OMEN" freihielt", "mit 🚨 Blaulicht gesperrt"

Geil, dann Richtung Bahnhof..Kaiserstrasse (*???).."Laufhaus..." 💕 😂 ✌ 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Ja für meine Ohren schon... Du findest sicherlich andere Musik nicht gut.
Ich spreche der Musik ja deswegen nicht ihre Berechtigung ab. Halt mal den Ball flach...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

🤫 🤫.. 😂 FEINDET, GIFTET EUCH BITTE NICHT AN.

PEACE, woman !!! ☮ 🍀 😘 

Ich spreche der Musik ja deswegen nicht ihre Berechtigung ab. Halt mal den Ball flach...

😘 💕 💕!!!! 

Geschrieben

😘 💕 💕!!!! 

Das musst du nicht mir sagen... Ich streite nicht... Kann ich auch nichts für, wenn sich irgendwelche "Fan-Girls" angegriffen fühlen...🤣🤣🤣🤣
Ich finde es super wenn Leute meine Mucke nicht gut finden, bedeutet tausendmal bessere Festivals und Partys.. da muss halt nicht jeder mitmischen....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Neeeeeee🙈🙈🙈🙈um Gottes Willen🤣🤣🤣🤣🤣🤣....darktrance, man🤣🤣🤣

Dark Trance auch geil !!@!! 😂 bin "multi-kulti." Alles black..!!!

Dark Trance 💕 geil, progressive !!@!!

Kennst Du "Nitzer Ebb", Liverpool..??? ✌ Douglas McCarthy, 💯% hör' mal bei Youtube "wharsaw getto" !!!@@!!! EBM @@@@ g..g..😂GEIL  !!@@

vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das musst du nicht mir sagen... Ich streite nicht... Kann ich auch nichts für, wenn sich irgendwelche "Fan-Girls" angegriffen fühlen...🤣🤣🤣🤣
Ich finde es super wenn Leute meine Mucke nicht gut finden, bedeutet tausendmal bessere Festivals und Partys.. da muss halt nicht jeder mitmischen....

♥ 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du hast mich völlig falsch verstanden. Ich habe nur deine Ausdrucksweise bemängelt. Man kann die Musik Kacke finden, aber nicht den Künstler. 😉Capiche? 

P.s. Ich bin definitiv kein "Fan-Girl" von irgendwem! 

Geschrieben
Ja mal schauen, vielleicht später, ich habe es aber mal auf meine Liste gesetzt....
Ich bin ruhig geworden. Das Alter hat mich gefunden ..🙈🙈🙈🤣🤣🤣
Gehe jetzt schon länger nicht mehr feiern (März April das letzte mal auf Goa und im Juni/Juli das letzte Mal ne "normale" Party) und höre auch zu Hause kaum noch Musik, außer in der Küche beim Kochen und da höre ich tatsächlich 50er Jahre Mucke. Fühl mich dann wie Martha Stewart, auch wenn die erst nach den 50ern zu Ikone wurde 🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Ich bin dieses Jahr ordentlich alt geworden. 🤷🏻🤷🏻🤷🏻
Ich möchte eigentlich nur noch meine Ruhe und zu Hause sein...🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Du hast mich völlig falsch verstanden. Ich habe nur deine Ausdrucksweise bemängelt. Man kann die Musik Kacke finden, aber nicht den Künstler. 😉Capiche? 

Okay, das stimmt... Dann korrigiere ich mich...
Ich finde die Musik von Sven Väth kacke....
Du hast voll und ganz Recht... Tut mir leid, eigentlich achte ich auf sowas...
Aber wir haben hier gerade einen spaßigen Chat "untereinander" gehabt und da muss man nicht alles auf die goldwaage legen.
Stimmungskiller....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

🎶 ♥!!!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ja mal schauen, vielleicht später, ich habe es aber mal auf meine Liste gesetzt....
Ich bin ruhig geworden. Das Alter hat mich gefunden ..🙈🙈🙈🤣🤣🤣
Gehe jetzt schon länger nicht mehr feiern (März April das letzte mal auf Goa und im Juni/Juli das letzte Mal ne "normale" Party) und höre auch zu Hause kaum noch Musik, außer in der Küche beim Kochen und da höre ich tatsächlich 50er Jahre Mucke. Fühl mich dann wie Martha Stewart, auch wenn die erst nach den 50ern zu Ikone wurde 🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Ich bin dieses Jahr ordentlich alt geworden. 🤷🏻🤷🏻🤷🏻
Ich möchte eigentlich nur noch meine Ruhe und zu Hause sein...🤣🤣🤣🤣

Buddy Holly's 🤓... geil !!@!! Ärzte #1, da war ich mal auf'm Konzert in Mannheim/CAPITOL...

Geschrieben

Aber wir haben hier gerade einen spaßigen Chat "untereinander" gehabt und da muss man nicht alles auf die goldwaage legen.
Stimmungskiller....

Wird doch sowieso gelöscht wegen Off Topic Privatdialog... aber ich gönn euch euern Spaß! 😜

Geschrieben

Buddy Holly's 🤓... geil !!@!! Ärzte #1, da war ich mal auf'm Konzert in Mannheim/CAPITOL...

Ja genau diese ganze schöne Ohr wo Musik wird mir dann von Alexa vorgedüddelt. Man kennt die Texte, macht einfach Spaß aus vollem Herzen richtig mitzusingen... Außerdem habe ich neue Nachbarn, eigentlich war ich super scharf auf die Wohnung, irgendwie muss ich die da wieder rausbekommen 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Wird doch sowieso gelöscht wegen Off Topic Privatdialog... aber ich gönn euch euern Spaß! 😜

Oh nein, das bedeutet Strafpunkte, ich dachte wir sind hier in einem oft topic Bereich... War irgendwie ein selbstläufer...
Danke @Runshag71...🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Sorry an alle anderen, ich bin jetzt ruhig 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Imperatorin:

Komm' zu mir an Silvester 🙏😂 dann ab ins Connexion Mannheim..!!!
Meine Eis.de dessous kommen gleich, geil (.."Michael", schwarz 🤔 😂 2.Teile).... 😘 ich mache Dich wieder jung !!!@!!!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Mach' mit... ♥ ♥ ♥ !!!!!
Amorè mio... 😂 😂 🕊!!!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ja genau diese ganze schöne Ohr wo Musik wird mir dann von Alexa vorgedüddelt. Man kennt die Texte, macht einfach Spaß aus vollem Herzen richtig mitzusingen... Außerdem habe ich neue Nachbarn, eigentlich war ich super scharf auf die Wohnung, irgendwie muss ich die da wieder rausbekommen 🤣🤣🤣🤣

♥...!!!! 😘..."2000 Mädchen" Ärzte ✌

Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli ➦ ElliPyrelli hat Contagio zitiert: ❝Wir erleben ein fortschreitendes sprachliches Abgleiten❞
Ich spiele in einer anderen Liga.
ICKE OCH IN DER RESPEKTVOLLEN :-) PS.. MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN SAMSTAG :-) MIT HERBSTLICHEN GRÜSSEN :-)
  • Neu erstellen...