Jump to content

Hey ihr Lieben

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde euch eine paare Party empfehlen. Und über joyclub informieren welches jeweilige Event zu euch passen könnte
Geschrieben
Geht Sonnabends ins Equinoxe auf eine der Tanzpartys! Topp als Anfang, und wenn die Neugierde groß genug ist, muss es nicht beim Tanzen bleiben!
Geschrieben
Das erste mal am besten zum Paareabend. Beate voraussetzung für den Einstig.
Viel Spass euch
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb ssweettyy1975:
Ich fand das Eys als Einstieg toll.

Das gibt es leider nicht mehr.

Geschrieben
Und definitiv sagen dass ihr bei seit... Bekommt ihr dann alles geklärt
Geschrieben
Definitiv das Freaky Rock - Tanja und Matthias sind einfach genial und NEIN heißt dort auch NEIN - viel Spaß :)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissUnbekannt32:

Ein Freund und ich würden gerne mal in ein Swinger Club gehen.. für uns ist das Neuland und ich würde gerne mal von euch wissen welchen Swinger Club ihr in und um Hamburg empfehlen könnt auch für Anfänger? Liebe Grüße

Alle Clubs sind anfängertauglich. Da gibt es kein besser oder weniger gut geeignet.

Geschrieben
Ihr könnt ja erst einmal ganz vorsichtig mit dem Cheers starten. 😉
Geschrieben
War auch noch nie und mich interessiert das auch! 👍
Danke
Geschrieben
Einen Swingerclub würde ich mir immer selber aussuchen und eigene Recherche den Erfahrungen anderer vorziehen.
Damit bin ich gut gefahren.
Geschrieben
Das Why Not in Hamburg und das Freaky Rock in Geesthacht sind wirklich toll! 😃
Und beide bieten auch einen Beginner-Abend an, was eine gute Sache ist. Da kannst du vor dem offiziellen Start eine Führung bekommen und man bekommt das 1x1x der Swingerclub Benimmregeln erklärt 😁
Ansonsten sind Pärchenabende schön. Dort gibt es keine Solo Herren die einem zu Leibe rücken 😉
Wünsche euch viel Spaß bei den ersten Erfahrungen! 😃
Geschrieben

Auch wir empfehlen das Freaky (ist ein wenig ausserhalb) oder das Why not (Bramfeld). Das hier vorgeschlagene Eys ist glaube ich zu. Wenns ein PK sein soll dann sexy wonderland in Wandsbek, aber eben nur das PK dort (1.Etage).

• Neu erstellen...