Jump to content

Bisexuell - Der neue Trend?

Ya****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht sind Männer jetzt nur ehrlich her als früher?
Oder sie sind bi, wenn sich sonst nichts ergibt?
Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich nicht bi bin.
Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele.. finde es auch recht seltsam..bin auch total hetero..aber wie du schon sagst,jeder so wie er mag..🤷‍♀️
Geschrieben
Eventuell öffnet eine gewisse sexuelle "Einsamkeit ", bestimmte "Türchen " für neue Experimente?🤔
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wir sterben wohl echt aus .. habe hier bis heute kein Date mit einer Frau gehabt sie antworten null .. und wenn dann wollen sie rasier dein Bart ab oder ne sorry kein Interesse .. frage mich echt ob diese Seite im allgemeinen nur für bi und gay Männer ist . Denn egal welche Gruppe man geht nur Männer die Treffen suchen und sich dann ernsthaft treffen und gegenseitig beglücken da keine Frau hier gefühlt echt ist bzw Spontane Sex treffen eingeht
Geschrieben
Stimmt. Sehe das wie du. Allerdings erlebe ich dieses Phänomen nur hier. In meinem realen Leben, kenne ich keinen hetero Mann, der sich am Hintern rummachen lassen will/würde.
Geschrieben

Da selbst hier im Forum diese Frage schon vor langer Zeit zum ersten Mal gestellt wurde, ist die Antwort recht einfach: Du siehst es verkehrt.

Geschrieben
Vielleicht solltest du dich mal selbst fragen, warum es für dich wichtig ist was andere machen oder nicht machen.
Ist das nicht komplett egal, wenn du dir deiner Selbst bzw. deiner Sexualität sicher bist?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wir sterben wohl echt aus .. habe hier bis heute kein Date mit einer Frau gehabt sie antworten null .. und wenn dann wollen sie rasier dein Bart ab oder ne sorry kein Interesse .. frage mich echt ob diese Seite im allgemeinen nur für bi und gay Männer ist . Denn egal welche Gruppe man geht nur Männer die Treffen suchen und sich dann ernsthaft treffen und gegenseitig beglücken da keine Frau hier gefühlt echt ist bzw Spontane Sex treffen eingeht

Wie im Knast halt. 

Geschrieben
Was muss man denn da zu erklären? Es gibt halt unterschiedliche Menschen und die stehen auf unterschiedliche Sachen. Stört doch nicht - finde was Du suchst und gut ist?
Geschrieben
Ist doch klar, dass heutzutage mehr Männer dazu stehen (können), weil es immer mehr Toleranz gibt. Und btw: nicht jeder Mann, der (auch) auf Männer steht, lässt sich gern anal „beglücken“. Manche beglücken auch nur andere Männer und ihr Türchen bleibt tabu.
Geschrieben
Ich finde super, dass sich immer mehr Männer trauen auch zu ihrer Bi-Sexualität zu stehen. Bi ist normal und nicht hetero!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yakitori-2019:

dass die Frau mittlerweile standardmäßig bi-interessiert / sexuell zu sein scheinen

Aha, dat mir neu

• Neu erstellen...