Jump to content

Bisexuell - Der neue Trend?

Ya****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-17
Geschrieben
Gerade eben, schrieb John-2338:

Was heißt Nur...🤗?

Keine Männer, keine Paare, keine TV/TS in der Suche angeben ......wahrscheinlich :-))

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wenn ich den fernseher einschalte sehe ich heterosexualität

Widerspruch!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Menschen sind halt vielfältig und kommen in allen sexualitäten, körpern, grössen daher..und ich kann durchaus selbst denken, genau darum plädiere ich für diese vielfältigkeit von menschen, die die meinen das es einen vorgeschriebenen mensch zu geben hat lassen wohl eher denken als die, die menschen in allen facetten sehen

Genau, ich brauche keine Erläuterung von Vielfältigkeit ;-) den ich erkenne sie . Daher denke ich und lass mir nicht sagen wie Vielfälltig das hier gerade ist .z.b ein Kellner kommt und sagt : wir haben ein Vielfältiges Angebot wir bieten ihn sehr viel. "Ja, danke", sage ich." ja, gucken sie mal hier, 20 Sorten Pizza", sagt der Kellner.  

vor 13 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bei naked Attraction, Bauer sucht Frau und erst gestern in einer Kondomwerbung sah ich übrigens auch anderes :coffee_happy:

Ich habe schon den Eindruck, es wird ein wenig "bunter".

Ein wenig haha

vor 13 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Schlussfolgerung? Ich habe dem TE nur eine Frage gestellt 😉

Glaube jedoch nicht das eine Antwort kommt.

So Empathisch wie ich bin kam sie wohl von mir :-)

vor 14 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Das ist auch bei den Models in der Werbung so, sie sind knuffiger als früher, haben nicht immer nur eine helle Hautfarbe, sind nicht immer jung etc.pp.

Finde ich gut so, nur das gendern geht gar nicht.

Ja alle Wünsche können nicht erfüllt werden ... :-) 

heute hatte ich auch ein Dialog hierzu mit ein 83 J. Mann.  Diskussion. " Dein Pulli ist Orange". Ich " Nein, Koralle ."  Er, " Orange aber mir doch egal dann ist er halt Koralle. Ich " ach, komm die Farbe fühlt sich heute auch Orange, ok lass sie."  ER :" von mir aus halt auch gelb ist bunter"

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BBMGT:

Aha.. dieser Text ist also sachlich, neutral und fundiert? Er ist nicht abwertend, überheblich und homophob? Aber du musst keine Sorge haben,Menschen wie du sterben nie aus. Hdgdl 😘

Du solltest aufmerksamer lesen. Er meinte meinen Text. Siehe Screenshot.

Das Thema ist auch nicht homophob. Er hat lediglich beschrieben, was ihm aufgefallen ist und wollte wissen, ob andere User einen ähnlichen Eindruck haben. Kann man m.E. durchaus diskutieren, ohne Provokationen und Angriffe. Ich persönlich finde, dass solche Provokationen das Forum kaputt machen. Nur weil man die Feststellung macht, dass einem mehr homosexuelle Menschen auffallen, ist es nicht gleich homophob. 

Screenshot_20241116-173526.jpg

vor 57 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Bist du nicht, kannst also ruhig weiterschlafen.

Doch warum schaust du dir solche Anzeigen/Gesuche überhaupt an? Einfach so werden sie dir doch nicht ins Gesicht springen :coffee_happy:

Natürlich. Die sind auf der Startseite. Auch ich sehe sie. Und der Filter bringt nichts, wenn Hetero Profile Männer suchen. Dann wird mir das dennoch angezeigt, wenn ich in den News zum Beispiel Dates anklicke.

vor 51 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Warum das Ausrufezeichen?

Wer über den Tellerrand schaut, stellt nicht solche Fragen wie im EP und erwähnt nicht das er definitiv hetero ist.

Doch tut er. Weil er eben in die Diskussion geht. Ihm fällt etwas auf und fragt erstmal nach, ob andere einen ähnlichen Eindruck. Genau das ist über den Tellerrand zu schauen. Man kann auch über den Tellerrand schauen und hetero bleiben. Man muss nicht homosexuell werden, um über den Tellerrand zu blicken oder überhaupt das Thema diskutieren zu dürfen. 

Hier stülpst du ihm m.E. nur deine Meinung über. Sehe ich als Unterstellung und nicht als Realität. Auf mich wirkt er sehr offen.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Schlussfolgerung? Ich habe dem TE nur eine Frage gestellt 😉

Glaube jedoch nicht das eine Antwort kommt.

Ooohh.. Pardon.. ich bin wahrscheinlich auf Grund der sich mittlerweile ständig wiederholenden Argumentationen und gegenseitigen Beleidigungen eingeschlafen. 🤣

Nein.. so leid es mir tut, auch mein Leben läuft sonst, wenn ich nicht gerade den virtuellen ersten sexuelle-Orientierung-Krieg auslöse, mit alltäglichen Dingen weiter, wie: Essen, Onanieren, Essen, Onanieren, Verdauungsendprodukte entsorgen, Onanieren.. der ganz normale Wahnsinn.

Da kann es schonmal vorkommen, dass ich nicht minütlich antworten kann. Aber eine direkte Frage nicht zu beantworten, wäre dann wohl der Gipfel der Unhöflichkeit.

Nun gut: wie komme ich denn nun zu meiner eloquenten, engstirnigen und unreflektierten Irritationen und Mutmaßungen? Ich öffne ein Profil (Paar oder weiblich) und sehe, dass zum Beispiel Männer, Paare, Frauen gesucht werden. In der näheren Charakterisierung steht dann oft.. sehr oft.. Bi bzw. Bi-interessiert. Per se kein Grund, nicht eine Anfrage zu stellen.

Im Profiltext steht oft.. sehr oft.. Achtung, keine wörtliche Zitate: "Männer verschont mich/uns mit Anfragen. Wir suchen / ich suche nur einen Bi-Mann/ eine Bi-Frau / Trans-Person / etc."

Und diese mir bisher unerklärliche Entwicklung, führte mich zur Threaderstellung. Nun habe ich heute gelernt, dass ich weder allwissend, noch aufgeklärt oder weltoffen zu sein scheine, was mich zu tiefst erschüttert.

In diesem Sinne mag es sich dann doch gelohnt haben, dass ich mich scheinbar als Vollpfosten geoutet habe. Denn jeder konnte noch einmal über seine Erfahrungen und Orientierungen berichten und reflektieren.

Geschrieben
Zu meiner Schande muss ich feststellen, dass Vollpfosten als Geschlechtsdefinition im System nicht verfügbar ist. Vielleicht ein Mangel, der in weiteren Versionen des Systems behoben werden könnte.
Geschrieben
Am 15.11.2024 at 17:51, schrieb Yakitori-2019:

Oder.. sehe ich das nur verkehrt?
Bitte um Aufklärung

Bei den Bienchen fange ich jetzt nicht an, aber bitte:

Jeder, und damit meine ich jeden Menschen auf diesem Planeten, ist bisexuell veranlagt.

Natürlich lebt das nicht jede Person aus, aber wir sind so geprägt. Übrigens nicht als einziges Säugetier; die meisten anderen Tiere handhaben das ganz ähnlich.

Sobald eine Gesellschaft und die persönliche Neugierde es zulassen, kann sich also jeder mal ausleben. Warum auch nicht?

Das hat aber mit Mode nichts zu tun. Mode ist kurzlebig.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Doch tut er. Weil er eben in die Diskussion geht. Ihm fällt etwas auf und fragt erstmal nach, ob andere einen ähnlichen Eindruck. Genau das ist über den Tellerrand zu schauen. Man kann auch über den Tellerrand schauen und hetero bleiben. Man muss nicht homosexuell werden, um über den Tellerrand zu blicken oder überhaupt das Thema diskutieren zu dürfen. 

Hier stülpst du ihm m.E. nur deine Meinung über. Sehe ich als Unterstellung und nicht als Realität. Auf mich wirkt er sehr offen.

Liebe Frau Doktor.. ich danke Ihnen sehr für Ihre Unterstützung. Hätten Sie noch einen Termin für eine private Untersuchung frei, denn ich fühle mich so schwach und ausgelaugt.

Zwinkersmiley

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bonking:

Jeder, und damit meine ich jeden Menschen auf diesem Planeten, ist bisexuell veranlagt.

Natürlich lebt das nicht jede Person aus, aber wir sind so geprägt. Übrigens nicht als einziges Säugetier; die meisten anderen Tiere handhaben das ganz ähnlich.

Sobald eine Gesellschaft und die persönliche Neugierde es zulassen, kann sich also jeder mal ausleben. Warum auch nicht?

Von zulassen zu (auf)fordern. Ich persönlich fühle mich von dem ganzen belästigt und mein Bekannter (Transmann seit 15)  bestätigt mir auch das  er das momentan sehr hochgespielt sieht und keine Rückenstärkung braucht von diesen Aufwind... man ist was man ist. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb bonking:

"Jeder Mensch sei von Geburt an bisexuell."
Sagte Freud, der zwar ein Psychoanalytiker vor dem Herrn war, aber nicht der Nabel der Weisheit. Aus Sicht des 19. Jahrhunderts - lange vor Suffragetten, Woodstock, Oswalt Kolle und Beate Uhse - mag das damals die Lehrmeinung gewesen sein. Aber mir wäre kein Bisexualitätsgen bekannt. Und post-transkripionelle Proteinmodifikationen halte ich für nicht ausschlaggebend.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Pummelchen-2024:

Von zulassen zu (auf)fordern. Ich persönlich fühle mich von dem ganzen belästigt und mein Bekannter (Transmann seit 15)  bestätigt mir auch das  er das momentan sehr hochgespielt sieht und keine Rückenstärkung braucht von diesen Aufwind... man ist was man ist. 

Dankeschön, für diesen Einblick, sehr interessant.

Geschrieben
Am 15.11.2024 at 17:51, schrieb Yakitori-2019:

Wenn ich mir so die Anzeigen, Gesuche, Gebote ansehe, stelle ich fest, daß ich als definitiver Heten-Mann vom Aussterben bedroht zu sein scheine.

Nein... Bitte nicht falsch verstehen:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Wem es wie mit wem Spaß macht, ist mir vollkommen Hupe.

Aaaaaber: dass die Frau mittlerweile standardmäßig bi-interessiert / sexuell zu sein scheinen, beobachte ich schon länger. Bla, bla... Frauen zärtlicher ... bla, bla... Hormone ... Bla, bla .. "find isch geil, wenn meine Madam mit ner anderen Madam rummacht. Habbich dann zwei Muschis zu nageln.".. bla, bla.. alles Argumente, die ewig alt sind, seit Kolles sexueller Revolution.

Äähhhmmm.. Aber.. Mittlerweile scheint es ja zum guten Ton für den Mann zu gehören, sich auch mal nageln zu lassen. - Prostata-Stimulation hin oder her.

Oder.. sehe ich das nur verkehrt?
Bitte um Aufklärung, für jemanden, der zwar keine Ekel vor dem Ding eines anderen hat, der aber weder vollgespritzt noch anal "beglückt" werden möchte.

Seit WANN ist "die eigene Sexualität ein TREND...????!?"

DAS IST DOCH KEINE MODE, ETWAS "ANPASSUNGSFÄHIGES"...!!!

SICH DEM TREND ANPASSEN, UND DANN IST MAN PLÖTZLICH BISEXUELL....?????!?

OHJEEEE, "HERGOTT MARGOTT, IST DEIN DARM SO WARM....." 😂😂 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Runshag71:

Noch einmal..
Ich habe mich geirrt und werde es nie wieder tun.
Ich zitiere Hans Hölzl aus seinem Lied "Der Kommisar"...
Er hoot die Macht und wir saan klaan und dumm und dieser Frust macht uns stumm.
Ihr habt Recht und ich.... naja.. Hoabe die Ehre.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pummelchen-2024:

So Empathisch wie ich bin ...

Ich schmunzel gerade vor mich hin :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Ich schmunzel gerade vor mich hin

Pourquoi?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yakitori-2019:

Pourquoi?

Steht im Zitat.

vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Natürlich. Die sind auf der Startseite. Auch ich sehe sie.

Also ich sehe nur Forenbeiträge.

Alles eine Frage der Einstellung des Newsfeeds und nicht des Filters.

Screenshot_20241116-210822.png

Geschrieben
Ahja. Alles Einstellungssache.. wie das Thread-Thema
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Runshag71:

Jeder hat seine Meinung und seine Erfahrungen deswegen sollte der Darm trotzdem warm sein, nicht  das es nötig wäre ihn( Darm) noch anzuheizen  Misere aber auch :-)

Geschrieben

Solche Beiträge sind einfach lächerlich, was haben Menschen (meistens ältere weiße Männer) die Vorlieben anderer zu kommentieren, beurteilen oder bewerten?

Geschrieben
Wenn ich hier sowas lese wie gerade diesen Beitrag.....denke ich immer , dass einige Personen,poppen und ihre Mitglieder als Maß der sexuellen Gelüste der Menschheit ist ....
Geschrieben
Um mich als Frau mal dazu zu melden:
Ich finde es einfach schön eine andere Frau zu liebkosen.
Das küssen fühlt sich anders an. Und der Körper ist weicher, einen weiblichen Busen zu berühren ist wunderbar, die zarte Haut zu spüren...Der weibliche Duft, der Geschmack - eine wunderbare Ergänzung für das Liebesspiel 😍
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Genau..und wenn man aber über alles informiert sein möchte, sieht man sie.

Also meine (für mich relevanten) Informationen beziehe ich sicherlich nicht hier, freut mich aber das du anderer Meinung bist.

Wie du den Screenshot betrachtest ist mir egal, vielleicht ist dieser eine Hilfestellung für andere User. Nimm dich also nicht so wichtig, dass bist du nicht, jedenfalls nicht hier.

Geschrieben

Was ich mich jetzt gerade wirklich frage: wieso seid ihr ganzen Heteros eigentich so besessen von diesen Lgbt Themen?
 also ich habe wirklich mal nachgedacht, wenn ich mich mit meinen jungs und mädels treffe, dann reden wir über alles aber nicht über die Belange von heteros.

Auf der einen Seite beschwert ihr euch, das dieses Thema so extrem stattfindet, auf der anderen Seite vergeht hier kein Tag an welchem nicht ein Tread zu dem Thema veröffentlicht wird, und die queeren Leute hier disskutieren garnicht mehr dazu weil eh die gleiche Leier kommt von Allesfickern, Wahhlosigkeit, und Unmännlichkeit..

Anonymes-Mitglied-18
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Und was genau ist daran schlimm, wenn jugendliche lernen das es voll ok ist wenn ein mann einen mann liebt, und sie lernen das es nicht toll ist wenn menschen mit einer anderen sexualität gemobbt werden? wenn ich den fernseher einschalte sehe ich heterosexualität, von love island bis traumhochzeit und der bachelor, in jedem film geht es um heteros, jedes lied when a man loves a woman, und da ist eine queere rolle in ner serie zu viel?

Keine Ahnung wie du darauf kommst. Vermutlich schaust du die falschen Sender und Filme. Gerade auf den öffentlich rechtlichen Sendern laufen sehr regelmäßig Sendungen und Filme mit Homosexuellen und lesbischen Menschen, mit Transfrauen und auch zum Beispiel mit behinderten Menschen, was ich persönlich sehr gut finde. Vielleicht solltest du einfach weniger Trash-TV schauen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-18:

Keine Ahnung wie du darauf kommst. Vermutlich schaust du die falschen Sender und Filme. Gerade auf den öffentlich rechtlichen Sendern laufen sehr regelmäßig Sendungen und Filme mit Homosexuellen und lesbischen Menschen, mit Transfrauen und auch zum Beispiel mit behinderten Menschen, was ich persönlich sehr gut finde. Vielleicht solltest du einfach weniger Trash-TV schauen.

Mir ist bewusst das es mehr wird, aber so wie einige hier von einer Propagandamaschine sprechen als ob es nur noch darum geht kann ich nicht beobachten.. und ich sehe nicht das problem wenn man in der momentanen zeit mal keine lust hat auf das ganze drama und sich mal mit trash berieseln lassen will

• Neu erstellen...