Jump to content

Bisexuell - Der neue Trend?

Ya****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Mir ist bewusst das es mehr wird, aber so wie einige hier von einer Propagandamaschine sprechen als ob es nur noch darum geht kann ich nicht beobachten.. und ich sehe nicht das problem wenn man in der momentanen zeit mal keine lust hat auf das ganze drama und sich mal mit trash berieseln lassen will

Das kann ich leider nicht bestätigen. Es ist extrem und wenn du mal drauf achtest sind sehr viele Filme (  insbesondere ab 2020)die in einer anderen zeitlichen Epochen spielen so überschrieben worden, so das es ausieht als wenn die Sexualität schon immer so war in ihre Normalität der Vielfältigkeit ect. Sowie auch in den Nationalität. Wir wissen wie es war, die Kids wachsen in eine andere Generation auf und werden das lernen was sie  zusehen bekommen (sollen) @ für den Rest sorgt das Internet.... Fazit: alles ist manipulierbar, besonders der Mensch der noch lieben kann...  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Das kann ich leider nicht bestätigen. Es ist extrem und wenn du mal drauf achtest sind sehr viele Filme (  insbesondere ab 2020)die in einer anderen zeitlichen Epochen spielen so überschrieben worden, so das es ausieht als wenn die Sexualität schon immer so war in ihre Normalität der Vielfältigkeit ect. Sowie auch in den Nationalität. Wir wissen wie es war, die Kids wachsen in eine andere Generation auf und werden das lernen was sie  zusehen bekommen (sollen) @ für den Rest sorgt das Internet.... Fazit: alles ist manipulierbar, besonders der Mensch der noch lieben kann...  

ich bin als kind in einer heterosexuell konservativen familie mit sonntaglichem kirchgang gross geworden, habe messe gedient auf hunderten hochzeiten, alle um mich herum waren heterosexuell, und ich bin trotzdem erst schwul und dann ne transfrau geworden, so viel zum thema das man sexualität anerziehen kann!! wenn man menschen also nach deiner logik homosexualität anerziehen kann, wieso bin ich dann kein heterosexueller mann in diesem umfeld geworden?

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

ich bin als kind in einer heterosexuell konservativen familie mit sonntaglichem kirchgang gross geworden, habe messe gedient auf hunderten hochzeiten, alle um mich herum waren heterosexuell, und ich bin trotzdem erst schwul und dann ne transfrau geworden, so viel zum thema das man sexualität anerziehen kann!! wenn man menschen also nach deiner logik homosexualität anerziehen kann, wieso bin ich dann kein heterosexueller mann in diesem umfeld geworden?

Weil Du Dir das Recht uns die Freiheit genommen/erkämpft/erarbeitet hast, Deinen eigenen Weg finden zu wollen. Das ist schon klar und sei Dir unbenommen und Du kannst stolz auf das Erreichte sein.
Aber sieh es so: je weniger Exploration und Emanzipation von elterlichen Regel, Grundsätzen und Werten zugelassen und damit wohl auch unterdrückt wird, desto festgefahrener sind in der Regel im später Leben die Ansichten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Nimm dich also nicht so wichtig, dass bist du nicht, jedenfalls nicht hier.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Yakitori-2019:

Weil Du Dir das Recht uns die Freiheit genommen/erkämpft/erarbeitet hast, Deinen eigenen Weg finden zu wollen. Das ist schon klar und sei Dir unbenommen und Du kannst stolz auf das Erreichte sein.
Aber sieh es so: je weniger Exploration und Emanzipation von elterlichen Regel, Grundsätzen und Werten zugelassen und damit wohl auch unterdrückt wird, desto festgefahrener sind in der Regel im später Leben die Ansichten.

Manchmal passiert auch der Umkehrschluss. Dass die Eltern Kind Beziehungen so schlecht sind, dass man um jeden Preis anders sein möchte, als seine Eltern oder Familie. Und man orientiert sich gerade dann aus diesem Grund sexuell anders. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin raus, das wird hier gerad richtig übel.... ich wünsch euch von Herzen das eure Kinder nicht queer werden.. und wenn hier jetzt meine Eltern von einer gewissen Person angegriffen werden dann geht das hier wirklich extrem unter die Gürtellinie.. nur soviel meine mama ist die geilste tollste und beste die man haben kann, ebenso mein papa der leider nicht mehr hier ist.. und eines haben sie mir beigebracht.. mein herz am rechten platz zu haben

bearbeitet von bestattungsbarbie
Geschrieben

Ich habe auch selten so einen Blödsinn gelesen.

Richtig schlimm !

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Yakitori-2019:

Noch einmal..
Ich habe mich geirrt und werde es nie wieder tun.
Ich zitiere Hans Hölzl aus seinem Lied "Der Kommisar"...
Er hoot die Macht und wir saan klaan und dumm und dieser Frust macht uns stumm.
Ihr habt Recht und ich.... naja.. Hoabe die Ehre.

Nix für ungut..✌hoab' oa scheene Sonntag 🙏

Geschrieben
Freitag um 22:19, schrieb LadySchatten:

Immer wieder schön zu lesen...

Wir sind schon eine lustige Spezies von Primaten. Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass Männern Sex hilft, Streß abzubauen. Wenn jetzt eine Gruppe Vor- und Frühmenschen auf der Jagd waren, brauchten sie ruhige Nerven... ergo hatten die Männer Sex zum Streßabbau. Der einzige evolutionäre Grund dafür, dass Analsex überhaupt funktioniert... 

... ergo, alle Menschen sind latent bi. Ein paar Tausend Jahre religiöses Tabu haben daran auch nichts geändert. Heute ist einfach nur nicht mehr gesellschaftlich geächtet. Dabei von Trend zu sprechen, ist wohl etwas inkorrekt. 

Männer waren auf der Jagd und brauchten ruhige Nerven 😄
Evolutionärer Grund den Analsex zu ermöglichen.
Ob es stimmt oder nicht.. Aber diese Erklärung gehört in eine Show 😂

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb moma500:

Ich habe auch selten so einen Blödsinn gelesen.

Richtig schlimm !

Schlimm...aber 😂 jeder macht mal sowas durch 😂 ✌...das sind "diese kleinen Gedankenblitze 🌩 😂..."

Geschrieben

Also ich habe auch Kinder von homosexuellen Paaren kennengelernt, die dann Hetero leben wollten. Und umgekehrt. Ich sehe da erstmal nichts Verwerfliches daran. Letzten Endes ist es in jeder Pubertät ja auch verankert, dass man sich von den Eltern irgendwie abgrenzen möchte. Auch bei guten Eltern Kind Beziehungen. Eigentlich ja ein natürlicher und auch gesunder Prozess. Ich bin auch bi-sexuell. Ich denke, das alles wird zu emotional betrachtet. Man kann das mal diskutieren und verschiedene Meinungen ja auch anhören. Sehe nichts homophobes am Thema an sich. Ist ja alles menschlich. Jeder soll sich frei entfalten dürfen. Jeder darf für sich seinen Lebensweg wählen. 

Geschrieben
Am 15.11.2024 at 17:51, schrieb Yakitori-2019:

Mittlerweile scheint es ja zum guten Ton für den Mann zu gehören, sich auch mal nageln zu lassen. - Prostata-Stimulation hin oder her.

Oder.. sehe ich das nur verkehrt?
Bitte um Aufklärung, für jemanden, der zwar keine Ekel vor dem Ding eines anderen hat, der aber weder vollgespritzt noch anal "beglückt" werden möchte.

Nicht Jeder der bi oder bi-interessiert ist hat auch Lust auf anale Spielchen oder AV.

Geschrieben
Kurz gesagt: ich habe das Gefühl, heterosexuell reicht nicht mehr… da ist wohl das Bedürfnis, etwas anderes oder speziell zu sein…
Sollen alle tun, was sie wollen - von mir aus auch gerne Fuchs und Hase sein!
Sollen mich in Ruhe lassen! Es muss auch nicht immer alles kommuniziert und diskutiert werden. Es sei denn, man hat sonst keine Sorgen.
Aber wie hat man schon früher in der Pubertät seine Späßchen gemacht: …bevor ich garnicht… und …lieber bi als nie… 😂 ich schmeiß mich weg, jetzt, wo ich das so schreibe… Faszinierend, diese Entwicklung der Menschheit… – Aber alles gut, mein Kopfkino 😁
Geschrieben
Am 16.11.2024 at 09:30, schrieb Nacktespaar:

Bi sein ist keine Religion also kein Märchen sondern eine Sexuelle Offenheit 

es sollte keine Regel geben sondern nur Lust!

Geschrieben
Ob hetero-, bi- oder gar homosexuell... Jeder Mann und jede Frau ist definitiv vom Aussterben bedroht. Eine(r) früher andere später. Meist jedoch spätestens nach etwa 90 -100 Jahren.
Geschrieben

Vom Weltall aus betrachtet, dürfte wohl jedes Thema schon deutlich weniger dramatisch sein. 🚀🌍 Weniger Aufregung, mehr sachliche Kommunikation miteinander.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yakitori-2019:

Nach eingehender Betrachtung des Profils des Zitierenden und Abwägung der sonstigen Alternativen, danke ich für die unkreative Anregung und verzichte dankend. "Unsere Sie soll mal richtig mit Pisse und Sperma eingesaut werden" Seeeeeeereehhhhhrrr kreativ, einladend und vielsagend.

Man da hast du es uns/mir aber gegeben. Im Gegensatz zu dir befürchten wir aber nicht auszusterben und würdigen auch nicht andere Sexualitäten herunter.

Geschrieben
Am 15.11.2024 at 17:51, schrieb Yakitori-2019:

Oder.. sehe ich das nur verkehrt?

Ja.
Du übertreibst maßlos.

• Neu erstellen...