Jump to content

Bisexuell - Der neue Trend?

Ya****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe das nicht als Trend an. Man redet heute nur offener drüber. Ich hatte meinen ersten Sex mit einem anderen Mann vor über 30 Jahren. Und da waren schon sehr viele bisexuell. Wobei Bi unter Männern immernoch für viele komisch ist. Selbst bei Bi Events im Swingerclub. 

Geschrieben

für mich ist es wichtig das meine Frau meinen Bi sex zu Männer in Ordnung findet 

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Am 15.11.2024 at 22:10, schrieb just-a-try:

Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Hier einen Mann zu finden der sich nicht mit Männern ausprobieren möchte und ausschließlich auf Frauen steht wird zunehmend schwieriger.

Okay das gleiche gilt auch bei Frauen eine richtig Hetero Frau ist wie eine nadel im Heuhaufen finden fast bis unmöglich.

Geschrieben

Ich verstehe die ganze Fragerei nicht, wird hier quasi durch die Hintertür (Achtung, doppeldeutig) bemängelt, dass poppen.de kein rein heterosexuelles Portal ist? :confused: Wo genau ist das eigentliche Problem? Bisexuell zu sein bedeutet ja nicht zwangsläufig, jede Rosette versilbern zu wollen oder die eigene von jedem versilbert bekommen zu müssen. Abgesehen davon, dass es noch mehr als Analsex gibt, ist es doch nicht anders als bei Frauen, man muss immer zwei Leute finden, die etwas miteinander machen wollen und wenn mir nicht passt, dass der andere das eigene Geschlecht mag, dann ziehe ich weiter und gut. Wozu dieses ewige Rumgejammere, ob das ein neuer Trend ist und man fühlt sich am Aussterben, genau das ist für mich klassische Homophobie und nichts anderes. Ich gehöre noch zu der Generation Blabla, als wäre es früher anders gewesen. Dann dürfte auch niemand das Internet oder solche Portale nicht nutzen, das gab es schließlich früher auch nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sehe da auch einen zunehmenden Trend. Jeden sein Spaß, gar keine Frage. Aber das Thema wurde auch schon wissenschaftlich aufgegriffen und die Thesen, Theorien und Fakten gehen auf zuviel Östrogene im Trinkwasser/Leitungswasser zurück und auf den PET Flaschen liegt auch scheinbar ein Fluch.
Wer jetzt meint mich angehen zu müssen, einfach mal Google den suchauftrag geben und lesen.
Man braucht auch nur diverse Social Media öffnen und die zierlichen Transmenschen fluten das Display. Da wir ja vornehmlich mit männlichen Menschen zu tun haben, welche sich als Trans, Nonbinär oder Femboy bezeichnen kann man sehr stark von wachsender Bisexuellasierung ausgehen.
Noch eine weitere Anmerkung: es braucht sich jetzt auch nicht eine einzele Person hier angegriffen fühlen wegen der Bezeichnung Trans. Alle im world wide web bezeichnen sich so und nur eine einzelne Person will hier jedesmal belehrend auftreten "es sei eine Beleidigung". Sorry, ich kann keine Rücksicht auf einen Einzelfall nehmen wenn es im Netz eine weltweite #Trans Bewegung gibt.

Und noch etwas fällt immer häufiger auf, es gibt immer mehr Frauen welche Spaß daran zu haben scheinen sich einen Strapon umzubinden und den Mann flach zu legen. Hatte ich tatsächlich auch schon erlebt. Es scheint sexuell immer mehr Freiheit zu geben und Menschen sind bereit sich voll und ganz auszuleben und so ist ja auch die politische Idee während aber die sozialen Medien, inklusive poppen, mit der Zensur immer schärfer werden. Bloß nicht zuviel nackte Haut in einer vorgeblich freien Welt wo jeder sich ausleben darf aber nur dem Anschein nach. 

Fazit: ja Bisexuellalität ist zwar kein neuer aber dennoch ein zunehmender Trend. 
Peace

bearbeitet von MrVersatile
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrVersatile:

Aber das Thema wurde auch schon wissenschaftlich aufgegriffen und die Thesen, Theorien und Fakten gehen auf zuviel Östrogene im Trinkwasser/Leitungswasser zurück und auf den PET Flaschen liegt auch scheinbar ein Fluch. Wer jetzt meint mich angehen zu müssen, einfach mal Google den suchauftrag geben und lesen.

Ich finde zu den Thesen bzgl. Trinkwasser & Co keine belastbaren Studien, sondern nur Pseudogequatsche aus unwissenschaftlichen Quellen. Belastbare und wirklich wissenschaftliche Studien liefern ganz andere Begründungen für die sexuelle Orientierung von Menschen.

Googeln alleine hilft meist nicht. Man muss die Qualität der Suchergebnisse auch einschätzen können (= Medienkompetenz). Solltest du allerdings noch ein paar weitere Stichworte für die Suche liefern können, die mir eines deiner wissenschaftlichen Ergebnisse (sofern sie tatsächlich wissenschaftlich sind) liefern, dann guck ich da gerne noch mal rein.

BellaKerstin
Geschrieben

Meine Feststellung dazu ist , das seit der Pandemie doch irgendwie Veränderungen zu erkennen sind. Ich besuche  1-2 mal im Monat einen Club. Die Leute dort sind meiner Meinung nach  alle mehr aufgeschlossener geworden. Um eine Bi Frau zu treffen war oft nicht so einfach. Jetzt ist jede Zweite  bi oder hat Erfahrung damit. Unter Männern sieht es ähnlich aus. Wie sind eure Erfahrungen?

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 3, schrieb BellaKerstin:

Meine Feststellung dazu ist , das seit der Pandemie doch irgendwie Veränderungen zu erkennen sind. Ich besuche  1-2 mal im Monat einen Club. Die Leute dort sind meiner Meinung nach  alle mehr aufgeschlossener geworden. Um eine Bi Frau zu treffen war oft nicht so einfach. Jetzt ist jede Zweite  bi oder hat Erfahrung damit. Unter Männern sieht es ähnlich aus. Wie sind eure Erfahrungen?

Da bin ich ganz deiner Meinung

• Neu erstellen...