Jump to content

Bisexuell - Der neue Trend?

Ya****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb alsterschwan:

und Dose auf Dose klappert,wäre mir zuviel Geschepper

Ich habe da zufällig mal eine wissenschaftliche Doku drüber gesehen. Seitdem weiß ich, dass das gar nicht klappert. War total überrascht. Mir fällt leider gerade der Titel nicht mehr ein.

Geschrieben
Is weder nen Trend, noch biste "vom aussterben" bedroht.....keine Angst....du definitiver Heten-Mann
Geschrieben
Die Feststellung mache ich seit etwa 5 bis 7 Jahren, speziell bei der Jugend. (Ich hatte beruflich viel mit Jugendlichen zu tun) Tendenz steigend. Kommt man aber mal ins Gespräch, so stellt man fest, dass diese Mädchen, Damen real nie was mit Frauen oder anderen Mädchen hatten. Alle Girls, die damals noch im Facebookprofil was von bi geschrieben hatten, sind rein mit Männer zusammen und haben teilweise schon Kinder.
Geschrieben
Ich würde doch mal davon ausgehen, dass sexuelle Präferenzen existieren seit es uns gibt. Das Netz war nicht gleich dabei, aber nun ist es das. Und so erfahren wir von ganz alltäglichen Dingen.
Geschrieben
Hat wohl seine Gründe,wer einmal leckt,,weiß wie,s schmeckt,gehöre ebenfalls zu dieser Spezie Gruß Willi
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yakitori-2019:

Wenn ich mir so die Anzeigen, Gesuche, Gebote ansehe, stelle ich fest, daß ich als definitiver Heten-Mann vom Aussterben bedroht zu sein scheine.

Diese Seite ist garantiert nicht in der Art repräsentativ, um als gesellschaftliches Abbild zu dienen. Vielleicht mal woanders probieren? 

Geschrieben
Oh weia....sonst hat da jemand nichts anderes zu bemängeln? Lass die Leute sein , wie sie sind. Heute kann jeder zu seiner Sexualität stehen oder eben nicht. Liest aich leicht Homophob.
Geschrieben
Warum sollte man jemanden über etwas anderes aufklären, für das er nicht offen ist?????
Geschrieben
Vielleicht hast du ein verzerrtes Bild, weil du auf dieser Plattform bist? Hier darf jeder sein wie er sein will und traut sich deswegen auch seine bi-neigung abzugeben oder auszuleben. Diese Plattform ist jedoch nicht der Durchschnitt der Gesellschaft sondern nur ein gewisses Klientel Menschen, die sich hier her trauen. Wenn du dich auf anderen Plattformen mit anderen Themen umschaust, wird der Anteil bekennender Bi-interessierter deutlich geringer ausfallen. Oder anders gesagt: natürlich findest du bei McDonald's viele verschiedene Burger, aber wenn du zum Dorfwirt gehst,wirst du vermutlich keinen Burger bekommen sondern ein Wurstbrot
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
In der Antike hat der Mensch gar nicht so gedacht wie Du es oben angebracht hast. Da ist der Antike Mensch mit jemand intim geworden sexuell iweil man den Körper schön fand weil der außer damaligen Sicht- göttlich war. Das Christentum hat die Menschen und die Gesellschaft dazu erzogen dass das jetzt falsch ist weil man damit Menschen kontrollieren kann- sie einschränken kann, daher auch einmal im Jahr der Karneval.... dann können sie mal machen was sie wollen. Menschen werden geboren als leere Festplatte dann ist alles möglich und die Entziehung und die Gesellschaft formt diese Leere "Festplatte" . Wenn also dieses Kind von heute in der damaligen Zeit erzogen werden würde hätte es andere Ansichten als du oder wir alle in unserer Gesellschaft. In 100 Jahren oder in 200 Jahren wird die Gesellschaft das alles wieder ------ganz anders sehen.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Leben und Leben lassen. Wenn es nicht gefällt weiterscrollen oder nächstes Profil anklicken ;) Ist eigentlich nicht mal ein Beitrag wert ;)
Geschrieben
Ich werde hier andauernd von Schwulen angeschrieben, die versuchen mich zu bekehren. Wie kommen die darauf …?
Geschrieben

Du befindest Dich auf einer Seite, wo jeder sich sexuell in jede Richtung ausleben darf. Und Du wunderst Dich, dass hier viele das auch machen wollen? Fühlst Du Dich in Deiner Heterosexualität angegriffen durch die Bi-Sexuellen Männer und Frauen? Die fragen Dich doch auch nicht, ob es ein Trend ist, dass manche auf die Heterosexualität beharren.

Geschrieben
Die inflationäre Wahrnehmung der bi-lastigen Wünsche und Aktivitäten ist in meinen Augen kein "neuer Trend".
Das gab es schon immer. Nur ist es heute für nichtinteressierte Mitleser von Anzeigen mit bi-Ambitionen einfacher diese Suchen und Aussagen zu verfolgen. Ich stolpere auch ständig darüber, juckt mich aber nicht ✔️
Geschrieben
Ich hab' auch schon überlegt, ob ich mich als Bi-Frau anmelde. Dann bin ich auch "Bi", aber kann weiterhin auf Frauen stehen.
Bi ist einfach DER Trend. 👍🏻
Geschrieben
Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Hier einen Mann zu finden der sich nicht mit Männern ausprobieren möchte und ausschließlich auf Frauen steht wird zunehmend schwieriger.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yakitori-2019:

"find isch geil, wenn meine Madam mit ner anderen Madam rummacht. Habbich dann zwei Muschis zu nageln.".. bla, bla..

Bla bla bla. Wer sagt, dass der Typ dann nageln darf?

Ich wollte nicht mal mit der anderen Frau was haben, wenn ich eine Bi-Frau Zuhause hätte. Das wäre ihre Sexualität, ganz ohne mich.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Die meisten Menschen sind von Natur aus bisexuell was auch die antike uns vor Augen führt da ist man miteinander intim geworden weil man sich reizvoll fand da kam gar nicht das Wort auf bin ich jetzt homosexuell oder bin ich jetzt bisexuell oder bin ich jetzt heterosexuell diese Vergiftung hat sich erst die Kirche für uns ausgedacht und die Nacht werden wir auch noch erzogen wir schenken uns in unserem Geiste überein ein Mensch ist wie eine leere Festplatte und das wird heute drauf gebrannt , also ist das kein Trends es ist nicht unnormal es ist auch nicht normal sondern eine geschmackssache. Diese antike Mensch für dich ganz unkompliziert beantwortet hat weil es dort keine Kirche gab die das verteufelt hat. Jetzt sollte jeder freier Geist überlegen wie denke ich darüber ohne von einer Institution dazu getrieben zu werden oder der großen maehrheit in der Gesellschaft und reinhorchen was man mag wenn man darauf nicht steht in Ordnung wenn man das mag auch in Ordnung aber es ist kein Trend es war immer da
Geschrieben

Die junge Generation steht halt zu sich, und lässt sich von der alten Konservativen Generation nicht mehr vorschreiben wie sie zu leben haben, hier gegen zb die Frauen den Ton an, und die Männer werden tunlichst vermeiden dazuzustehen, wenn sie zum Dank als ekelhaft, abstossend, untreu, unmännlich oder anderes betitelt werden weil sie das zusätzlich falsche Geschlecht lieben. Dasselbe bei der Optik, auch Männer haben entdeckt das Falten und Pickel nicht sonderlich schön aussieht und da Concealer hilft, und Nagellack immernoch nicht einem Geschlecht vorenthalten ist. Ich freu mich über die Entwicklung und bin froh das Menschen endlich von diesen Geschlechterrollen und konservativen Sexualitäten befreit werden

Geschrieben
Hab mal ne Studie gelesen das in jedem..egal ob Frau oder Mann..ne Bi Neigung steckt....nur die wenigsten leben diese auch aus
Nylonsissy_Michaela
Geschrieben
Ich denke mal das ist ganz alleine dein Problem.
Ich hatte vorher noch nie so geile Orgasmen wie jetzt, seit ich nur noch anale Orgasmen bekomme.
Soviel dazu, jeder ist selbst seines Glückes Schmied.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gelsen65:

Hab mal ne Studie gelesen das in jedem..egal ob Frau oder Mann..ne Bi Neigung steckt....nur die wenigsten leben diese auch aus

Ach...noch einer der die Bildzeitung liest...  🤔

Geschrieben
Ich denke, hier versammelt sich nicht der Bevölkerungsquerschnitt, sondern der sexuell liberalere Bevölkerungsteil. Es dürfte einfach ein höherer Anteil an Biinterssierten sein, als bei den hier nicht angemeldeten Menschen... Das verzerrt ein bißchen das Bild... ich finde, hier ziehen auch überdurchschnittlich viele Männer gerne Frauenunterwäsche an.
  • Neu erstellen...