Jump to content

Bisexuell - Der neue Trend?

Ya****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist einfach die Plattform, auf der dieses Klineteel stärker vertreten ist. Aber keine Sorge, in der realen Welt da draußen ist auch die Nachfrage nach uns Hetero Männern noch da 🤣
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GreyC:

Ich hab' auch schon überlegt, ob ich mich als Bi-Frau anmelde. Dann bin ich auch "Bi", aber kann weiterhin auf Frauen stehen.
Bi ist einfach DER Trend. 👍🏻

Ist natürlich Unsinn. 

Wahrscheinlich outen sich nur mehr Menschen als Bi, weil die Akzeptanz dafür in der Gesellschaft gestiegen ist. 

Oder, vielleicht sind sogar einige Homosexuelle darunter, die sich noch nicht als homosexuell outen möchten. Sie könnten der Meinung sein, dass Bi eher akzeptiert wird, als homosexuell. 

Sind nur Vermutungen. 

🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoRo2019:

Ich denke, hier versammelt sich nicht der Bevölkerungsquerschnitt, sondern der sexuell liberalere Bevölkerungsteil. Es dürfte einfach ein höherer Anteil an Biinterssierten sein, als bei den hier nicht angemeldeten Menschen... Das verzerrt ein bißchen das Bild... ich finde, hier ziehen auch überdurchschnittlich viele Männer gerne Frauenunterwäsche an.

Ich denke das genaue Gegenteil ist der Fall. Hier geht es finde ich, weitaus konservativer zu was dieses Thema betrifft, als im realen leben. Hier wird man ja teilweise durchs Dorf gejagt wenn man zu seiner Bi sexuellen Orientierung steht, schaue ich mir aber zb an wie viele Menschen im realen leben garkein thema mehr damit haben, ist es denk ich schon so das deutlich mehr dazu stehen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yakitori-2019:

Wenn ich mir so die Anzeigen, Gesuche, Gebote ansehe, stelle ich fest, daß ich als definitiver Heten-Mann vom Aussterben bedroht zu sein scheine.

Nein... Bitte nicht falsch verstehen:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Wem es wie mit wem Spaß macht, ist mir vollkommen Hupe.

Aaaaaber: dass die Frau mittlerweile standardmäßig bi-interessiert / sexuell zu sein scheinen, beobachte ich schon länger. Bla, bla... Frauen zärtlicher ... bla, bla... Hormone ... Bla, bla .. "find isch geil, wenn meine Madam mit ner anderen Madam rummacht. Habbich dann zwei Muschis zu nageln.".. bla, bla.. alles Argumente, die ewig alt sind, seit Kolles sexueller Revolution.

Äähhhmmm.. Aber.. Mittlerweile scheint es ja zum guten Ton für den Mann zu gehören, sich auch mal nageln zu lassen. - Prostata-Stimulation hin oder her.

Oder.. sehe ich das nur verkehrt?
Bitte um Aufklärung, für jemanden, der zwar keine Ekel vor dem Ding eines anderen hat, der aber weder vollgespritzt noch anal "beglückt" werden möchte.

In Anbetracht der Tatsache, daß es zig Tierarten, insbesondere auch die Vorläufer der Menschen, gibt, die ebenfalls nicht nur heterogen  zu sein scheinen und die kulturellen Veränderungen schlicht an ihnen vorbeigehen, kann man mit Sicherheit sagen, daß Sex unter/mit allen Geschlechtern immer schon praktiziert wurde. Wer es nicht macht, verpasst halt was.

Geschrieben
Du sprichst mir absolut aus dem Herzen. Aus meiner Sicht ist es momentan sehr angesagt auf den Zug von sexuellen Trends aufzuspringen und mitzufahren.Erscheint dann allerdings der Zugbegleiter und verlangt die Fahrkarte ziehen sehr viele der Herren der Schöpfung den Schwanz ein und die Damen sind mit vorgenannten Herren sehr schnell der Meinung an der nächsten Station wieder aussteigen zu müssen. Getreu dem Motto, ein bisschen BI schadet nie. Nur wenn es halt darauf ankommt ziehen sie es halt nicht durch. Poppen.de ist und bleibt eben ein Marktplatz der Eitelkeiten. In diesem Sinne Schuster bleib bei deinem Leisten, und wer kein Schuster ist maßt sich nicht an dieses Gewerk zu beurteilen. Na nal schauen wer meine Sätze hier richtig einordnen kann. 😀
Geschrieben
also für jemand dem es zwar egal ist kommt da sehr viel aber vor. Dann lass die Leute doch sein was sie wollen.
und wo bitte war jetzt eigentlich die Frage?
Ach so ob das der neue Trend wäre?
Hast du Dir ja doch selbst beantwortet. Wenn das von dir gefühlt eh schon alle machen
Geschrieben
Super, jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so allein. Mir ist das auch schon aufgefallen. Eine Antwort habe ich leider auch nicht.
Geschrieben

Ich kann diesen "Trend" nicht wirklich bestätigen.

• Aus meinen Pärchen Erfahrungen ist deutlich geworden, dass die Frau meist gar nicht Bi war, sondern dem Ehemann zuliebe mit gespielt hat, damit er an 3er mit 2 Mädels kommt. Seitdem sind Pärchen für mich Tabu.
  • Bei den Männern, die ich kennenlerne, sind in Realität nur ein sehr kleiner Prozentsatz Homosexuell oder Bi. Ich denke eher, dass das ein poppen Phänomen ist, da viele Männer keine Dates bekommen. Laut eigener Aussage oder nach den täglichen Forum Themen zu urteilen. Ich nenne das liebevoll die "Verzweiflungshomosexualität". Meiner Erfahrung nach, wollen auch die wenigsten Männer anale Penetration. Auch nicht strap-on. Das würde meist stark mit Homosexualität assoziiert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

• Bei den Männern, die ich kennenlerne, sind in Realität nur ein sehr kleiner Prozentsatz Homosexuell oder Bi. 

Was aber vermutlich auch daran liegen könne in welchem Umkreis du dich umgibst... Ich habe nach wie vor die andere Erfahrung gemacht, und in meinem Umfeld zb lerne ich garkeine Heteros mehr kennen.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb gelsen65:

Hab mal ne Studie gelesen das in jedem..egal ob Frau oder Mann..ne Bi Neigung steckt....nur die wenigsten leben diese auch aus

So etwas ähnliches habe ich auch vor längerer Zeit irgendwo gehört oder gelesen. 

Ich habe das aber so verstanden, dass dies auf dem Hormonspiegel beruht. Dass also bei jedem Menschen dieser Hormonspiegel zwischen homosexuell und hetero einpegelt. Und je nach dem, nach welcher Seite der Zeiger weiter ausschlägt, zeigt es sich dann in der sexuellen Prägung. Das hat aber nichts damit zu tun, ob man etwas auslebt. Ob man nun homo, bi, oder hetero ist, ist keine persönliche Entscheidung. Man ist es einfach und man kann nichts daran drehen. 

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich kann diesen "Trend" nicht wirklich bestätigen.

• Aus meinen Pärchen Erfahrungen ist deutlich geworden, dass die Frau meist gar nicht Bi war, sondern dem Ehemann zuliebe mit gespielt hat, damit er an 3er mit 2 Mädels kommt. Seitdem sind Pärchen für mich Tabu.
  • Bei den Männern, die ich kennenlerne, sind in Realität nur ein sehr kleiner Prozentsatz Homosexuell oder Bi. Ich denke eher, dass das ein poppen Phänomen ist, da viele Männer keine Dates bekommen. Laut eigener Aussage oder nach den täglichen Forum Themen zu urteilen. Ich nenne das liebevoll die "Verzweiflungshomosexualität". Meiner Erfahrung nach, wollen auch die wenigsten Männer anale Penetration. Auch nicht strap-on. Das würde meist stark mit Homosexualität assoziiert.

Da ist was dran...

Geschrieben
Ja das ist leider so !!!!! wir sind beide hetero und es ist extrem schwer ein paar zu finden was wirklich auch hetero ist, wir werden niemals bi werden aber jeder soll das so machen wie er will, aber wir gehen auch sehr gerne ins Kino und wenn wir dann sehen das dort Männer rumlaufen die einen Riesen Bierbauch haben aber Damenwäsche tragen sich sissy nennen und sich wirklich von jedem vögeln lassen dann finden wir das sogar etwas eklig !!!!! mal gespannt wie sich das noch weiterentwickelt.
Geschrieben

Du siehst es gar nicht... so überhaupt nicht! 

Geschrieben
Also als Trend sehe ich die Bisexualität nicht sondern eher das es in vielen steckt egal ob Mann oder Frau. Die meisten schämen sich dafür und die anderen leben es offen aus. In der heutigen Zeit wo alles viel offener wird ist es dann auch normal das es aussieht das es mehr sind als sonst und wenn du dir manche Profile genauer anschaust findest du entweder kein Profilbild oder ein Bild wo man die Person nicht erkennen kann.
Geschrieben
Mittlerweile gehört vieles zum vermeindlich guten Ton 🤷 Aber so lange es einen nicht betrifft,egal ✌️
Geschrieben
Man muss ja nicht jeden "Trend" mitmachen.😉

Wie andere Männer/Menschen ihre Sexualität ausleben oder ob es ist mir egal.

Jeder soll sein Leben so leben, wie er möchte.
Geschrieben
Du weist schon, dass du in einer speziellen Informationsblase bist, und diese nicht die Realität entspricht
Geschrieben

Wenn ich mir so die Anzeigen, Gesuche, Gebote ansehe, stelle ich fest, daß ich als definitiver Heten-Mann vom Aussterben bedroht zu sein scheine.

Nein... Bitte nicht falsch verstehen:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Wem es wie mit wem Spaß macht, ist mir vollkommen Hupe.

Aaaaaber: dass die Frau mittlerweile standardmäßig bi-interessiert / sexuell zu sein scheinen, beobachte ich schon länger. Bla, bla... Frauen zärtlicher ... bla, bla... Hormone ... Bla, bla .. "find isch geil, wenn meine Madam mit ner anderen Madam rummacht. Habbich dann zwei Muschis zu nageln.".. bla, bla.. alles Argumente, die ewig alt sind, seit Kolles sexueller Revolution.

Äähhhmmm.. Aber.. Mittlerweile scheint es ja zum guten Ton für den Mann zu gehören, sich auch mal nageln zu lassen. - Prostata-Stimulation hin oder her.

Bitte um Aufklärung, für jemanden, der zwar keine Ekel vor dem Ding eines anderen hat, der aber weder vollgespritzt noch anal "beglückt" werden möchte.

PANsexuell ist der neue Trend - hab das alles letztes Jahr in nem Video thematisiert und auch hier oft genug schon erklärt.

Den Kerlen geht es meistens nur um Druckabbau, die meisten sidn aber eher Heteros die nur deswegen mit Transen (egal ob echten oder nur den Verkleideten) in die Kiste gehen, weil sie eben keine echte Muschi mit echten Titten grad bekommen. Kommt aber ne echte Frau vorbei, lässt man alles stehen und liegen und lügt vor immer schon hetero zu sein bis hin zu "Transen widerlich" zu finden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nussija:

PANsexuell ist der neue Trend - hab das alles letztes Jahr in nem Video thematisiert und auch hier oft genug schon erklärt.

Den Kerlen geht es meistens nur um Druckabbau, die meisten sidn aber eher Heteros die nur deswegen mit Transen (egal ob echten oder nur den Verkleideten) in die Kiste gehen, weil sie eben keine echte Muschi mit echten Titten grad bekommen. Kommt aber ne echte Frau vorbei, lässt man alles stehen und liegen und lügt vor immer schon hetero zu sein bis hin zu "Transen widerlich" zu finden.

und du meinst das dieser von dir beschriebene Mann mit nem schwulen Mann wie dir anders und respektvoller umgeht? ich denke nicht!! 

Geschrieben
Ja ist mir auch vermehrt aufgefallen und ich für mich komme damit nicht klar, wenn ein wie ich es gern habe, dominanter Mann bi-interessiert ist. Das passt FÜR MICH nicht zusammen
Geschrieben
Und ich stelle fest das ich von einer aussterbenden Art Mensch bin, der bevor er ein Thema eröffnet. nachliest ob es dieses Thema nicht schon zig mal hier im Forum gibt
Geschrieben
Bin der Erste💪🏼und oute mich als Echter Heto der all seinen Open Mind und körperlichen Öffnungen ausschließlich den Weiblichen Körper gegenüber öffnet 🌈🦄
Geschrieben
Wenn ich hier alle Frauen figgö, dann müssen die anderen Männer hier sich halt gegenseitig figgön!

Bleibt ja auch irgendwie nix anderes übrig!
Geschrieben

Also ich finde es total beknackt. Ich kann überhaupt gar nicht begreifen warum Man auf dieser Plattform nicht mehr hetero sein darf. Also deutlich gewünscht ist ja bisexuell und wieso das so ist dafür gibt es in meinen Augen eine ganz ganz einfache Erklärung zum die Männer sind einfach halt Scheiße zu den Frauen. Überheblichkeit machogedöne Sind nur einige dieser Auswirkungen der angeblichen modernen Kommunikation zwischen Männer und Frauen. In den ganzen Annoncen heißt es immer wieder bla bla bla bitte keine Solo Männer. Das bedeutet eigentlich ihr müsst euch schon in den Arsch ficken lassen wenn ihr etwas machen möchtest mit deiner Frau. geht's noch das ist sowas von daneben das ist sowas von überemanzipiert ich kann es überhaupt gar nicht glauben.

Diese Plattform ist doch für alle gedacht und nun wird daraus so etwas formuliert dass man das bekommt was Spaß macht so das bedeutet Frauen macht so Spaß zu sehen wie man sich gegenseitig ficken ist das zu fassen was für eine kranke Welt. Wenn hier etwas gefordert wird ohne dass man selber da drum gebeten hat. Das ist kranker Scheiß

• Neu erstellen...