Jump to content

Bisexuell - Der neue Trend?

Ya****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiPaarLpz:

Du darfst Dir ruhig weiter erlauben unflexibel zu bleiben :-D

Endlich mal aufrichtig tolerante Menschen 😊👍

Geschrieben

Dieser Trend ist an mir vorübergegangen.

Und darum ist mit das Verhalten anderer  auch ziemlich "hupe" oder heisst das "wumpe"?  Egal ist es mir auf jeden Fall.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Immer wieder schön zu lesen...

Wir sind schon eine lustige Spezies von Primaten. Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass Männern Sex hilft, Streß abzubauen. Wenn jetzt eine Gruppe Vor- und Frühmenschen auf der Jagd waren, brauchten sie ruhige Nerven... ergo hatten die Männer Sex zum Streßabbau. Der einzige evolutionäre Grund dafür, dass Analsex überhaupt funktioniert... 

... ergo, alle Menschen sind latent bi. Ein paar Tausend Jahre religiöses Tabu haben daran auch nichts geändert. Heute ist einfach nur nicht mehr gesellschaftlich geächtet. Dabei von Trend zu sprechen, ist wohl etwas inkorrekt. 

Bester Beitrag ! Ich könnte dich knuddeln 🤗 

Geschrieben

Bi sexualitet bei Frauen wird bei den meisten Männern gern gesehen, ja es erregt sogar. Unter Männern ist es für die meisten hetero Männer abstoßend. Ja, es stimmt. Man hat das Gefühl das es zugenommen hat. Aber dies stört mich eigentlich nicht, solange man nicht selbst von Männern angemacht wird. Leben und Leben lassen. Ich halte es klassisch und bevorzuge eindeutig die weiblichen Rundungen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BBMGT:

Bester Beitrag ! Ich könnte dich knuddeln 🤗 

Ach herje... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ach herje... 

also…. Natürlich nur symbolisch.. so auf Distanz… 

vor 7 Minuten, schrieb Jademann1:

Bi sexualitet bei Frauen wird bei den meisten Männern gern gesehen, ja es erregt sogar. Unter Männern ist es für die meisten hetero Männer abstoßend. Ja, es stimmt. Man hat das Gefühl das es zugenommen hat. Aber dies stört mich eigentlich nicht, solange man nicht selbst von Männern angemacht wird. Leben und Leben lassen. Ich halte es klassisch und bevorzuge eindeutig die weiblichen Rundungen. 

Es ist natürlich nur mein Eindruck, aber ich persönlich denke, dass dein Profilbild mehr Männer anlockt, als Frauen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBMGT:

Achso.... symbolisches Distanzkuscheln. Ja, mache ich ständig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb LadySchatten:

Achso.... symbolisches Distanzkuscheln. Ja, mache ich ständig. 

Bei mir ist das schon etwas ganz besonderes 😊

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Aperol:
Poppen.de ist eine Plattform im Genre Social Media...Wie bei allen anderen Plattformen auch, sind die Menschen unter dem Deckmantel "Gleichgesinnte" damit beschäftigt, sich in der virtuellen Welt zu präsentieren und ihre Neugier zu stillen. Als wäre es wichtig, wer wen fickt oder wer auf welche sexuellen Praktiken steht. Sowie woanders eben Urlaube, Tattoos und Essen gepostet wird. Hauptsache, faul auf dem Sofa sitzen, am Smartphone hängen und der Realität keine Chance mehr geben. Weil es so schön einfach ist. Danke Sozial Media. Wir sollten lieber JETZT auf die Strasse gehen und der Politik zeigen, was wir im Februar brauchen/wählen....

Dein Kommentar fing gut an und wurde nach hinten raus , äußerst unpassend. P.S. Wenn es dir nicht gefällt, melde dich überall ab und geh nach draußen....dieses Geheuchel ist sehr unangenehm. Und was die Politik Aussage dann noch sollte....keine Ahnung

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BBMGT:

Es ist natürlich nur mein Eindruck, aber ich persönlich denke, dass dein Profilbild mehr Männer anlockt, als Frauen 😉

Stimmt leider. Warum auch immer 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Falsch. Es geht nicht um eine kleine persönliche bubble. Du kannst Umfeld und die große Menge an Menschen, die ich kennenlerne nicht beurteilen. Unterstelle bitte nichts.

naja du wirst es ja wissen, wenn ich mit 1,5 millionen menschen aufm csd in berlin stehe ist das keine kleine persönliche bubble

bearbeitet von bestattungsbarbie
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jademann1:

Stimmt leider. Warum auch immer 😁

Weil eher Männer auf Popos gucken, egal ob hetero oder gay… Frauen eher nicht, oder zumindest nicht als erstes 😉 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BBMGT:

Weil eher Männer auf Popos gucken, egal ob hetero oder gay… Frauen eher nicht, oder zumindest nicht als erstes 😉 

Danke für den Tipp. Jetzt interessiert mich was Frauen gerne sehen möchten in einem Profil 

Geschrieben

Aktuelle Statistiken zeigen, dass sich in Deutschland etwa 11% der Bevölkerung als Teil der LGBT+-Community identifizieren, wobei 3% der Männer sich zum selben Geschlecht hingezogen fühlen. Eine andere Studie aus dem Jahr 2016 ergab, dass 3,1% der befragten Männer in Deutschland schwul sind. 

Quellen:

• wikipedia/wiki/Homosexuell
  • lsvd/Was-denkt-Deutschland-ueber-Lesben-Schwule-bisexuelle-trans-intergeschlechtliche-und-weitere-queere-Menschen
  • vice
  • lsvd/zahlen-gleichgeschlechtliche-ehen
  • queer Deutschland
  • statista/anteil-der-befragten-die-ihre-sexuelle-orientierung-wie-folgt-angeben-nach-geburtsjahr
  • aug/lsbtiq-in-nrw/zahlen-fakten
  • statista/lgbt
Geschrieben

Und dieser Tread beweisst mir wiedereinmal wieso ich den meisten "heteros" einfach aus dem Weg gehe, sie nicht einstelle und auch sonst nicht sonderlich viel mit den meisten dieser Gattung zu tun haben will.. man muss sich wohl eingestehen das es nie wirklich Frieden zwischen lgbt und Heteromenschen geben wird, ausser man biedert sich an und unterwirft sich den konservativen heterosexuellen einstellungen vieler

Geschrieben
Ich bin auch Hetero und ignoriere alles was mit Typen zutun hat...ob Frau bi ist ist mir scheißegal.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yakitori-2019:

Äähhhmmm.. Aber.. Mittlerweile scheint es ja zum guten Ton für den Mann zu gehören, sich auch mal nageln zu lassen. - Prostata-Stimulation hin oder her.

Oder.. sehe ich das nur verkehrt?

Noch Verkehrter gehts kaum noch.

Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu unmusikalisch um diesen guten Ton wahrzunehmen?!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

und du meinst das dieser von dir beschriebene Mann mit nem schwulen Mann wie dir anders und respektvoller umgeht? ich denke nicht!! 

Ich erwarte das gar nicht mehr, denn das generelle Klima gegen alles was "woke" ist, ist sehr harsch geworden und ab nächstem Jahr wird's noch schlimmer.

Geschrieben

Selbst wenn wenn es so wäre, was ich nicht glaube, könnte es Dir doch egal sein, zwingt Dich ja keiner was mit einem Mann oder mit bisexuellen Frauen anzufangen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh Du kriegst du Tür nicht zu...:sweat_smile:

Ich zitiere Mal eine Person des öffentlichen Lebens: "Warum kann ich meine große Klappe nicht halten?"

Sorry.. aber es ist unglaublich. Ich habe mich zu einem MIR merkwürdigen Sachverhalt geäußert. Und wer lesen und VERSTEHEN (das ist glaub ich eher das Problem) kann, entnimmt meinem Beitrag, das es mir sowas von Latte ist, wer wie orientiert ist.

Ich konstatiere also:

1. Betroffene Hunde bellen.

2. Einige Kommentare sind lustig ("Wer 'Hete' das gedacht 🤣)

3. Die Gesellschaft (oder zumindest eine gewisse Bevölkerungs-Kohorte, Teilmenge, wie auch immer) geht offener mit ihren Neigungen um. - Das ist doch mal eine Erklärung, mit der ich leben kann. Dankeschön, wer auch immer es war.

4. Diese Community hier ist genauso wenig diskursfähig, wie es im Alltag da draußen in der großen, bösen Welt ist. 

5. Wer bisher hier keinen Erfolg hatte - weil ES (LGBTQ - gerecht ausgedrückt) - auf Grund eines mangelnden Ausdrucksvermögens in den Anschreiben, der schieren Überforderung mit eingehenden Anschreiben oder einfach auf Grund der Attraktivität, Neigung, Lokalisationsproblematik - nicht geklappt hat, hat mein * Sarkasmus on * tiefempfundenes * Sarkasmus off * Beileid.

6. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wieso die Leute sich hier teilweise gegenseitig fertig machen - obwohl doch gerade hier die besagte "Jedem das seine"- Mentalität vorherrschen müsste.

Oooooooooooooooooohhhhh jeeeeeeee..

vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Aktuelle Statistiken zeigen, dass sich in Deutschland etwa 11% der Bevölkerung als Teil der LGBT+-Community identifizieren, wobei 3% der Männer sich zum selben Geschlecht hingezogen fühlen. Eine andere Studie aus dem Jahr 2016 ergab, dass 3,1% der befragten Männer in Deutschland schwul sind. 

Quellen:

• wikipedia/wiki/Homosexuell
  • lsvd/Was-denkt-Deutschland-ueber-Lesben-Schwule-bisexuelle-trans-intergeschlechtliche-und-weitere-queere-Menschen
  • vice
  • lsvd/zahlen-gleichgeschlechtliche-ehen
  • queer Deutschland
  • statista/anteil-der-befragten-die-ihre-sexuelle-orientierung-wie-folgt-angeben-nach-geburtsjahr
  • aug/lsbtiq-in-nrw/zahlen-fakten
  • statista/lgbt

Ohne Sarkasmus: Dankeschön für die Mühe. Genauso hätte ich mir das am Anfang gewünscht. Sachlich, neutral, fundiert. 

bearbeitet von Yakitori-2019
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Yakitori-2019:

vor 12 Minuten, schrieb Yakitori-2019:

Ohne Sarkasmus: Dankeschön für die Mühe. Genauso hätte ich mir das am Anfang gewünscht. Sachlich, neutral, fundiert. 

Sehr gerne. Schade nur, dass auch sachliche Kommentare angegriffen werden. Man könnte das Thema eigentlich sachlich diskutieren, finde ich. Jeder teilt seine persönliche Erfahrung. Wäre doch ein schöner Rundumblick über den Tellerrand.

Scheint jedenfalls, dass dieses Thema immer wieder emotional reizt. Schade. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Yakitori-2019:

Wenn ich mir so die Anzeigen, Gesuche, Gebote ansehe, stelle ich fest, daß ich als definitiver Heten-Mann vom Aussterben bedroht zu sein scheine.

Nein... Bitte nicht falsch verstehen:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Wem es wie mit wem Spaß macht, ist mir vollkommen Hupe.

Aaaaaber: dass die Frau mittlerweile standardmäßig bi-interessiert / sexuell zu sein scheinen, beobachte ich schon länger. Bla, bla... Frauen zärtlicher ... bla, bla... Hormone ... Bla, bla .. "find isch geil, wenn meine Madam mit ner anderen Madam rummacht. Habbich dann zwei Muschis zu nageln.".. bla, bla.. alles Argumente, die ewig alt sind, seit Kolles sexueller Revolution.

Äähhhmmm.. Aber.. Mittlerweile scheint es ja zum guten Ton für den Mann zu gehören, sich auch mal nageln zu lassen. - Prostata-Stimulation hin oder her.

Oder.. sehe ich das nur verkehrt?
Bitte um Aufklärung, für jemanden, der zwar keine Ekel vor dem Ding eines anderen hat, der aber weder vollgespritzt noch anal "beglückt" werden möchte.

Aha.. dieser Text ist also sachlich, neutral und fundiert? Er ist nicht abwertend, überheblich und homophob? Aber du musst keine Sorge haben,Menschen wie du sterben nie aus. Hdgdl 😘

vor 10 Stunden, schrieb Yakitori-2019:
bearbeitet von BBMGT
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Eve-:
Vielleicht sind Männer jetzt nur ehrlich her als früher?
Oder sie sind bi, wenn sich sonst nichts ergibt?
Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich nicht bi bin.

Ob man nun von ehrlicher reden kann? Die meisten erweitern eher ihr "Sortiment" um vermeindliche Chancen zu erhöhen. Aber ehrlicher nicht unbedingt.Wenn es ginge und es helfen würde die Stichzahl zu erhöhen, würden manche auch einfach nur Baum angeben 🤷

• Neu erstellen...