-
Ähnliche Themen
-
- 214 Antworten
- 2463 Aufrufe
- Po****
-
- 106 Antworten
- 899 Aufrufe
- futista90
-
- 75 Antworten
- 504 Aufrufe
- No****
-
- 117 Antworten
- 1240 Aufrufe
- moskito
-
Mosting – der grausamste Dating-Trend des Jahres? 1 2 3
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 57 Antworten
- 1342 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
ER****
Für mich persönlich kommt nur eine Frau in Frage, und zwar sprichwörtlich EINE Frau. Also keine ONS und damit jeden Tag eine neue Frau.
Eine - nämlich DIE Frau - würde mir völlig ausreichen.
Soll aber wohl nicht sein, na ja - deswegen geht trotzdem jeden Tag die Sonne wieder auf.
Findet euch, habt Spaß - egal wer mit wem. 🍀🍀🍀
Ch****
Zu****
in****
Zu****
Ich hab hier schon gelesen, das viele Männer bi werden weil sie nicht mehr an ihrer Frau ran können, teilweise finde ich das total verstörend 🤷🏼♀️
Ya****
Vielen Dank für die vielen Kommentare und Anregungen..
Erregungen und Aufregungen trifft es vielleicht auch.. Aber sei es drum.
Ich sehe mich geläutert, denn ich bin oberflächlich und merkwürdig. Es kommt nie wieder vor.
Ich habe tatsächlich für einen kurzen Moment in meiner mental und psychischen Naivität und Instabilität vergessen, in welcher Peer-Group ich mich bewege. - "Verkehre" kann ich ja mangels für mich, in meiner beschränkten Sichtweise und meiner oberflächlichen Eloquenz, passenden Angeboten nicht sagen.
Auch für meine Ausdrucksweise, die nicht der des Standard-Deutschen (von DAS Deutsch, nicht von DER/DIE Deutsche (m/w/d)) entspricht, möchte ich entschuldigen und distanziere mich aufs Entschiedenste, von jeglichen vorher getroffenen Aussagen und behaupte jetzt das Gegenteil.
In diesem Sinne: gehet hin in Frieden und lasst "den lieben Gott (welcher es auch immer sein möge) einen guten Mann/Frau/Divers sein.
Zu****
Lass dich doch nicht verunsichern, du hast eine Meinung gut ist !!! Was andere denken kann dir getrost an den Arsch vorbeigehen 🤷🏼♀️
Ya****
Uiuiui.. wobei wir da ja schon fast wieder beim Thema wären. 😁
Nein, nein.. Verunsichert bin ich in keinster Weise. Ich wollte diese - leider unsäglich gewordene - Diskussion nur als beendet erklären, denn die AGBs und Forenregeln der Plattform wurden wahrscheinlich genug strapaziert.
bearbeitet von Yakitori-2019eligor
Zu groß ist die Misserfolgsquote und bevor die Eier platzen, gibt man sich eben dem gleichen Geschlecht hin.
Ist doch besser, als sich in der Tierwelt umzuschauen.
Und vielleicht ist das auch besser so.
Klar, man muss an einem Schwanz nuckeln, aber bei dem, was Mann sich heute zwecks Nahrungsaufnahme alles in die Schnute steckt ist das sicherlich nicht das Schlimmste.
Ja, so ein Pimmel im Hintern ist auch etwas Neues, aber da die meisten hier auf Fieberzäpfchenniveau agieren, dürfte das kein großes Ding sein.
Der Vorteil bei Männern ist doch, kein langes Blabla, kein zieren wie Prinzesschen,, kein Kuscheln, sondern - Schwanz raus, Spaß haben und ohne großes Labergeblaber wieder verschwunden.
Bei aufkommender Geilheit einfach wieder melden und kein Zwang großartig den Kontakt aufbauen.
Wenn ich das so beschreibe, glaube ich, dass das sogar das Paradies für Männer sein könnte.
Anonymes-Mitglied-13
Und entlich einer der mal sagt wie es Und schon kommen einige mit Sarkasmus und eronie um die Ecke.
Aber fakt ist und dass ist keine verarsche oder sonst der gleichen du bish entlich mal einer der sagt so wie es ist.respekt gerade was das bi und frauen betrifft.
Sü****
Ku****
Me****
Fazit: ja, Du siehst das völlig verkehrt!!
Zu****
Dafür gibt’s ja die OPs, die machen das schon, manche in den Schranken zu weisen . Manche denken die haben hier was zu sagen .
Si****
Ja, siehst du. Heterosexuell und Homosexuell waren schon immer die Abweichung von der Norm. Schon die Römer haben heterosexuelle Männer argwöhnisch im Auge behalten und als sexuell Pervers angesehen. Auch wenn Analverkehr unter Männern nicht zu den gängigen Praktiken gehört hat (sondern der Schenkelsex in gleicher Stellung z.B. bei den Griechen). Oralverkehr zwischen Männern/Frauen war hingegen in vielen Kulturen schon immer eine normale Sexpraktik. Geändert hat sich dies eigentlich erst mit dem Erstarken der monotheistischen Religionen in unserem Kulturkreis.
bearbeitet von SissypaarSe****
Ich mag auch Prostata Massage mit Dildos ☺️
So****
Im****
Du scheinst dir mehr männliche Profile anzuschauen, als ich als wirklich heterosexuelle Frau... Warum, wenn du das so super Hetero bist?
Ich gucke mir keine Frauenprofile an, außer irgendeine Lady schreibt jetzt hier einen netten Kommentar oder so, dann interessiert es mich was für ein Profil dazu gehört. Aber ansonsten gucke ich mir doch keine Frauenprofile an, wenn ich doch keine Frauen suche....
🤔🤔🤔
Vielleicht doch mal über deine sexuelle Orientierung nachdenken. 2024, ist heute nichts schlimmes mehr....
pa****
Jeder hat eben andere Vorlieben .
Pc****