Jump to content

Bisexuell - Der neue Trend?

Ya****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Die Wissenschaft untersucht auch dumme Thesen?Ui....was sagt sie denn zum Phänomen "Alle Asiatinnen sollen angeblich die Peitsche queer haben"

Passend zu diesem Thread hier sagt die Wissenschaft natürlich, dass immer mehr Asiatinnen die Peitsche nicht que(e)r, sondern hängend bis stehend haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TripXXX:

Passend zu diesem Thread hier sagt die Wissenschaft natürlich, dass immer mehr Asiatinnen die Peitsche nicht que(e)r, sondern hängend bis stehend haben.

Oh ha,... natürlich meinte ich "PIETSCHE" und nicht "PEITSCHE"....ist das Ergebnis dann das Gleiche 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Nachtrag..NICHT Peitsche sondern PIETSCHE

Ups, da haben wir uns überschnitten. Aber auch egal, ist nicht kriegsentscheidend für das Thema hier.

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wir sterben wohl echt aus .. habe hier bis heute kein Date mit einer Frau gehabt sie antworten null .. und wenn dann wollen sie rasier dein Bart ab oder ne sorry kein Interesse .. frage mich echt ob diese Seite im allgemeinen nur für bi und gay Männer ist . Denn egal welche Gruppe man geht nur Männer die Treffen suchen und sich dann ernsthaft treffen und gegenseitig beglücken da keine Frau hier gefühlt echt ist bzw Spontane Sex treffen eingeht

Ist hier halt kein GratisFuck2Go. Oder Gratis-Fuck2Go & Schwängern? Wegen „Wir sterben wohl echt aus….“ du bist zur Fortpflanzung & Familiengründung hier? 🤣 Schwängern und abhauen? Was nu?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Ich hab hier schon gelesen, das viele Männer bi werden weil sie nicht mehr an ihrer Frau ran können, teilweise finde ich das total verstörend 🤷🏼‍♀️

Würde nicht wundern wenn man so ticken, ja :v:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Yakitori-2019:

Äähhhmmm.. Aber.. Mittlerweile scheint es ja zum guten Ton für den Mann zu gehören, sich auch mal nageln zu lassen. - Prostata-Stimulation hin oder her.

Diesen Eindruck habe ich nicht. Es mag zwar auf dieser Plattform hier viele Männer geben, die darauf stehen, aber diese Seite ist eben nicht repräsentativ für alle Männer. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Würde nicht wundern wenn man so ticken, ja 

Hier wundert mich gar nichts mehr 😌

Geschrieben
"Jedem Tierchen sein Plaisirchen" - wäre ein guter letzter Satz gewesen....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Hier wundert mich gar nichts mehr 😌

Traurig aber wahr, ja :v:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb alsterschwan:

Oh ha,... natürlich meinte ich "PIETSCHE" und nicht "PEITSCHE"....ist das Ergebnis dann das Gleiche 🤔

Da muss ich ehrlich gesagt passen. Mir sagt das Wort wenig und in dem Zusammenhang auch nach Google-Suche nichts. :flushed:

Müssen wir offen lassen das Ergebnis.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TripXXX:

Da muss ich ehrlich gesagt passen. Mir sagt das Wort wenig und in dem Zusammenhang auch nach Google-Suche nichts. :flushed:

Müssen wir offen lassen das Ergebnis.

So n Schiet🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alsterschwan:

So n Schiet🤣

Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob Du wirklich Schiet meinst oder doch Schei......Aber zumindest da wäre das Ergebnis identisch. Passt also.

Geschrieben (bearbeitet)

........schon interessant hier, wer sich aus welchen Gründen wem gegenüber wofür erhaben fühlt. Ob das ein neuer Trend ist? Na egal, um mitzuspielen, schaue ich mir das mal von der Anhöhe an.  ;)

Update:
Nach einer gründlichen Thread-Reinigung durch den Mod steht mein Post jetzt so einsam, verlassen und zusammenhangslos da. Ihr ahnt ja nicht, wieviele Posts unterschiedlicher Couleur hier vor kurzem noch standen. Obwohl, wer hin und wieder im Forum liest, kann es erahnen.

bearbeitet von TripXXX
Geschrieben
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Menschen Prinzipien für eine oberflächliche und kurzfristig wirksame Bedürfnisbefriedigung aufgeben, da unser aller Habitat eine Überflüssgesellschaft ist, die sich an Kardinaltugenden orientiert und der Impulsivität auf sämtlichen Ebenen den Kampfi angesagt hat!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Aperol:

Poppen.de ist eine Plattform im Genre Social Media...Wie bei allen anderen Plattformen auch, sind die Menschen unter dem Deckmantel "Gleichgesinnte" damit beschäftigt, sich in der virtuellen Welt zu präsentieren und ihre Neugier zu stillen. Als wäre es wichtig, wer wen fickt oder wer auf welche sexuellen Praktiken steht. Sowie woanders eben Urlaube, Tattoos und Essen gepostet wird. Hauptsache, faul auf dem Sofa sitzen, am Smartphone hängen und der Realität keine Chance mehr geben. Weil es so schön einfach ist. Danke Sozial Media. Wir sollten lieber JETZT auf die Strasse gehen und der Politik zeigen, was wir im Februar brauchen/wählen....

Ja was brauchen WIR denn, WIR ALLE, sehr spannend, dass Du glaubst zu wissen , was WIR brauchen! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Menschen Prinzipien für eine oberflächliche und kurzfristig wirksame Bedürfnisbefriedigung aufgeben, da unser aller Habitat eine Überflüssgesellschaft ist, die sich an Kardinaltugenden orientiert und der Impulsivität auf sämtlichen Ebenen den Kampfi angesagt hat!

Ganz schön steile Vorlage! Und irgendwie sehr theoretisch. Wir leben immerhin im 21. Jahrhundert:) 

Glaube,Hoffnung,Liebe,Gerechtigkeit und Mäßigkeit. Sind das die Tugenden die Du ansprichst?

• Moderator
Geschrieben

Es geht hier nicht um Politik und transsexuelle Menschen. Sollte ich noch einmal tätig werden, so werde ich sanktionieren. Wäre schön, wenn man mal beim Thema bleiben würde. Demzufolge fehlen ein paar Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Seit wann richten sich individuelle Bedürfnisse nach gesellschaftlichen Trends? Steckt hinter der Frage eine Absicht?
Anonymes-Mitglied-16
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nussija:

PANsexuell ist der neue Trend

Sexualitäten sind überhaupt kein Trend.

Entweder man hat eine bestimmt Neigung oder nicht.

Wer erst später BI "wird", war es schon immer. Er oder sie hat es nur nie oder noch nicht ausleben können oder wollen.

Geschrieben
Was bin ich froh, dass mir Trends seit jeher am - ich sag‘s direkt - Arsch vorbeigehen. Meine engsten Freunde sind auch eher untrendy unterwegs, von daher werde ich mit sowas erst gar nicht behelligt. Und was andere Menschen machen, ist mir wurscht. Das ist jedem sein eigenes Ding und das ist auch gut so.
Geschrieben
Ach, das ist jetzt Trend? Ne, dann will ich es nicht mehr sein....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb htceline67:

Ganz schön steile Vorlage! Und irgendwie sehr theoretisch. Wir leben immerhin im 21. Jahrhundert:) 

Glaube,Hoffnung,Liebe,Gerechtigkeit und Mäßigkeit. Sind das die Tugenden die Du ansprichst?

Kardinaltugenden sind eher sowas wie Oppa den Klodeckel hochklappen, bevor er aus dem letzten Großen, Vaterländischen Kriech erzählt; oder etwa das respektvolle Zur-Seite-Treten, wenn sich eine Horde Talahons auf dem Bürgersteig antiparallel zu einem bewegt und damit die Renaissance der Herrenhandtasche in Kombi mit der Goldstück-Jogginghose als maximal disruptiven Megatrend des 21. Jahrhunderts ankündigt!

Eigentlich hoffe ich lediglich, dass die kontroversesten Beiträge auch weiterhin in diesem vor- bzw. meta-politischen Raum untergehen mögen, denn zuviel Diskurs verstört die NPCs, die lediglich unbekümmerte und nicht gedankenschwer beladene Zerstreuungsscreentime in den onlinewerbekapitalistischen Prozess einbringen sollen, nur unnötig; auf die nächste große Sintflut durch ›spontane Kontinentaldrift‹ (vgl. das Buch »The Adam And Eve Story« von Chan Thomas aus dem Jahr 1963 A.D., was die CIA damals einkassiert hat), die sich nunmehr seit geraumer Zeit durch geschwindigkeitsverstärkende Poldrift ankündigt; und/oder die bitter nötige Ankunft der Apokalyptischen Reiter, instanziiert aus dem teslatischen, nullpunkt-energetischen Nichts, so wie es mir die großen, weltöffentlichen Zeremonien – etwa die der Olympischen Spiele – wiederkehrend verheißen haben, damit der ganze Wahnsinn einfach mal wieder genullt wird (dann »Build Back Better«)!

Im Übrigen habe ich nach langwieriger Recherche nun alle Indizien dafür zusammen, dass ich freimütig konstatieren kann, dass dieser Thread im Besonderen sowie das Forum generell eine gar nicht mal so ungeschickt gemachte/verwaltete Permanent-PsyOp der Bilderberger und des CFRs sind, um den DSA-Jüngern, die der Kontinentalverwaltung in absoluter Troie und Leyalität ergeben sind, eine geile, durchdringende und den Gewöhnungseffekt nutzende Artikel-5-Schleifungsshow zu bieten, die sich aber mal außerordentlich gut NWO-mäßig gewaschen hat, um auch ja für allerlei dystopisch-sexuelle Orientierungen mega-attraktiv zu bleiben, zusätzlich dazu im Stande ist, unterschiedslos zu lieben, und darauf vorbereitet, Verluste in produktiver Art und Weise zu umarmen, wenn Mumpitz zuschlägt, um von den Translohn-/Zinssklaven den finalen Tribut zu fordern! 🥰🤗😍💕

#VollHonkKongGuidestones

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Yakitori-2019:

Oder.. sehe ich das nur verkehrt?

Ich denke, das täuscht hier stark. Manche geben viel an, weil sie meinen, so hätten sie viele bzw. mehr Chancen.

Außerdem tummeln sich solche Leute natürlich eher auf Portalen, die schon im Namen eine gewisse "Offenheit" andeuten.

Es wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist ;) Was am Ende wirklich stimmt, weiß kein Mensch so ganz genau.

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wir sterben wohl echt aus ..

... keine Frau hier gefühlt echt ist bzw Spontane Sex treffen eingeht

Keine Sorge, es wird sich noch fortgepflanzt, dazu brauchen die Leute gar kein poppen.de :relaxed:

Den meisten geht es hier aber wohl nicht (mehr) um Fortpflanzung.

Spontan muss ja nun auch nicht immer nur sein, aber Treffen incl. Sex gibt's hier auch noch immer reichlich.

Irgendwie machst Du wohl was anders; trotzdem solltest Du das nicht so pauschal ausdrücken, auch wenn DU es so empfindest.

• Neu erstellen...