Jump to content

Gut im Bett

Gi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin nicht gut im Bett.
Meistens habe ich nur eine Schlafpunktzahl um 67. 🥺
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das ist doch eine Frage, ob Mann wieder kommen kann.....😃😃😃
Geschrieben
wenn du eine MDF Platte im Bett hast, hilft dir die 10 auch nicht viel!
Geschrieben
Das lässt sich so pauschal überhaupt nicht zu beantworten, das hängt von der Sexpartnerin und der Situation ab.
Ob ich gut bin im Bett, oder auch nicht, das hat hier niemanden im öffentlichen Forum zu interessieren.
Das ist ganz einfach Privatsphäre und deswegen gehört das hier nicht hin. Gruß Andreas
Geschrieben
da antworten alle wie ein Supermann...und alle überschätzen sich
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich bin nicht gut im Bett.
Meistens habe ich nur eine Schlafpunktzahl um 67. 🥺

67 ist ja viiiiiel mehr als 10. 😳 Bombe! 💥

Geschrieben (bearbeitet)

π^[Euler-Konstrante]!

Grund: Wurstkatastrophe!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
Das sollte man doch eher das Gegenüber fragen als den Akteur selber, da wird sich keiner Unterschätzen.
Geschrieben
2-8 , das ist von der Tagesform abhängig und von den Erwartungen des/der Gegenüber.
Geschrieben

Ich schlafe im Bett immer ganz gut, und träume  auch sehr viel.  Frage damit  beantwortet? Oder geht es um was anderes?.Falls ja und es sich um Sex hanndelt, so gebe ich mir eine Minus 100. Bin mehr als schlecht im Bett, dafür aber bin ich draußen mehr als gut.:joy::joy:

Geschrieben
Wie lauten überhaupt die Kriterien für eine solche Einstufung?
Geschrieben
Ich bin nur so gut wie es im Einklang mit meinem Sex Partner übereinstimmt , können wir uns fallen lassen im vollem Vertrauen und mit inniger Hingabe kann es sehr gut werden 👍 gibt es das alles nicht wird es schlechter und merke ich im Vorfeld es passt nicht war es halt ein Nettes Kaffee trinken
Geschrieben
Nicht nur im Bett, ich schlafe auch super gut auf der Couch und im Liegestuhl🙃
  • Neu erstellen...