Jump to content

Gut im Bett

Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Wiederholungen gewünscht werden ist Mann und Frau , Spitzenklasse im Bett....von daher ist mein Planer schon voll für 2025 bis einschließlich Sommer 2026

Geschrieben
Kommt auf die Chemie mit der Partnerin drauf an. Das hängt auch von der gegenseitigen Tagesform und vom Zeitpunkt im Zyklus der Frau ab. Ja, dann kann es 10 sein. Aber ich habe meist die gleichen Partnerinnen. Das heisst es passt sehr gut.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau muss nach dem Sex immer einen Fragebogen ausfüllen.

Die statistische Jahres Auswertung lasse ich  von der Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld erstellen.

Somit stehen mir dazu valide Daten zur Verfügung...

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Ob ich gut bin sollen andere beurteilen. Bin keiner der damit angeben wird, weil es keinen Grund dafür gibt. Bin normal und ordne mich keiner Zahl zu. Sex wird nicht anhand einer Skala gemessen sondern er wird erlebt. Manchmal hat man Tage wo man besser drauf ist und manchmal ist man schlechter drauf. Von daher ist die Zahl bei mir; 0
Geschrieben
Am 16.11.2024 at 19:23, schrieb LadyHorniness:

Selbstredend natürlich 10 hoch x ....weil ich es kann und es liebe Sex im Bett zu praktizieren.....mmmmm hättest du gefragt nach der Güte Sex auf dem Tisch oder Stuhl hätte ich mir eine 10⁹⁹ gegeben

Was natürlich zu belegten wäre 

vor 16 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Wenn Wiederholungen gewünscht werden ist Mann und Frau , Spitzenklasse im Bett....von daher ist mein Planer schon voll für 2025 bis einschließlich Sommer 2026

Sehe ich auch so … direkt danach noch ne runde 

Geschrieben
Ich musste mir jetzt ein neues Bett kaufen....
Für jede 1 *, die mir ein Mann gegeben hat, weil der Sex so gut war, habe ich eine Kerbe ins Bett gemacht... Jetzt ist es zusammen gebrochen.
Muss wohl gut sein...

Ne, Spaß "beiseite" ... Eine Frage, die sicher jeder mit "superklassetoll" beantworten wird ... oder dient sie vielleicht rein der Unterhaltung am Montag ??? *** grübel ***
Geschrieben
Am 17.11.2024 at 03:51, schrieb PUMEKEL:

🤔🤣🤣🤔

Ja ist so 🤣🤣

Geschrieben

An alle Frauen: ich bin so schlecht im Bett, das müßt ihr unbedingt erlebt haben :joy:

• Neu erstellen...