Jump to content

Gut im Bett

Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte ich hier prahlen oder mein können schmälern?
Ich glaub ich muss hier niemanden etwas beweisen
Geschrieben
Oh, hier werden sich sicherlich einige überschätzen ☠️ Ich weiß es nicht. Habe meine Stärken und Schwächen aber bisher hat noch keiner nach dem Sex geheult weil's so scheiße war 😂
Geschrieben

Auf so eine Fang Frage antworte ich nicht. Das sollte eine Frau entscheiden, und nicht alle sind gleich. Was für die eine "Bombe" ist, kann für die andere Müll sein.

Dazwischen gibt es noch viele andere Bezeichnungen.

Geschrieben
Ha ich bin so schlecht das muss man testen, aber mal erlich wer sowas fragt hat andere Probleme.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich analysiere dazu, noch Gästebucheinträge von einigen Kandidaten...
Geschrieben
Auf einer Skala von 1 bis 10? Definitiv eine 10, was meine beeindruckenden nächtlichen Akrobatik-Stunts beim Umschlagen der Decke angeht
Geschrieben
Klasse, da frag mal die Frauen, mit denen ich Sex hatte.
Sowas selbst zu bewerten, wäre arrogant und überheblich. 🤔🫡🫣
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb :

67 ist ja viiiiiel mehr als 10. 😳 Bombe! 💥

😂😂😂👍

Geschrieben
Im Alter zwischen 20 und 30: ganz klar eine 10 mit Sternchen, ab 30 ne 7,5 ab 40 ne 5, ab 45 ne 2....🤷🏻
Geschrieben
Es ist doch völlig unerheblich, für wie gut im Bett ich mich selber halte. Was die Partnerin davon hält, und das Zusammenspiel beider, ist doch das einzige was zählt!
Btw, ich halte mich für eine glatte 13, mindestens! ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kikki85:

Man ist nur so gut wie sein Gegenüber 😉

Da muss ich dir recht geben.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • 12, ich bin ne Elfe 

Du bist nicht mehr im Ranking drin. Da muß ein neuer thread her. Wie alles über 11 bewertet wird. 😂😂

Geschrieben
Ichbbewertte mich nicht selbst für viele war ich offensichtlich gut da sie das ja gern getan haben und wiederholen wollten für andere war nicht do gut jeder hat ja andere Vorstellungen Vorlieben usw....und für die wo es schlecht war müssen es ja nicht nochmal tun.. Dennoch würde ich mich nicht selbst benoten da ich dieas extrem albern und peinlich finde. Selbst wen ich schreiben würde ich bin ne 10 von 10 hätte das doch null zu sagen als ob dan ne Fesu sich denkt boar den schreibe ich jetzt an.....wen 2 harmonieren dan bist du gut allerdings kann es für andere schlecht sein.
Geschrieben

1 Ich bin so schlecht im Bett,  das muss mal eine*r erlebt haben 

Geschrieben
Es liegt immer im Auge des Betrachters, ob man gut oder schlecht in einer Sache, zb. Bett, ist. Nur weil man etwas gut kann, bedeutet dies nicht ,das es anderen gefällt. Somit Bedarf es meist einer Einschätzung einer anderen Person.
Also ich kann gut im Bett schlafen :)
Geschrieben
Oje......Wie kann ein erwachsener Mensch so eine eindimensionale Frage stellen? :-/
Geschrieben
Ich bin immer nur so gut, wie mich mein Partner reizt. Hab ich grad so richtig Bock, auf ihn wird er dass spüren und mit Sicherheit auch gut finden. Das liegt dann wohl immer an zwei Personen. Eine Skala ist hier fehl am Platz. Der eine mag es lieber wild, der andere sanft und wiederum ein anderer etwas von beidem. Also, in welche Richtung meinst Du „gut im Bett“?!
  • Neu erstellen...