Jump to content

Gut im Bett

Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur wenn ich alleine im Bett bin gebe ich mir ab und an mal die volle Punktzahl. Warum? Weil ich mich sehr gut kenne...😉
Geschrieben
Manchmal schlaf ich im Bett 8Std, manchmal 11Std - das kann dann jeder für sich bewerten ;) . Bei Vollmond eher unruhig
Geschrieben

Um was geht es denn im Bett? Schlafen? Kann ich super, im eigenen Bett.  Also ne volle 10. In fremden Betten schlafe ich nicht so gut. Dann also ne 5.

Geschrieben

Gut im Bett, ich denke, ich habe mit keinen Mann zum Sex, der mich als schlecht im Bett empfinden würde.

Geschrieben

Ich komme gut rein und schlecht wieder raus. Denke, ich bin ganz gut im Bett aufgehoben.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Heike0308:

Um was geht es denn im Bett? Schlafen? Kann ich super, im eigenen Bett.  Also ne volle 10. In fremden Betten schlafe ich nicht so gut. Dann also ne 5.

😂😂hey...das wollte ich schreiben😜😂😂

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Andreas221:
Auf einer Skala von 1 bis 10? Definitiv eine 10, was meine beeindruckenden nächtlichen Akrobatik-Stunts beim Umschlagen der Decke angeht

Ich glaube, dass kann ich toppen. Aber hier geht’s ja leider nur bis 10

Geschrieben
Frag lieber meine Sexpartner, mir fehlt der Vergleich 😎
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Gentleman-511:
wenn du eine MDF Platte im Bett hast, hilft dir die 10 auch nicht viel!

Als ne „10“ sollte es doch ein Kinderspiel sein, die MDF-Platte in Wallung zu bringen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Frag lieber meine Sexpartner, mir fehlt der Vergleich 😎

Ne gute 3

Geschrieben
Als erwachsener Mensch so eine dämliche Frage zu stellen ist schon ne Meisterleistung. Da kann ich nur den Kopf schütteln und froh sein, so einem nie begegnen zu müssen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MK051970:

Als ne „10“ sollte es doch ein Kinderspiel sein, die MDF-Platte in Wallung zu bringen.

Hätte auch erwartet dass die MDF-Platte sich danach eine anzündet. 

Geschrieben
Ich bin so schlecht im Bett. Das mussen die Frauen erlebt haben 😂 Spaß
Geschrieben

Guuute Frage!

Pflicht und/oder Kür? Quantität und/oder Qualität?

Und völlig unabhängig davon ist das wie beim Ficken auch: Es gehören immer zwei dazu! ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brandolf:

Ich bin so schlecht im Bett. Das mussen die Frauen erlebt haben 😂 Spaß

Zum Glück hast du "Spaß" dazu geschrieben. Nicht auszudenken wenn sich ne Frau gemeldet hätte die das ausprobieren will. 

Gerade noch mal dem Geschlechtsverkehr entkommen. Puh. 

Geschrieben
🤷🏼‍♂️ man kann sich vielleicht selbst beschreiben, aber selbst bewerten ? 🫣😆
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Giino69:

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gut denkst du bist du im Bett & warum?? 

Selbst wenn mein Lover mir 'ne 9,9 geben würde, heißt das doch rein gar nix. Bei Dir bekäm ich vielleicht nur 'ne 3?!?

Also was sollen solche Angaben bringen?

Sex kann man nicht wie beim Sport messen, weil da viel mehr dazugehört wie Zeit und Meter oder so :clapping:

Geschrieben
Muss ich echt mal nachdenken, ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal im Bett Sex hatte. 🤭
  • Neu erstellen...