Jump to content

Gut im Bett

Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shaun73:

🤷🏼‍♂️ man kann sich vielleicht selbst beschreiben, aber selbst bewerten ? 🫣😆

Teilst du nach dem Sex keine Fragebögen aus? Ermittle doch einfach den Durchschnitt dieser Bewertungen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sex kann man nicht wie beim Sport messen, weil da viel mehr dazugehört wie Zeit und Meter oder so :clapping:

Da fällt mir ein Spruch von früher ein:

das „hin und her“ bringt die Meter….🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Euja:

Teilst du nach dem Sex keine Fragebögen aus? Ermittle doch einfach den Durchschnitt dieser Bewertungen. 

Dafür bräuchte ich mehr Teilnehmerinnen…..🤭😝

Geschrieben
Wann ist man gut im Bett?
Wenn man lange schläft? Wobei, wenn man verschläft, ist es dann wieder schlecht
Wenn man schnell einschläft? Ist in manchen Situationen nicht sehr vorteilhaft
Wenn man nicht schnarcht? Ist Ansichtssache, wenn der Partner lauter schnarcht
Wenn man nicht ins Bett macht? Sollte ab einem bestimmten Alter selbstverständlich sein. Wobei, ab einem bestimmten Alter vielleicht auch wieder nicht
Ach, es gäbe noch so viele Möglichkeiten, doch mir fehlt die Zeit: ich bin jetzt mal gut ZUM Bett und beziehe es neu...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shaun73:

Dafür bräuchte ich mehr Teilnehmerinnen…..🤭😝

😂👍

Geschrieben
Kann ich selber schlecht beurteilen. Das könnten höchstens meine Partnerinnen vielleicht???!
Geschrieben
Eigenlob stinkt....wie soll ich mich bewerten in Sachen Sex? Es gibt einige,die sagen ich wäre im Bett langweilig andere sagen ich wäre ne Sau.....andere sagen ich wäre im Bett lustig...man kann in dem Punkt genauso lügen wie in Sachen Charakter....man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist
Geschrieben
1 schlecht und 10 gut? Dann ne 0,weils mir egal ist ob ich gut bin oder nicht.Mir reicht ein fester Schlaf
Geschrieben
Für der win oder anderen ne 1, und für wieder andere vielleicht 10. Wenn ich es mir selber mache definitiv ne 10 👌🏻
Geschrieben
Ich habe den Braungurt im Matratzenhelikopterkarate, sollte passen...🥸
Geschrieben

Wenn der Sex nicht wiederholt wird, hat es wohl nicht so gereicht @Giino69 

Maximal dann würde ich mir evtl. Gedanken machen :smirk:

Geschrieben
Oh man 🤣 die Frage is ja mal 🤦‍♂️🤦‍♀️
Und wer das wissen will muss es schon selber herausfinden 😜
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Euja:

Ne gute 3

Wie kommst du da drauf? Kennst du mich? Nee, also lass es sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich habe den Braungurt im Matratzenhelikopterkarate, sollte passen...🥸

Sorry, aber das ist kein Gurt, das ist einfach nur ein Streifen in deiner Schlüppi. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Giino69:

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gut denkst du bist du im Bett & warum?? 

Ich denke nicht, ich meine im Bett sollte man einfach tun und machen und keine Bewertung dafür abgeben. Am Ende zählt immer noch das beide zufrieden sind mit dem was da Abgelaufen ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Euja:

Sorry, aber das ist kein Gurt, das ist einfach nur ein Streifen in deiner Schlüppi. 

Das Du von deinen braunen Bremsstreifen in den Unterpfüpfs im Bett anhanbend erzählst, machts nicht besser!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hei79di:

10 mit Suchtpotential 😋

Ist das noch 11 oder schon 13?

Geschrieben

Ich bin so gut im Bett, dass ich die Nächte durchschlafe.... meistens schlafe ich 7 Stunden 💪

Geschrieben
Ich bin ziemlich gut im Bett. Ich kann innerhalb von 25 Sekunden einschlafen. Ist das jetzt eine 10? 🙄
Geschrieben
Das dürfen gern die Frauen bewerten die es erlebt haben 😉
Geschrieben
Natürlich ich lege vorher eine Schachtel Zigaretten hin , und eine Liste mit verschiedenen Rubriken. Wenn ich sehe das der Typ sich die Zigarette nimmt war der Fick gut , u.a. die Liste dann muss Ich wohl noch mehr im Bett hüpfen!!!!! Aiaiaiai was manche für Fragen stellen….😆🤣🤣🦆
Geschrieben
Also einschlafen kann ich absolut geil! Ansonsten bin ich so schlecht das muss Mann/Frau erlebt haben sonst glaubt mir das eh keiner 🤣
  • Neu erstellen...