Jump to content

Gut im Bett

Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde eine Einteilung nach Noten dämlich . Das Wichtigste ist das der Mann und ich den gemeinsamen Sex genießen und ihn immer wieder wiederholen möchten . 

Geschrieben
ich bin mindestens eine 9,weil ich eigentlich immer gut schlafe
Geschrieben
Ich bin ne gepflegte 3.....
Bin, so hoffe ich doch, befriedigend.....
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich finde eine Einteilung nach Noten dämlich . Das Wichtigste ist das der Mann und ich den gemeinsamen Sex genießen und ihn immer wieder wiederholen möchten . 

Müssten damit langsam anfangen das wir es öfter wiederholen können 😉😂😂😂

Geschrieben
Auf jeden Fall eine 5 dann sind die Erwartungen nicht zu groß. Wenn's besser ist ist auch keine enttäuscht und ich stehe als hält da und kann mich feiern lassen 😂🤫
Geschrieben
Wovon machst du gut oder schlecht abhängig? Ob der Mann 5 Minuten oder 2std am Stück ficken kann? Blödsinn sry. Es muss harmonisch sein, Leistung ist da für mich kein Kriterium. Und wie bewertest du die Frau? Wer alles mitmacht bekommt eine 10? Kein anal minus 5...oder wie??🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ne 2
Und trotzdem hab ich Sex wenn ich will. 😂😂😂
Geschrieben
Im Bett fragt er...
Gibt es auch ne Scala für den Küchentisch, für die Dusche...
Gibt es eine für die Rücksitzbank...und gibt es die dann für jede Marke extra, Kleinwagen, Bus, SUV....
Ich hasse es wenn der Eröffnungs-Thread so schwammig geschrieben ist...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MK051970:

Als ne „10“ sollte es doch ein Kinderspiel sein, die MDF-Platte in Wallung zu bringen.

Holz formt sich nur wenn es splittert! sorry finde solche Skala fragen  für einen Schwachsinn!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Giino69:

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gut denkst du bist du im Bett & warum?? 

10,9 😇

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Gentleman-511:

Holz formt sich nur wenn es splittert! sorry finde solche Skala fragen  für einen Schwachsinn!

Von mir kam diese Frage nicht. Also falsche Adresse

Geschrieben

Oh man was ist das bloß für eine dumme Frage 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich war noch nie gut im Bett, da ich ein notgeiler Schnellspritzer bin. Noch Fragen?

Geschrieben
Ich bin so schlecht im Bett das ich es nur noch außerhalb des Bettes mache🙈😳🙊
Geschrieben
Ich weiß es nicht, ob ich für im Bett bin. Zumindest genieße ich es sehr. Und ich liebe auch mit den Fingern zu spielen. Und ich habe lange Finger :)
Geschrieben
Also der Stellungswechsel beim Schlafen klappt nachts astrein… 😉
Geschrieben
Eigenlob stinkt 🤪 das lasse ich, wenn notwendig, andere beurteilen
  • Neu erstellen...