Jump to content

Gut im Bett

Gi****

Empfohlener Beitrag

Ich finde eine Einteilung nach Noten dämlich . Das Wichtigste ist das der Mann und ich den gemeinsamen Sex genießen und ihn immer wieder wiederholen möchten . 

Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich finde eine Einteilung nach Noten dämlich . Das Wichtigste ist das der Mann und ich den gemeinsamen Sex genießen und ihn immer wieder wiederholen möchten . 

Ausklappen  

Müssten damit langsam anfangen das wir es öfter wiederholen können 😉😂😂😂

Auf jeden Fall eine 5 dann sind die Erwartungen nicht zu groß. Wenn's besser ist ist auch keine enttäuscht und ich stehe als hält da und kann mich feiern lassen 😂🤫
Wovon machst du gut oder schlecht abhängig? Ob der Mann 5 Minuten oder 2std am Stück ficken kann? Blödsinn sry. Es muss harmonisch sein, Leistung ist da für mich kein Kriterium. Und wie bewertest du die Frau? Wer alles mitmacht bekommt eine 10? Kein anal minus 5...oder wie??🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Im Bett fragt er...
Gibt es auch ne Scala für den Küchentisch, für die Dusche...
Gibt es eine für die Rücksitzbank...und gibt es die dann für jede Marke extra, Kleinwagen, Bus, SUV....
Ich hasse es wenn der Eröffnungs-Thread so schwammig geschrieben ist...
  vor 2 Stunden, schrieb MK051970:

Als ne „10“ sollte es doch ein Kinderspiel sein, die MDF-Platte in Wallung zu bringen.

Ausklappen  

Holz formt sich nur wenn es splittert! sorry finde solche Skala fragen  für einen Schwachsinn!

Vor 12 Minuten , schrieb Gentleman-511:

Holz formt sich nur wenn es splittert! sorry finde solche Skala fragen  für einen Schwachsinn!

Ausklappen  

Von mir kam diese Frage nicht. Also falsche Adresse

Ich weiß es nicht, ob ich für im Bett bin. Zumindest genieße ich es sehr. Und ich liebe auch mit den Fingern zu spielen. Und ich habe lange Finger :)
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!