Jump to content

Gut im Bett

Gi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Lilly50:

Sei froh

Ausklappen  

Ich hab mal eine Frage, ist die Schlafzeit durchgehend? Das war eine ernst gemeinte Frage.

bearbeitet von IlovesunHH
Wenn es gut ist - das Bett und im Bett, dann denke ich gar nicht. Entweder ich schlafe, entspanne oder habe ab und an auch Sex.
Um also meine Qualitäten richtig einschätzen zu können, habe ich mal eine Umfrage unter meinen Telefonkontakten gestartet.
Vorläufiges Ergebnisse:
- Ich wurde 7x geblockt
- 3x gefragt "Wer bist du?" und
- 2x wurde mir gesagt "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Selbstredend natürlich 10 hoch x ....weil ich es kann und es liebe Sex im Bett zu praktizieren.....mmmmm hättest du gefragt nach der Güte Sex auf dem Tisch oder Stuhl hätte ich mir eine 10⁹⁹ gegeben
Ich würde sagen irgendwo zwischen 1 und 10. Ich frage nach dem nächsten Date wie sie mich bewerten würde und dann teile ich es hier mit.

Skala 5 Tendenz je nach Partner hoch oder runter ;-)

vor 8 Minuten, schrieb Fegefeuer81:

Ich würde sagen irgendwo zwischen 1 und 10. Ich frage nach dem nächsten Date wie sie mich bewerten würde und dann teile ich es hier mit.

Ausklappen  

Nächstes mal bestimmt ne 8:-)

Ich war im Bodenturnen schon immer eine Niete! Warum sollte das um Bett besser sein? Das ist sogar zu kurz für'n Purzelbaum.
Ich kann mich selber nicht benoten und will das such nicht, das überlasse ich meinen Mitspieler/innen!
Ich bin sooooo schlecht , das muss sie einfach live erleben 🤣🤣🤣🤣🤣
  • Neu erstellen...