Jump to content

Gut im Bett

Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin total langweilig, mache keine ungewöhnlichen Dinge im Bett und liege meist da wie ein Brett

Wenn ganz mies läuft stricke ich auch beim Sex oder lackiere mir die Nägeln :clapping:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Arni1:

Okay du bist eh was besonderes.

Jupp

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lilly50:

Sei froh

Ich hab mal eine Frage, ist die Schlafzeit durchgehend? Das war eine ernst gemeinte Frage.

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Giino69:

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gut denkst du bist du im Bett & warum?? 

Eine 12.

Weil halt

Geschrieben
Wenn es gut ist - das Bett und im Bett, dann denke ich gar nicht. Entweder ich schlafe, entspanne oder habe ab und an auch Sex.
Um also meine Qualitäten richtig einschätzen zu können, habe ich mal eine Umfrage unter meinen Telefonkontakten gestartet.
Vorläufiges Ergebnisse:
- Ich wurde 7x geblockt
- 3x gefragt "Wer bist du?" und
- 2x wurde mir gesagt "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Geschrieben
Selbstredend natürlich 10 hoch x ....weil ich es kann und es liebe Sex im Bett zu praktizieren.....mmmmm hättest du gefragt nach der Güte Sex auf dem Tisch oder Stuhl hätte ich mir eine 10⁹⁹ gegeben
Geschrieben
Ich würde sagen irgendwo zwischen 1 und 10. Ich frage nach dem nächsten Date wie sie mich bewerten würde und dann teile ich es hier mit.
Geschrieben

Skala 5 Tendenz je nach Partner hoch oder runter ;-)

vor 8 Minuten, schrieb Fegefeuer81:

Ich würde sagen irgendwo zwischen 1 und 10. Ich frage nach dem nächsten Date wie sie mich bewerten würde und dann teile ich es hier mit.

Nächstes mal bestimmt ne 8:-)

Geschrieben
ernsthafte frage..???? frag doch mal dein bett , wie gut du bist...
Geschrieben

Ist Poppen jetzt zum Leistungszentrum geworden? Oder will hier jemand ein Carsting ausrufen 🤔

Geschrieben
Ich war im Bodenturnen schon immer eine Niete! Warum sollte das um Bett besser sein? Das ist sogar zu kurz für'n Purzelbaum.
Geschrieben
Ich kann mich selber nicht benoten und will das such nicht, das überlasse ich meinen Mitspieler/innen!
Geschrieben
Ich bin sooooo schlecht , das muss sie einfach live erleben 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor der 1 kommt doch das Alphabet oder?! Sonst muss ich passen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Giino69:

Wie gut denkst du bist du im Bett & warum?? 

Ich bin perfekt im Bett. Ich kann ganz tief schlafen.

Geschrieben
Wenn 1 schlecht bedeutet und 10 sehr gut, dann laut Aussage meiner Frau 12.
  • Neu erstellen...