Jump to content

Gut im Bett

Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich bin gaaaanz super im Bett!

Obwohl ich meines vor über 40 Jahren selbstgebaut hatte, und dies auf Fickhöhe, bin ich trotz "mit ohne Geländer" noch nie rausgefallen.

Demnach ergibt sich eine Benotung von "0".

.

bearbeitet von Südfriese
Fehlendes Wort nachgefügt.
Geschrieben

Locker eine 10!

Besonders gut bin ich in der stabilen Seitenlage. (Den Speichelfluss muss ich in der Position allerdings noch etwas besser unter Kontrolle bringen)

Warum?

Jahrelanges intensives Training. Mindestens eine Trainingseinheit pro Tag bevorzugt in der Nacht mit einer leichten Aufwärmphase auf der Couch.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Giino69:

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gut denkst du bist du im Bett & warum?? 

Ich bin phantiesievoll und abwechslungsreich beim Sex mit einer Frau. Ich habe kein festes Programm, das ich abspule, aber Küssen gehört für mich zwingend dazu.

Wie mein Nick schon erahnen lässt, mag ich es sehr, eine Frau oral zu verwöhnen. Ich genieße das sogar.

Wichtig ist mir aber, auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen. Dazu bedarf es einer Menge Empathie. Man sollte Sex nicht totquatschen, aber über Wünsche und Bedürfnisse sollte man immer reden können. Empfänglich für die Vibes der Frau, variiere ich von zart bis hart und kann äußerst zärtlich sein aber auch „Feuer unter den Kessel machen“.

Mein Penis weist eine ideale Länge und den perfekten Durchmesser auf. So kommen Frauen auch bei der Penetration auf ihre Kosten.

Ich bin zwar ausdauernd beim Sex, kann aber auch Quickies, weil ich u.a. Seminare für transzendentalen Sex besucht habe und daher auch meinen Orgasmus weitestgehend kontrollieren kann.

Tabus habe ich nur wenige und ich probiere auch Dinge aus, die ich vielleicht noch nie zuvor gemacht habe (wobei ich durchaus einen reichhaltigen Erfahrungsschatz vorweisen kann).

Ich mag es außerdem, wenn es sich nicht nur um ein kurzfristiges/-zeitiges  Erlebnis handelt, sondern  Sex ausgiebig mit mehreren Runden hintereinander stattfindet (mit Pausen dazwischen ).

Ich bin zudem gepflegt und rieche sehr gut. Eine angenehme Atmosphäre sollte ebenfalls vorhanden sein. Dazu gehört natürlich, dass auch die Wohnung sauber und das Bett frisch ist, wobei man Sex nicht zwingend nur aufs Bett beschränken muss. Wichtig ist, dass man sich auch unterhalten kann.

Eine breite Allgmeinbildung kann ich vorweisen, wobei wir nicht zwingend über Kunst und Kultur sprechen müssen, sondern sich Gesprächsthemen auch um Fußball oder Kochen (mache ich sehr gerne) drehen können. Verbalerotik ist, sofern gewünscht, ebenfalls bei mir abrufbar. Humor darf obendrein nicht zu kurz kommen. 

Kondome habe ich übrigens stets dabei.

Da bei der Beurteilung eines sexuellen Erlebnis mehrere Variablen zusammenkommen, ist es zwar vermessen eine Skala dafür zu definieren, aber ich würde die von dir vorgeschlagene 1 bis 10 sprengen. Ich bewerte mich selbst mit 1000.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Scratchcat:

Also mein Bett hat sich bisher nie beschwert 🤣🤣

🤔🤣🤣🤔

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Euja:

Zum Glück hast du "Spaß" dazu geschrieben. Nicht auszudenken wenn sich ne Frau gemeldet hätte die das ausprobieren will. 

Gerade noch mal dem Geschlechtsverkehr entkommen. Puh. 

Haha 😂 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

9. Wurde mir mehrfach bestätigt

"Anonym"es "Lustei" 😂!!!!

..nicht mehr, nicht weniger...Du Hecht.. 😂😂 

vor 3 Stunden, schrieb Jeany:

Man ist nur so gut wie es sein Gegenüber zu lässt

Ja, und wie gut "beide in der Lust & Geilheit harmonieren können...!!! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ich bin phantiesievoll und abwechslungsreich beim Sex mit einer Frau. Ich habe kein festes Programm, das ich abspule, aber Küssen gehört für mich zwingend dazu.

Wie mein Nick schon erahnen lässt, mag ich es sehr, eine Frau oral zu verwöhnen. Ich genieße das sogar.

Wichtig ist mir aber, auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen. Dazu bedarf es einer Menge Empathie. Man sollte Sex nicht totquatschen, aber über Wünsche und Bedürfnisse sollte man immer reden können. Empfänglich für die Vibes der Frau, variiere ich von zart bis hart und kann äußerst zärtlich sein aber auch „Feuer unter den Kessel machen“.

Mein Penis weist eine ideale Länge und den perfekten Durchmesser auf. So kommen Frauen auch bei der Penetration auf ihre Kosten.

Ich bin zwar ausdauernd beim Sex, kann aber auch Quickies, weil ich u.a. Seminare für transzendentalen Sex besucht habe und daher auch meinen Orgasmus weitestgehend kontrollieren kann.

Tabus habe ich nur wenige und ich probiere auch Dinge aus, die ich vielleicht noch nie zuvor gemacht habe (wobei ich durchaus einen reichhaltigen Erfahrungsschatz vorweisen kann).

Ich mag es außerdem, wenn es sich nicht nur um ein kurzfristiges/-zeitiges  Erlebnis handelt, sondern  Sex ausgiebig mit mehreren Runden hintereinander stattfindet (mit Pausen dazwischen ).

Ich bin zudem gepflegt und rieche sehr gut. Eine angenehme Atmosphäre sollte ebenfalls vorhanden sein. Dazu gehört natürlich, dass auch die Wohnung sauber und das Bett frisch ist, wobei man Sex nicht zwingend nur aufs Bett beschränken muss. Wichtig ist, dass man sich auch unterhalten kann.

Eine breite Allgmeinbildung kann ich vorweisen, wobei wir nicht zwingend über Kunst und Kultur sprechen müssen, sondern sich Gesprächsthemen auch um Fußball oder Kochen (mache ich sehr gerne) drehen können. Verbalerotik ist, sofern gewünscht, ebenfalls bei mir abrufbar. Humor darf obendrein nicht zu kurz kommen. 

Kondome habe ich übrigens stets dabei.

Da bei der Beurteilung eines sexuellen Erlebnis mehrere Variablen zusammenkommen, ist es zwar vermessen eine Skala dafür zu definieren, aber ich würde die von dir vorgeschlagene 1 bis 10 sprengen. Ich bewerte mich selbst mit 1000.

Ed, geil geschrieben ✌!!!

RESPEKT. 

...alla hopp.. 😂 ✌ ich setze noch EINEN (*1⃣ 😂✌) drauf...

Dann bin ich 1000 und 1.Nacht...1001 !!!!

😂 sorry, ich habe Herzrhyth'MUS'-Störungen...!!!

😂, das war "mein Trumpf", 💯% PHANTASIE 

Geschrieben
Null , würde ich sagen. Ich bin so schlecht , das muss Frau mal getestet haben ;-)
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Kommt drauf an… es gab schon mal eine die mich als „Weltbester Liebhaber“ bezeichnet hat, oder eine andere als besten Sex den sie je hatte. Aber es gab halt auch Frauen bei denen es, gelinde gesagt, katastrophal lief….
Geschrieben
Irgendwo zwischen "war stets bemüht" und "Hallelujah"
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kikki85:

Man ist nur so gut wie sein Gegenüber 😉

😂🤣😂😂.. das klingt wie aus einem Glückskeks

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Gentleman-511:

wenn du eine MDF Platte im Bett hast, hilft dir die 10 auch nicht viel!

Da muss ich lachen, sehr laut sogar. Wie sagte schon meine Omi? Es gibt keine frigiden Frauen, nur einfallslose Maenner.

DU bist offenbar EINER von denen, Spatzi. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Giino69:

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gut denkst du bist du im Bett & warum?? 

1-10 ;). Ich bin alles.

Es kommt auf die Umstände an. Je geiler mich mein Sexpartner macht, desto höher bin ich auf der Skala. Oh, ich glaube, dass ich schon verdammt gut bin und wenn ich unsicher bin, frage ich einfach, was mich noch besser macht :)

Aber es hat einfach nicht jeder verdient :)

Wenn ich jetzt mit 3 Männern Sex hätte, würde ich vermutlich ganz unterschiedlich eingeschätzt werden. Das hat auch er, im wahrsten sinne des Wortes, "In der Hand";)

Geschrieben

Das kann man(n) wohl in den wenigsten Fällen selbst beurteilen... :coffee_happy:

Würde mich aber zum gegenseitigen Bewerten gerne mal wieder einer Frau zur Verfügung stellen... :relaxed:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BambiRaptor:

Da muss ich lachen, sehr laut sogar. Wie sagte schon meine Omi? Es gibt keine frigiden Frauen, nur einfallslose Maenner.

DU bist offenbar EINER von denen, Spatzi. 

Eine weise Oma und ein  Frauenversteher na wunderbar. Ich wünsch dir mal so ein Brett ! Vielleicht brauchst danach ein gebiss!

Geschrieben
10 - nicht meine Meinung 😉
Der ‚Kleine‘ an sich, die Häufigkeit und die eine oder anderen kleinen Geheimnissen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich halte nichts von einer Kategorisierung.
Wenn zwei Menschen sich mögen, aufeinander eingehen, dann ist Sex immer wunserschön.
Egal was (im Rahmen der Tabus) miteinander erlebt,/gemacht wird.
Egal, wie jetzt eine Sex- Praktik im einzelnen aussieht.

Es kommt zu 100%auf den Partner/-in an.

Guter/Passende(r) Partner/-in = super Sex/ erfüllender Sex

(mein Empfinden)

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...